Suse, ich weiß es nicht. Das andere Baby hat ja zugenommen und war stärker und größer, und trotzdem hat es es nicht geschafft.
Druckbare Version
Suse, ich weiß es nicht. Das andere Baby hat ja zugenommen und war stärker und größer, und trotzdem hat es es nicht geschafft.
Wie geht es denn dem Würmchen?
Es lebt zumindest. Ich weiß nicht, wie es das schafft, und habe jedesmal Angst, wenn ich es zum Füttern hole, aber es scheint einen enormen Lebenswillen zu haben. Letzte Nacht hat es die Milch auch gut aufgenommen, jetzt gerade mochte es nicht viel. Es ist ein ständiges Auf und Ab, aber ich versuche, weiter zu kämpfen. Die ersten Häärchen wachsen auch schon, die schwarze Mama hat sich durchgesetzt... :love:
Also bitte weiterhin Daumen und Pfötchen drücken, das Kleine kann es echt noch gebrauchen...
LG, Kathi
Daumen sind gedrückt :umarm:
*weiter quetsch* :kiss:
Bitte in die RBB verschieben :bc::bc::bc:
Habe meinen Kümmerling soeben tot aufgefunden, als ich Füttern wollte :heulh:
Ich weiß gerade gar nicht, was ich schreiben soll. Ich kann mich nur bei allen, die geholfen (besonders Frasim :umarm:), gedrückt, und an uns gedacht haben, ganz herzlich bedanken. Ich hätte ihm so gerne das Leben geschenkt... :ohje::ohje::ohje:
"Meine" Babys, jetzt seid ihr alle wieder vereint. Anscheinend hat der liebe Gott im Moment extrem hohen Bedarf an kleinen Engelchen. Es tut mir leid, dass es so ausgegangen ist, ich habe alles versucht, was in meiner armseligen menschlichen Macht steht. Geht zu meinen anderen vorangegangenen Seelchen, sie werden sich um euch kümmern. Ich hab euch lieb, besonders dich, meinen Kümmerling, für den ich gekämpft habe, wie es nur ging... :sad1::sad1::bc::bc:
Traurige Grüße, Kathi :ohje:
Oh nein. :sad1: Habe gerade erst alles gelesen. Du hast alles getan, was möglich war. :umarm: Kommt gut an, ihr kleinen Wesen.
Oh je :ohje:
:bc::bc::bc::heulh::heulh::bc:
Oh nein :sad1:
Lass dich ganz lieb von mir drücken, Katharina! Du hast dein Bestes gegeben :umarm:
Komm gut über die RBB kleines Baby. Dort könnt ihr noch dem einzelnen Baby gesellschaft leisten was bei mir war und Montag verstorben ist.
Kathi... fühl dich ganz doll gedrückt!
Man steckt da nicht drin!
Du hast alles gemacht was du konntest - mach dir bitte keine Vorwürfe! :umarm::umarm:
Ihr Kleinen, kommt gut im Regenbogenland an.
Es tut mir leid. Leider ist man manchmal machtlos, du hast alles getan was ging
:bc: es hat einfach nicht sein sollen ...die kleinen sternenhasis :ohje::sad1:
Ach, kleiner Spatz, ich hätte es Dir so gewünscht... Komm gut an im Regenbogenland! :sad1::sad1::sad1:
Katharina :umarm: Das Kleine hat Deine Liebe spüren dürfen, das war es wert!
:bc: ...oh nein ...das tut mir so leid :sad1:
:heulh:
Kathi, so gekämpft, leider verloren :bc::bc:
Wir dürfen niemals vergessen, dass es immer noch eine Macht gibt, die den Daumen drauf hat, egal wie sehr wir uns bemühen.
Das müssen wir leider akzeptieren.
So schwer, wie es auch ist.
Kathi, ich danke dir für deine Mühe, Kraft, Stärke und Liebe, die du für jedes einzelnes Würmchen gegeben hast.
:umarm::umarm:
Das wollte ich nun nicht lesen.:ohje: Habe den Thread leise mit verfolgt und finde toll, was du geleistet hast. Es hat nicht sein sollen :heulh:
Komm gut über die RBB :sad1:
:heulh:
es tut mir so leid...:umarm:
:sad1::sad1::sad1:
Oh nein :bc:
Es tut mir so leid. Du hast so gekämpft... :umarm:
:sad1::sad1::sad1:
:sad1: Es tut mir leid. :umarm:
Ich danke euch. :kiss:
Ich habe mir heute Nacht noch eine geraucht, in dem Moment fing es an zu schütten wie aus Eimern. Der Himmel hat mit mir geweint. Hab mich ins Bett gelegt, aber kein Auge zu gemacht. Markus ist um 6 Uhr aufgestanden, ich mit ihm, er hat sich noch von unserem Quietschie verabschiedet...
Jetzt ist es noch ungewohnt, dass nicht alle 3 Stunden der Wecker geht.
Traurige Grüße, Kathi :ohje:
Mir tut es sehr leid.:ohje:
:ohje::umarm:
Ich weine mit dir :bc: sie wachsen einem so ans Herz :heulh: fühl dich von mir gedrückt :umarm:
Machts gut ihr kleinen Fellnäschen :sad1:
Oh nein... :heulh: Auch ich wollte das nicht lesen und habe so mit euch gehofft.
Das tut mir ganz arg leid. Du hast wirklich alles versucht und warst bestimmt eine tolle Ersatzmutter! Dein Einsatz war wirklich toll. Ich kann mich Öli nur anschließen: Manchmal sind wir eben einfach machtlos...
Heute jedenfalls wünsche ich dir eine gute Nacht. Ich hoffe, du kannst schlafen ohne böse Bilder im Kopf.
Traurige Grüße
Dagmar
:heulh::heulh::heulh: Gute Reise ihr kleinen Knöpfe :bc: :sad1::sad1: :umarm::umarm:
Oh nein. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Warum, kleines Häschen? Dein Fell wuchs doch schon! :bc::bc::bc:
Es tut mir so leid, Katharina. Du hast alles gegeben :umarm:
Traurige Grüße
Margit
oh nein......das tut mir so leid:ohje:
aber wie die anderen auch schon gesagt haben, du hast alles gegeben und alles richtig gemacht!!:umarm:
die kleinen hätten es nicht besser treffen können als bei dir zu landen:freun:, gegen das schicksal kann man nichts machen..leider:sad1:
Oh Katharina nun suche ich in der Plauderecke den Thread und lese das.
Das tut mir so leid.
:heulh::heulh::heulh::heulh:
Gute Reise :sad1::sad1:
:heulh: :umarm:
Oh nein:ohje:
Ich habe immer still mitgelesen und finde es klasse dass du alles gegeben hast:umarm:
Oh Kathi, ich entdecke den Thread jetzt erst :ohje:. Unsere Schafstedtis! Fühl Dich gedrückt, was mußt Du für einen Streß gehabt haben in den letzten Wochen!