-
Hallo Sarah,
ich drück euch auch ganz doll die Daumen für eure Maus, hoffentlich darf sie gleich nachhause und hoffentlich ists kein Tumor. :umarm:
Die Kastra meiner Häsin hatte in der Tierklinik mit Nachbehandlung auch ca. 250€ gekostet, ohne Besonderheiten...
und ich würde ihre lieblings Kräuter besorgen, das ist oft das erste was sie essen wollen ...
Viele liebe Grüße
Meli
-
Ich drücke eurer Süßen und euch ganz fest die Daumen für Freitag! :umarm::umarm:
-
Das ist lieb von Euch.Guten Morgen!
:ohje:Alle verfügbaren Daumen werden hier heut benötigt.
Boah ich bin so nervös und hab Muffe ohne Ende.
Um 8Uhr bringen wir sie in die Klinik.
Ich rühr mich wenn ich etwas weiß
Lg Mario
-
ich drück die Daumen:kiss:und denk dran mit GM komplett raus.:good:
-
Ihr schafft das.Ganz sicher.:umarm:
-
ich drücke auch kräftig alle Daumen mit :umarm:
-
Daumen sind ganz fest gedrückt. :umarm::umarm:
Gibt es denn schon etwas Neues?
-
ich denke ganz ganz fest an euch:umarm:
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!:umarm:
-
-
Hallo ihr Lieben,
lieben Dank fürs Daumen drücken.
Neues gibt es natürlich noch nichts.Wenn die Op vorbei ist rufen sie uns an.Allerdings wird Flocke wohl mindestens bis Morgen in der Klinik bleiben,ehr das ganze We.Das wurde heute Morgen gleich gesagt.Ist auch oki.
Unser Kleiner genießt nun erst mal die ganze Wohnung......es ist eine Freude ihm zuzusehen.
Ich meld mich,wenn es etwas neues gibt.:ohje:ich bin total nervös....einerseits warte ich auf den Anruf,andererseits hab ich Muffe.
Lg Sarah
-
-
Ich denk an euch und drücke Flocke die Daumen :umarm:
-
:umarm:
weißt du wann sie operieren wollten?
daumen sind weiter fest gedrückt
-
Nein das wissen wir nicht.Die Oberärztin meine sie rufen an,das könne um 11Uhr sein oder um 14Uhr.Hab Mario nun allein zum Großeinkauf geschickt und ich bin meinem Putzwahn verfallen....Jetzt ist alles gemacht und es heißt warten....
Ein ganz so schlechtes Gefühl wie die Woche hab tatsächlich nicht mehr.....abwarten......Sie war gestern ja fast wieder die Alte....gut gefressen,geköddelt,frech wie sonst was.Wir waren ja drauf und dran alles abzusagen,aber das hätte nichts genutzt.
Ich wünsch Ihr so das sie alles schafft.Alsi ich sie gestern wieder so sah.....hach,...egal.....warten.Ich meld mich sofort...wenn es was neues gibt...
Dankeschön nochmals...
-
kann ich gut nachvollziehen, diese warterei macht einen wahnsinnig.
ich habs dann immer nicht mehr ausgehalten und hab selbst dort angerufen. die ärzte nehmen einem das auch nicht krumm. die wissen ja auch wie man sich fühlt.:umarm:
-
So,eben hat die Klinik angerufen.
Fürs erste hat sie die Op gut geschafft.Der Anfang war Recht kritisch meinte sie,weil sie sich wieder so reingesteigert hat,und wahnsinnig geschrien-----:rw:meine Zicke halt.
Nun muß man weiter sehen.Sie rühren sich wenn was sein sollte an sonsten sollen wir morgen Abend anrufen zur telefonischen Sprechzeit.:froehlich:Na das ist doch schon mal ein Schritt.
Dankeeeeeeeeeeeeee
-
Daumen sind weiter gedrückt!
-
:froehlich: daumen bleiben aber selbstverständlich weiter gedrückt:umarm:
-
:froehlich::froehlich:
Daumen werden hier aber auch noch weiterhin gedrückt. :umarm::umarm:
-
:froehlich: Wir drücken auch weiterhin Daumen und Pfötchen, dass sie sich weiterhin gut erhohlt.
-
gibt es schon was neues? :strick:
-
Ich verfolge das hier auch ganz gespannt *g*
-
Gugug Ihr Lieben,
noch gibts nix neues,wir können erst zwischen 11.30-12Uhr zur telefonischen Sprechzeit mit dem Arzt sprechen.Da aber keiner Anrief,geh ich davon aus das alles gut ist bisher.Hoffe ich.
Mal was anderes.
Ich hatte doch von der offenen Wohnung berichtet.Vor Flockes Op war sie im Wohnzimmer ,wo auch das Innengehege steht.Schnecki im Schlafzimmer,da hatten wir ja extra einen 140cm Käfig gekauft.Dazwischen eine Schiebetür.
Gestern hab ich umgeräumt,Mario war ja nicht so dafür,aber ich.Schnecki liebt das Wohnzimmer und sein Innengehege in dem er sich gerne und oft aufhält,Flocke liebt das Schlafzimmer,weil sich da am meisten abspielt,Tv..ect....
Ich hab Schnecki nun in sein geliebts Wohnzimmer umquatiert,Flocke bekommt dann vorerst ihren wohnsitz im Schlafzimmer.Da ist sie bei mir,und ich muß nicht jedes mal wenn ich nach ihr sehe,durch den Flur in das Nachbarzimmer.
Schnecki liebt es natürlich,wie flocke das findet weiß ich noch nicht.Wir wollen ja nach ihrer Genesung schnellstmöglich versuchen beide wieder zusammen zubringen.Sehen können sie sich jetzt nicht,aber riechen.Das ist auch nicht zu ändern.
Meint ihr das geht so oki???
Meld mich natürlich wenn ich in der Klinik angerufen hab.
Lg Sarah
-
Ich hatte die Zimmer in denen sich meine beiden aufgehalten haben, nebeneinander. Einer im Kaninchenzimmer und einer im Wohnzimmer.
Die VG fand im Keller statt, neutraler Raum.
Hier hat es geklappt.
Ich würde sie aber mindestens 14 Tage getrennt halten.
-
@Nicole
Ja,dann ist gut.Wir werden im Flur vergesellschaften,gibt keine Andere Wahl,der ist ewig lang.Ich hoffe bei uns klappt es auch so gut.
:ohje:Hab eben in der Klinik angerufen.(wie vereinbart).Die Ärztin meinte dann,ja die Flocke,das soll ihre behandelnde Ärztin mit uns selbst besprechen.Sie ruft uns in den nächsten 2 stunden zurück.
Ich könnt schrein....Mist.Ich mal mir schon wieder das schlimmste aus.....:bc:
-
oh je. :ohje:
Ich hoffe es ist alles gut... da hätt ich jetzt auch panik....
Ich drück der Maus ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße
Meli
-
ich hatte unsere motte nach der kastra zwar abgetrennt von mo, aber sogar im gleiche zimmer, weils damals einfach nicht anders ging. zwar auf zwei unterschiedlichen ebenen, so dass sie sich nicht sehen konnten, aber riechen definitiv. das war kein problem
und dass nur die behandelnde ärztin mit dir sprechen will, muss ja nix negatives bedeuten, die hat einfach mal nur den besseren durchblick :umarm:
-
So also die Ärztin hat angerufen.
Flocke geht es soweit gut.Was mich natürlich zunächst sehr freut.
Aber: Der Tumor in der Gebärmutter war sehr groß,man fragte mich jetzt ob diese untersucht werden soll,auf Bösartigkeit.Darauf wußte ich nun keine Antwort.Man hat uns nun Bedenkzeit bis morgen gegeben.Hier wäre halt zu bedenke sollte des bösartig gewesen sein müße man weitere Untersuchungen machen um zu schaun,ob noch anderweitig was gestreut hätte.:bc::bc::bc:Spontan hätte ich ja ja gesagt,aber die Kosten steigen ins Unermessliche.Die Untersuchung der Gebärmutter allein nochmal 50Euro.....Kastration mit Versorgung,300Euro.....und wenn des dann bös ist,dann würde es weiter gehen-------Für Mausis ganze Geschichte knapp 1000Euro und das alles in 5Wochen........:ohje:Verzeiht,aber das können wir nicht mehr.
Mario flippt aus wenn er das hört.
Ach mensch ,echt.....
Verzeihung.Liebe Grüße Sarah
-
Erst einmal bin ich froh, dass es der Kleinen soweit wieder gut geht. Könnt ihr sie denn heute nach Hause holen, oder muss sie noch dort bleiben?
Konnten die Ärzte denn etwas zu den Nieren sagen, da gab es doch auf dem Röntgenbild (?!) Auffälligkeiten, oder?
Was die Untersuchung der Gebärmutter angeht, das ist schwierig. Ich würde es wahrscheinlich machen lassen. Ich kann aber den Punkt mit dem Geld sehr gut verstehen... :ohje:
Immerhin habt ihr ja bis morgen Bedenkzeit. Das finde ich immer ganz gut, dann hat man Zeit, noch einmal in Ruhe zu überlegen. :umarm:
-
ich bin jetzt auch erstmal froh, dass es der nase gut geht:umarm:
ich kann dir ehrlich nicht beantworten ob ich es untersuchen lassen würde:girl_sigh: ich kanns nicht sagen.
auf der einen seite würde ich es sicher wissen wollen, auf der anderen seite ist die frage was es letztendlich bringen würde es zu wissen.
-
Mein Gott, das ist ja nervenaufreibend.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass doch alles gut wird.
Könntet Ihr nicht mit der Tierärztin Ratenzahlung vereinbaren?
VG, Elfi
PS: In welcher Tierklinik seid Ihr?
-
Ich bin auch froh, dass Flocke die OP gut überstanden hat.
Meine letzte Frage bezüglich der Nieren hast Du mir noch nicht beantwortet. :ohje: Ist bestimmt in der ganzen Aufregung untergegangen. :umarm:
Was die Untersuchung der GM angeht, da kann ich Dir weder ab- noch zuraten. Das kommt ganz darauf an, ob Du es unbedingt wissen musst. Und wie Danie schon schreibt, was bringt es Dir dann? ... wahrscheinlich nur noch mehr Ängste und Sorgen.
Ich würde Flocke jetzt erst einmal die Zeit geben, sich von der OP zu erholen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu diesem Zeitpunkt ein Untersuchungsmarathon ihrer Genesung gut tut.
Wenn sie wieder fit ist, dann kannst Du vorsichtig die VG starten.
Aber jetzt werden erstmal weiter kräftig die Daumen gedrückt, damit Flocke ganz schnell wieder nach Hause kann. :umarm:
Alles Gute.
-
ja ich seh es auch so wie carmen
-
oh je. Ich kann Dich gut verstehen. Ich hab auch grad sehr hohe TA kosten. Irgendwann geht es einfach nicht mehr.
Und bei euch ist es ja jetzt sag ich mal nicht aktuell notwendig zu wissen ob der Tumor bösartig war. Denn wenn er es war und gestreut hat, wird man warscheinlich eh nichts großatig anderes machen können als es ihr so schön wie möglich zu machen....
sollte es ihr natürlich irgendwann wieder schlecht gehen sollte man natürlich im Hinterkopf behalten das man dan evt. gleich untersucht ob sie noch irgendwo einen Tumor hat... und dann kann man überlegen ob es nochmal eine OP gibt..
Jetzt würd ich erstmal schauen das sie sich gut erholt und hoffentlich gut vergesellschaftet werden kann.
LG
Meli
-
Hallo Ihr,Guten Abend,
also wir haben uns noch besprochen und werden das nicht genauer untersuchen lassen.
Was würde das nutzen.....ansonsten scheint ja alles oki zu sein.Auch die Nieren.War au fem 2Bild nun völlig unauffällig.Gebärmutter ist komplett raus.Nun muß alles noch heilen.
Bin sehr froh und glücklich.
Morgen Mittag um 12Uhr muß ich wieder anrufen.Dann werden wir sehen.Wenn alles weiter so gut geht,denk ich können wir sie bestimmt morgen Abend oder spätestens Montag holen.
Heut hat sie das erste mal nicht geschrien bei der Medigabe,lach,gestern Abend hat sie scheinbar die halbe klinik zusammen geschrien.......
Ich hoffe mal das gröbste dürfte rum sein.......
@Elfi.Wir sind in der Klinik am hafen.Wir wohnen da ja um die Ecke.
Wo bist du mit deinen ninchen?bzw...wo in N bist du denn zu hause?
Ich dank Euch sehr für eure Unterstützung....und fürs daumen drücken.
Lg Sarah
-
Bei meiner Polly stand ich damals nach der Kastration auch vor der Frage die GM untersuchen zu lassen, ob der Tumor gut- oder bösartig war. Ich hab´ mich auch dagegen entschieden. Man macht sich nur verrückt :umarm: Was nützt es wenn man weiss das der Tumor bösartig war?
Polly hatte noch 1 1/2 schöne Jahre bis wir sie gehen lassen mussten.
Ich wünsche Euch und Flocke das sie wieder ganz gesund wird und noch viele schöne Jahre bei Euch hat :umarm:
-
Das sind doch gute Nachrichten. :froehlich::froehlich:
Dann hoffe ich mal, dass Euer kleiner Schreihals ;) morgen schon wieder nach Hause kann. *g*
-
ich freu mich mit:froehlich: auch dass offenbar an den nieren nix ist.:umarm:
-
Hört sich doch gut an, Mario. Hoffentlich könnt Ihr sie bald nach Hause holen.
Ich wohne im Norden von Nürnberg, genauer gesagt im Ortsteil Boxdorf. Die Tierklinik am Hafen kenn ich auch. Ich war da schon manchmal mit meinem Hund, wußte nicht, dass sie sich auch mit Kaninchen gut auskennen.
VG, Elfi