Ich muss weinen.:bc:
Arme kleine Pauline, leb wohl.:sad1:
Druckbare Version
Ich muss weinen.:bc:
Arme kleine Pauline, leb wohl.:sad1:
Das tut mir wahnsinnig leid. :bc:
Gute Reise und komm gut drüben an kleine Maus. :sad1:
LG
Ralf
oh neeeiiiin das tut mir so leid!
:heulh::sad1:
Mach es gut, tapfere Pauline, und schick Deiner Mama ab und an einen Sonnenstrahl von oben! :sad1:
:bc: Gute Reise tapferes Nin....:sad1::sad1::sad1: :umarm::umarm:
:bc:
Nadine das tut mir sehr leid, ich weiss wie sehr du deine Pauline geliebt hast :heulh: Bunny läuft sicher schon mit ihr über die Wiese :umarm:
Pauline :bc::heulh::bc:
Nadine es tut mir wahnsinnig leid!!! :heulh: :heulh: :heulh:
Komm gut an kleine Maus!
Gute Reise Pauline :sad1:
Oh nein! Das tut mir sehr leid für deine tapfere Pauline!:heulh:
Liebe Nadine, fühl dich ganz fest gedrückt!:umarm::umarm::umarm:
ich danke euch für eure lieben Worte:umarm: Mich hat das echt umgehauen, mir fehlen immer noch die Worte. :heulh::heulh:
Vor zwei Jahren sagte man mir schon, das ich mich drauf einstellen kann, das Pauline nicht alt wird.
Sie war immer/ständig krank dabei immer stark, aber Vorgestern merkte sogar ich, da ist was anders, es geht zu ende.
Mir gibt gerade Leo Löwenherz viel kraft ...wenn ich sehe das der Dicke nicht alleine ist/nicht trauert. Und beide gemeinsam Dummheiten anstellen.
Ich denke das Pauline wusste jetzt kann sie gehen, der Dicke ist nicht alleine und Leo passt jetzt auf.
Oh, Nadine, ich les das gerade erst. :bc:Ausgerechnet Pauline. Ich weiß ja, wie sehr Du immer um sie besorgt warst.
Fühl sich ganz doll:umarm::umarm::umarm:
Gute Reise Pauline, komm gut drüben an.
:sad1:
Oh nein :heulh:
Nadine :umarm::umarm:
Es tut mir sehr leid, Nadine :ohje::heulh:
:sad1: machs gut Pauline
Gute Reise, Pauline, Du kleine Kämpferin. :sad1:
Mir tut es auch ganz doll leid, Nadine. :umarm::heulh:
Oh nein:ohje:
:bc: :bc:
Nadine, das tut mir so unendlich leid! Lass Dich ganz doll drücken! :umarm: :umarm:
:sad1: Mach's gut, Paulinchen! :sad1:
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit mit ganz vielen lieben Freunden zum Kuscheln und Rumhoppeln im Regenbogenland! :umarm:
Nadine, ich lese das jetzt erst, es tut mir furchtbar leid!:umarm: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Pauline, komm gut an :sad1: Schick Nadine einen Sonnenstrahl.
Danke ihr seit so lieb :kiss:
Ich habe immer noch das Gefühl es ist ein Alptraum.
Sie fehlt so doll:ohje: Sie war immer da ....:bc:
Ich besuche jeden Tag Pauline an ihrem Grab... obwohl ich sie dort rein legte, kommt es mir vor, sie liegt dort nicht.:ohje:
Ich weiß, was du meinst. Ich konnte noch nicht an Lenis Grabe gehen...
Wo liegt denn deine Maus? In eurem Garten?
Machs gut Pauline :sad1:
Nadine :umarm:
Das ist sehr schön, dass du diese Möglichkeit hast. Deine Pauline wird immer bei dir sein :umarm: