Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein kleines Update.
Da wir ja nun wirklich hoffen über den Berg zu sein, haben wir
unsere 3 Schützlinge geschlechtsneutral getauft, um sie besser
auseinander zu halten. Wir dürfen vorstellen: Boogie, Tango und Fox.
Sie wachsen, wie irre und fast alle drei haben die 100 Gramm-Marke jetzt deutlich überschritten. Achja und noch etwas Neues gibt es. Boogie, the Big, hat heute ein Äugeln geöffnet.
Und noch etwas Verblüffendes konnten wir beobachten. Die 3 kleinen Schweinchen sind gar keine, denn sie gehen schon in eine Toilettenecke aufs Klo und danach wieder zurück ins Nest kuscheln.
Boogie
Anhang 32948
Boogie
Anhang 32949
Boogie
Anhang 32950
Tango
Anhang 32947
Tango
Anhang 32951
Fox, ... mit 112 gr das Schwergewicht.
Anhang 32952
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute hat der Tango auch alle Beiden Augen geöffnet, das passende Foto dazu kommt später. Hier erstmal Boogie mit allen im Nest.
Anhang 32959
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tango im Mittelpunkt ;)
Anhang 32961
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
Soho ihr Lieben, Tag 14 bricht heran ... seitdem die kleinen Scheißer bei uns eingezogen sind. Und heute gibt´s mal wieder ein Update. Die MiniRocker legen jetzt an Gewicht ordentlich zu und gucken tun die, wie nix :D
Ich habe sie gerade beim Schlafen beobachtet, also ich seh da keinen unterscheid zu uns^^ es wird sich gerekelt und eingekullert, zufrieden auf der Seite geschlummert, ich würde sagen, denen geht´s gut.
Und nicht nur das, sie werden von Tag zu Tag auch hübscher. Mama´s derzeitiger Favorit ist Fox, ... ich könnt mich gar nicht entscheiden, sie sind alle 3 so unterschiedlich süß.
der kleine, fetzige Tango
Anhang 33063
Tango
Anhang 33076
Boogie
Anhang 33073
Boogie
Anhang 33070
Boogie
Anhang 33069
Foxy Brown
Anhang 33074
Mama´s derzeitiger Liebling Fox
Anhang 33067
Fox
Anhang 33066
und nochmal Fox
Anhang 33065
Anhang 33064
Anhang 33075
Anhang 33072
Anhang 33071
Anhang 33068
Abschließend für heute würde ich sagen ... die 3 sind genug Rechtfertigung für die letzten 2 Wochen, oder?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Es ist schon ein wenig Zeit vergangen, seit dem letzten Stand, das liegt wohl auch daran, dass es immer was zu tun gibt, oder wir einfach jede freie Minute (zu wenige sind es) mit dem Betrachten und Bestaunen der kleinen Lieblinge verbringen.
Bella hat sich mittlerweile auch als SuperMutti entpuppt und 3 wunderschöne Zwerge hervorgebracht, die anscheinend jeden Tag wie irre wachsen. Sie sind alle wohl auf und seit ein paar Tagen auch geschwind unterwegs, das Nest ist nun zum Kuschelplatz umfunktioniert. Die kleinen sind sauberer als unsere Alttiere derzeit und gehen auch mal auf Mama´s großes Klo, falls die Kindertoilette zu weit entfernt ist.
Gestern gabs zum 2 Mal Möhrenkraut, das war Schwerstarbeit mit dem Mümmeln, hat aber sichtlich gemundet. Heu wird auch schon gut gekaut, die verfressene Bella hegt da schon Futterneid auf die Kleinen.
Lange Rede, kurzer Sinn ... hier ein paar Beweisfotos... :D
Die wunderschöne Bella
Anhang 33497
Der/Die neugiere Boogie und dahinter Tango
Anhang 33496
Anhang 33498
Mama´s Liebling Fox und Tango ... allseits present
Anhang 33499
ich würde sagen... den Rest schaffen sie nun auch noch :herz: ... die sind so geil :herz: