:ohje::umarm:
Druckbare Version
:ohje::umarm:
4 Daumen, 4 dicke Hundepfoten und 72 kleine Pfötchen drücken für Lucky, so feste sie können...
Dani, ich drück dich und schicke dir eine Portion Kraft :umarm:
Hier drücken alle mit:umarm:
:ohje: das ist so unfair !!!! :heulh: ich drücke ganz fest die Daumen !!! :umarm:
Das tut mir so leid. Ich hoffe ganz stark Lucky schafft es :umarm:
Auf gehts Lucky - zeig, wie stark Du bist :umarm:
Wir drücken die Daumen und Pfötchen für Lucky!
LG
Karina
:bc::bc::bc:
Drück, drück, drück
Hoffen wir, dass dieser Haarballen einfach die Blutzufuhr etwas unterbunden hat und das sich das Gewebe nun wieder richtig erholt :freun:
Weiterhin sind die Gedanken bei euch :kiss:
Ich drücke die Daumen :umarm:
Wir drücken mit :umarm:
Auch wir drücken weiter fest die Daumen und Pfötchen.:umarm:
Och nein :ohje: Blöde Nachrichten :umarm:
Hier werden auch Daumen gedrückt.
ich drück mit :umarm:
Wir drücken ganz doll mit!:umarm:
Wir drücken auch :ohje:
Ich hatte so gehofft, er würde um die OP drumherum kommen. GsD hat er die wenigstens überstanden, auch wenn die andere Sache, die dabei ans Licht gekommen ist, nicht so gut ist :ohje:
Hoffentlich ist es so wie Anke schrieb und Lucky wird wieder ganz gesund. Hier werden alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Mann gedrückt :umarm::umarm:
Von uns auch :umarm:
Das habe ich nicht gewusst :bc::bc: Lucky, Süßer, raffe dich auf :umarm::umarm:
Danie :umarm::umarm:
ich drücke ganz feste die Däumchen:umarm::umarm:
Daumen sind weiterhin gedrückt und auch ich hoffe, dass es nur die unterbrochene Blutzufuhr ist
Hallo!
Inwieweit würde sich ec da so im Magen äussern? Haben die TÄ da was dazu gesagt?
Eins meiner Tiere hatte einen ähnlichen Verlauf, deswegen würd mich das sehr interessieren. Bei ihm hatte sich allerdings die Magenschleimhaut komplett verändert und abgelöst und um den Futterbrei gewickelt, was sein Todesurteil war. Ursache konnte nicht genau geklärt werden. :o(
Daumen sind gedrückt!!
LG
gibt es heute schon Neuigkeiten?
oh nein wie schrecklich :bc:
das tut mir so leid Daniela, ich drücke gnz fest die Daumen! :umarm:
Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer: mein Micky hatte vor vier Jahren eine solche OP, er war in einem furchtbar schlechten Zustand vor der OP, beim ihm sah die komplette Magenwand so aus, wie Du es schilderst! Keiner weiß bis heute die Ursache, EC wurde ausgeschlossen, Haarballen wurde auch keiner gefunden. Er hat sich super von der OP erholt (bis auf die Tatsache, daß er sich die Nähte aufgemacht hatte :scheiss:), vier Tage später fingen die gleichen Symptome wieder von vorne an :ohje:
Das ging über Monate so mit ständigem auf und ab, die TÄ hat mir keinerlei Hoffnung gemacht. Von einem Tag auf den andern, so plötzlich wie es kam, war es wieder verschwunden und er ist (bis uf eineige wenige, nicht dramatische Bauchgeschichten) bis heute putzmunter und erfreut sich seines Lebens. :froehlich:
Ich hoffe sehr, daß Lucky genauso viel Glück hat und seinem namen Ehre macht.
Im ürbigen habe ich für die gleiche OP 120 Euro bezahlt (ok, alles in allem hat mich der Spaß über die Monate mit ständigem Röntgen, Blutbildern, Kotproben etc. 1000 Euro gekostet, aber es war mir jeden Cent wert), 450 nur für die OP find ich schon echt heftig :ohn2:
Dani, ich melde mich erst jetzt dazu, weil ich ja auch im Dauerstress bin und Melli wegen der KieferOP am Dienstag abend bei GB´s gelassen und sie gestern abgeholt hatte. Mellis Kieferabzess raubt mir den letzten Nerv. Dann noch Amys Kastra gekoppelt mit ihrem agressiven Verhalten und meine Augengeschichte .... derzeit alles Sch .....
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Lucky es schafft und dass es vielleicht derzeit schlimmer aussieht als es ist. GBs haben damals doch meine Paula gerettet, sie hatte auch einen Haarballen im Magen.
Lucky Geschichte hörte sich zwischenzeitlich so gut an, ich dachte er schafft es ohne OP und jetzt les´ ich das hier. Oh Mann :ohje:
Ich wünsche gute Besserung und dass das helle Magengewebe nur durch die mangelnde Durchblutung aufgrund des Haarballens entstanden ist und sich wieder erholt.
Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft :umarm:
Birgit
Ich hab bisher noch nix gehört, dh er wird die Nacht geschafft haben. Gegen Zwölf/viertel nach Zwölf kann ich anrufen, dann ist die Sprechstunde rum.
@Nika: da kann ich dir leider nichts genaues zu sagen, da meine TÄ das selbst noch net gesehen haben. Ich werde aber Frau Dr. E. in Berlin kontaktieren und hoffe, dass sie dort ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann.
@Simone: danke, das macht Hoffnung. :umarm: Tja, 450 Euro sind viel Geld... aber es scheint seine Berechtigung zu haben. Also wirds irgendwie gehen müssen. :scheiss::rw:
Dani :umarm: und alles Gute für Lucky
Ja...... Ta angerufen... seeeeeehr verhaltende Aussage... ich find das klingt eher schlecht.. aber nun ja...
Er hat normaltemperatur... ist wach und den umständen entsprechend nach so ner OP gehts ihm gut..
:o(
Am Abend kann ich wieder anrufe, nach 18.30... wat soll ich mit der Aussage anfangen? *seufz* ja ich bin zu ungeduldig... aber ich will nur hören, dass ers schafft :bc:
:umarm:
ich drücke weiter fest die Daumen
:umarm::umarm:
Ich drück weiter ganz fest alle DAumen:umarm:
Ich fürchte, dass kann dir der TA auch noch nicht sagen, ob Lucky es übersteht. :ohje:
Fühl dich gedrückt. :umarm:
er wird kämpfen, davon bin ich überzeugt, er schafft das:umarm::umarm:
Kannst Du nicht mal selber hinfahren und dich von dem Zustand überzeugen? Die TÄ sind doch alle sehr zurückhaltend mit den Diagnosen, er wird das sicherlich schaffen
Ich möchte dir etwas Mut machen. Die TÄ sind nach so einer Op immer sehr zurückhaltend. Mein Speedy hatte 2006 einen plötzlichen Verdauungsstop. Wurde operiert, der Magen hatte schon angefangen zu bluten. Es wurde nie ein Grund für den Verdauungsstop gefunden. Die Tage nach der Bauchop sind die heikelsten. Bauchfell Magen alles kann sich entzünden. Es kann sein, dass die Verdauung nicht mehr anspringt. Die Entzündungsgefahr wird durchs Zufüttern natürlich erhöht. Mein TA damals hat sich dafür entschieden ihn erstmal 24 Stunden lang nicht zufüttern, er bekam aber Infusionen. Dann am Tag 2 durfte ich endlich zufüttern aber es durfte kein CC sein. Eine Woche später war Speedy wieder der alte.- ich drück deinem Nin die Daumen. Sie können so eine Op überleben. LG
PS EC brach bei ihm dann ein Jahr später klassisch mit Schiefkopf auf.
drum bekommt Lucky gerade noch nix zu fressen sondern erst ab heut abend wird er gefüttert wenn er selbst noch nix nimmt.
Ich weiß, dass die nächsten Tage noch kritisch sind, drum bleibt er ja in der Praxis. Aber die Ungewissheit ist echt nagend... nunja.. der kleine ist stur ;)
Er futtert schon grünzeug :froehlich::froehlich::froehlich: viel munterer als am morgen, mümmelt vor sich hin und Körpertemperatur immer noch in Ordnung.
Nun muss das Zeug "nur" noch problemlos hinten wieder rauskommen und er stabil bleiben... *bibber*
In ner Stunde kann ich die TÄ sprechen, da ruf ich dann nochmal an.
Los Lucky, gib alles!!! :love::kiss: