:froehlich::froehlich::froehlich:
unser held :froehlich:
Druckbare Version
:froehlich::froehlich::froehlich:
unser held :froehlich:
Unglaublich, was dieser kleine Kerl schon alles gemeistert hat! :herz::love:
Der Morphiumrausch hatte nachgelassen, aber jetzt hat er die nächste Dosis intus...mal sehen, ob er um die Kurzzeitpflege bei Julia rumkommt....:girl_sigh:
okeeeeeee.....Barney packt seine Tasche..es geht zu Tante Julia, er hat grad im Rausch Janni angefallen, weil der sein Salatblatt angeschaut hat...bei Julia ist es sicherer......:girl_sigh: gut....kommt er mit 2 IKEAtaschen aus? Miniklo, Häuschen, weiche Decken, warme Decken....Näpfe, Brei.....:girl_sigh:
Medikamente...Kuscheltier.....oh mein Gott, mein Baby zieht aus:bc:
:ohje::girl_sigh:
:rollin: Ich seh ihn schon als Prinz auf der Erbse thronen. :love:
Das Gesetz der großen Zahl......waaaaah.....aber Julia hat sich gestern schon ein wenig in ihn verliebt:love:
er hat nicht gebuhlt:o\\er war einfach barneyesque!:love:
Hach, stimmt natürlich. Er hat es gar nicht nötig, zu buhlen. :girl_sigh:
Hey! Immerhin habe ich die Dusche nicht aufgedreht, waehrend sie da lag.
:rollin:
Der Hund hat zwei Koerbchen, zwei Sofas, mehr als die Haelfte meines Bettes und einiges an Teppichflaeche zur Verfuegung. Wenn sie es aber vorzieht, in der Duschtasse zu naechtigen, werde ich ihr das auch in Zukunft nicht verwehren ;)
stelle mir das gerade bildlich vor:rollin:
Ich dachte, Barney hätte sein eigenes Wohnmobil...
Hach, ich stell mir gerade seine Willkommensparty bei Julia vor :herz:
Tante Julia hat Barneyboo bestens versorgt:love:, er hatte abends bei mir richtig Kohldampf und hat auch selber am Abendessen teilgenommen:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Danke, Julia!:love:
Super Barnaby Schätzchen weiter so:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:playball:Hefen und Kokzidien......
Das ist nur, damit euch nicht langweilig wird :rollin:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
:bc::scheiss::bc::scheiss:
Die Schwellung ist zurückgegangen, aber ihm tut die aufgekaute Stelle in der Maulhöhle weh.. vom Morphium ist er aber runter...
Hach, knuddel den Mausebären mal von mir. :girl_sigh: :kiss:
Barnaby Schätzchen:umarm::umarm:du immer mit deinen untermietern alles was keine miete Zahl muss raus süßer also schmeiße sie ganz schnell raus:umarm::umarm:
Durch ihn wird dir nie langweilig.... *g*
Barnchen, lass der Mama mal ne Verschnaufspause :umarm:
Was macht der Held denn? :umarm:
Hält sich wacker:love:
:bc::umarm: