Tomte ist sooo süß mit seinem "dicken Kopf", den er abstützen muß...:herz::herz::herz: Und Nora auf frischer Tat ertappt...:girl_haha:
Druckbare Version
Tomte ist sooo süß mit seinem "dicken Kopf", den er abstützen muß...:herz::herz::herz: Und Nora auf frischer Tat ertappt...:girl_haha:
Tomte erinnert mich so sehr an meinen Baldrian :herz: Schlafen ist für ihn auch ganz wichtig :D
:herz: Süße Bande. :herz:
Nora hat noch eine neue Patentante :secret: :herz:
Gleich zwei neue Patentanten :froehlich: Danke Franzi und StevieHall :kiss:
Nora macht das super mit der Verschönerung :rollin::rollin:
Ja, die Damen haben eben ein Auge für sowas :girl_haha:.
Ist doch immer Job der Frauen mit Deko und so... da sind sie absolute Meister...
:girl_haha:
Großes Drama, Mama geht wieder arbeiten. Ida und Nora verkraften es ja noch ganz gut. Wie die beiden aneinander hängen, das verblüfft mich immer wieder. Auch wenn Ida jeden Tag 1 x Nora jagt und ihr Fell rausreißt, danach wird gleich wieder geschmust.
Anhang 160429
Aber Tomte wird immer anlehnungsbedürftiger. Er hat siene zwei Mädels, aber er liegt oft gerne alleine und schläft und schläft und schläft. Und abends werde ich dann schon im Flur begrüßt und muss erst mal ausgiebig mit ihm schmusen.
Anhang 160428
Man war auch wieder fleißig (ich habe ja Ida im Verdacht), die Kissenecken wurden umdekoriert ....Anhang 160430
Für Ida und Nora gab es auch ein ganz tolles Paket von Tante Manuela. Aber leider wollten sie mal wieder nicht auspacken, hat Tomte übernommen ....
Anhang 160431
An dieser Stelle möchten wir danke sagen an all die lieben neuen Paten, die wir bekommen haben. Danke, dass ihr uns unterstützt :kiss:
Das ist echt so ein Trio infernale :girl_haha:. Tomte ist wirklich goldig :love:!
Wie der Tomte überall schläft... einfach nur süß! :girl_haha::taetschl:
:herz: So süß.
Und Ida will halt den Wettbewerb von Schöner Wohnen gewinnen. :D
Ach die drei :herz: so was von goldig, denen kann man ja gar nicht böse sein, wenn sie wieder mal "ausrasten". Übrigens kleiner Tomte, unsere (kastrierte !) Nafi ist auch derzeit ziemlich wild, zerkratzt und zerbeißt Decken und Teppiche...:D:D
Danke für euren lieben Patenbrief ihr süßen Wollnasen :kiss:
:herz: ein tolles Trio
Wie großzügig von Tomte, dass er die Pakete der Mädels auspackt :girl_haha:
Die drei sind schon echt ne ganz spezielle, tolle Bande :love::love:
Hallo Ida, Du hast eine neue Patentante :rw:
:froehlich: Danke liebe Andrea das freut uns sehr :kiss:
Ich freu mich auch :love:
Ich bin den 3 auf die Schliche gekommen, woher sie ihre Anregungen haben:
Anhang 160578.
Wird auch weiter fleißig umgesetzt:
Anhang 160579.
Ich war erst ein paar Minuten aus dem Haus, habe es dann über die Kamera entdeckt. Das Klo wurde dann erst mal aus dem Verkehr gezogen.
Aber wenn ich sie dann so vorfinde, mit Unschuldsblick, dann muss man sie einfach liebhaben:
Anhang 160580
Von Tomte gibt es auch Neues zu berichten. Wir hatten ja das Blut testen lassen und es wurde tatsächlich ein erhöhter Testosteron-Wert gefunden, trotz Kastra. Das erklärt auch sein vieles Brummeln und Rammeln. Seine Globulis wurden jetzt noch mal erhöht und es ist jetzt einigermaßen erträglich. Ida und Nora jedenfalls sind so gelassen ihm gegenüber, ich bin so stolz auf die Mädels.
Anhang 160581
Ein Paket gab es für die 3 diese Woche auch noch. Die liebe Manuela ist jetzt von allen 3 Paten, tausend Dank liebe Manuela! Leider wollte nicht mal Tomte auspacken, dafür gibt es ja zweibeiniges Personal. Man beachte Ida im Hintergrund ...
Anhang 160582