Machs gut Hazel :sad1:
:heulh:
Druckbare Version
Machs gut Hazel :sad1:
Die Gesundheit dieses Kaninchen, aber der Charakter einmalig! Und das glit für alle Kaninchen aus diesem schrecklichen Notfall!Zitat:
Du warst das tapferste Kaninchen, das je hier gelebt hat. Vermutlich waren die vielen TA-Besuche für dich ein Kinderspiel im Verhältnis mit deinem früheren Leben. Die Narkosen hast du immer gut verkraftet und danach einfach mit deinen Freunden gekuschelt und direkt wieder deine geliebten Äpfelchen gefressen.
Kathi, danke, dass du dich so lange so intensiv um Hazel gekümmert hast!
Hazel, Sissi ist dir heute gefolgt :bc:
Ich sehe das jetzt erst :ohje:. Mach es gut, kleine tapfere Hazel!
Hazelchen, du fehlst hier unendlich :bc::bc:
Ach Kathi, ich kann Deinen Schmerz so gut nachempfinden. :umarm: Auch ich hab ein Tier, was selbst jetzt noch, 1,5 Jahre nach ihrem Tod, täglich schmerzlich vermisst wird.
:sad1::sad1::sad1::sad1:
Hazelchen, heute hast du wieder besonders gefehlt. :heulh: Deine Truppe ist nicht mehr das, was sie mit dir war.
:umarm:
:heulh: :umarm:
unglaublich was das fehlen von so einem kleinen zarten Wesen bei der Truppe ausmacht
Katharina:umarm:
Arme Hinterbliebenen! :heulh:
Kathi :umarm:
Ich kann das auch so gut nachempfinden. :heulh:
Vorhin kurzer Blick ins Kaninchenzimmer, mir ist erst kurz das Herz stehen geblieben:
http://abload.de/img/131011021tssit.jpg
Der genaue Blick hat dann festgestellt, dass es Ninchen ist. Aber so lag Hazel immer gerne mit ihren Jungs. :heulh:
Ja, Kathi, ich erinnere mich nur zu gut. Zumindest müssen die Jungs nicht ganz auf weibliche Kuschelgesellschaft verzichten...