Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 40983
Hey ihr lieben, Danke, dass ihr an mich gedacht habt nach meiner OP.:kiss:
Mir gehts echt prima. Keine Schmerzen mehr und ich werd ganz doll mit Cranberries verwöhnt:good:
Hier hat sich auch sonst ein bissl was verändert. Bisher sassen wir ja zu dritt in unserem Gehege im Wohnzimmer. Nach der OP sass ich erstmal allein, ich wollte meine Ruhe haben, um wieder ganz gesund zu werden.
Gestern hat unser Zweibein unser Gehege vergößert. Sie sagt, da wir so schön brav ins Klo machen, dürfen wir jetzt im ganzen Wohnzimmer hoppeln. So ganz geheuer ist mir das Ganze noch nicht, besonders an die anderen hab ich mich noch nicht wieder gewöhnen können.
Den Rest der Wohnung dürfen wir noch nicht nutzen, da der Lucky Luke alle Kabel anknabbert. Das Zweibein sagt, das ist gefährlich.
Na, dann schaun wir mal, wie's sich hier weiter entwickelt.
Ich werd euch natürlich weiter berichten.
LG Eure Emma
Puh, hier ist echt was los....
Heute bei der Arbeit hab ich dem Nachbarbetrieb (Gärtnerei) nen Besuch abgestattet.
Da sass nun ein kleines Widderchen allein in einer stinkenden, nassen Bucht.
Alles ging ganz schnell, schwubdiwupp sass er bei mir im Auto und ist nun bei mir.
Hie könnt ihr seine Geschichte lesen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=79234
und das ist er (bessere Bilder gibts, wenn er ein bissl "aufgetaut" ist):
Anhang 41192
und hier noch der schönste Bobbes der Welt:D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, jetzt muss ich doch schnell noch ein paar Fotos hochladen, bevor Mia uns verlässt. Sie ist reserviert...hoffe, dass alles klappt...
Sie ist wirklich eine wundervolle Widderdame...sie ist lieb, anhänglich, verschmust und wie man sieht ein Couchtpotatoe:girl_haha:
Sie hat mein Herz im Sturm erobert:love::love::love:
Anhang 49747Anhang 49748Anhang 49750
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ui, hab ja schon eeeewig nix mehr geschrieben hier....:rw:
Aber es muss ja auch mal über gute Neuigkeiten berichtet werden.:secret:
Bommel und Prinz ziehen heute aus. Sie gehen wieder in ihr altes Zuhause zurück. Wer es nicht weiss Bommel war schon einmal hier und wurde bei mir kastriert. Dann ging sie wieder nach Hause. Zwischenzeitlich ist Zorro hier eingezogen, der aber leider inzwischen verstorben ist:heulh: Bommel hatte ich eine Weile vor Zorros Tod nochmal zu mir geholt, damit Zorro nicht alleine ist. Nach Zorros Tod war dann Bommel allein.
Und da dem kleinen Prinz auch noch die Kastra bevorstand, hab ich ihn zu mir geholt, bei meiner TÄ kastrieren lassen und mit Bommel zusammengesetzt. Wie sich herausstellte, sind die beiden das Traumpaar schlechthin. Bommel ist einfach supersozial, sie hat sowohl Zorro's als auch Prinz's Rammeleien nach der Kastra geduldig ertragen.
Und heute dürfen nun Prinz und seine Traumfrau nach Hause:froehlich:
Hier nochmal ein Foto von Zorro mit seiner Bommel zur Erinnerung:sad1: :
Anhang 65675
und hier das neue Traumpaar Prinz und Bommel:herz:
Anhang 65676Anhang 65677