Du Arme:umarm: Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.hast ein ganz tolles Grab gemacht, wunderschön. Aber wie habt ihr das gemacht das ihr nicht an Hilde gekommen seit? Ich hätte totale Panik gehabt. Habt ihr da so einen Tierfriedhof?
Druckbare Version
Du Arme:umarm: Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.hast ein ganz tolles Grab gemacht, wunderschön. Aber wie habt ihr das gemacht das ihr nicht an Hilde gekommen seit? Ich hätte totale Panik gehabt. Habt ihr da so einen Tierfriedhof?
Ich weiß genau wie du dich fühlst!
Ich musste mein Godzillachen auch am Montag über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Es ist furchtbar wenn man kämpft und kämpft und am Ende doch verliert! Man macht sich Gedanken und überlegt was man hätte besser machen können...
Es war sicherlich die beste Lösung sie gehen zu lassen und die "perfekte Umgebung"!
:umarm:
:sad1::sad1:
Ich schick dir ganz viel Kraft und drück dich ganz fest!:umarm:
:sad1:
Danke..
Ja,ich hasse verlieren!
@Sammy und Loona
Ich wußte ja,daß wir die Hilde ganz weit oben hingelegt haben,sodaß zwei noch reinpassen.Wir haben einfach ein wenig Sicherheitsabstand nach oben gelassen und nur die unteren zwei drittel ausgehoben.
Ja,das ist ein Tierfriedhof.Mittlerweile gibt es schon mehrere hier in der Gegend,aber dieser war der erste und ist ganz klein und schnuckelig und sehr familiär.Und,was ich persönlich ganz wichtig fand,daß man nur mit Schlüssel auf das Gelände kommt,damit niemand,der dort kein Tier liegen hat,was kaputt machen oder seiner Sensationsgeilheit nachgehen kann,oder was klaut..
Ich möchte Dich auch drücken und Dir Kraft senden.
Es tut mir leid.
Ich hab das mit Gina mitverfolgt, wenngleich auch still.
Wer liebt muss manchmal auch gehen lassen. Wie Du es getan hast, finde ich wundervoll. Sie durfte zuhause gehen, ganz friedlich, im Kreis ihrer Lieben. Und nun hat ihre Hülle einen wunderschönen Platz bekommen.
Farewell Gina. :sad1:
das berührt mich grade so sehr das ich angefangen habe zu heulen ...
das grab ist wunderschön und du hast so so voller liebe geschrieben
ihre zeit war gekommen und sie durfte zu hause sterben ...das ist wundervoll
weinende und dich umarmende grüße :umarm:
Tine.. es tut mir arg leid für euch!
aber ihr habt richtig entschieden und sie erlöst . Das war ein großer liebesbeweis, den ihr ihr bewiesen habt!
fühlt euch dolle gedrückt!
eure süßen werdet ihr immer im herzen tragen!:umarm: