Oh nein......
Stiefelchen, es tut mir so leid :umarm: du hast so um sie gekämpft.
Ich hatte so gehofft, dass sie jetzt Hilfe bekommt.
Machs gut kleine Marple :sad1:
trauriger Gruß
Molo
Druckbare Version
Oh nein......
Stiefelchen, es tut mir so leid :umarm: du hast so um sie gekämpft.
Ich hatte so gehofft, dass sie jetzt Hilfe bekommt.
Machs gut kleine Marple :sad1:
trauriger Gruß
Molo
es tut mir so leid:umarm:. Ich habe bisher nur still mitgelesen und Euch die Daumen gedrückt. Du hast alles versucht.
Marpelchen komm gut an:sad1::heulh:
Stiefelchen, ich weine mit dir, mir laufen Tränen über mein Gesicht, warum nur? Warum musste Marple schon in den Kaninchenhimmel, es ist so ungerecht :bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh::sad1::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
ich denk immer: was hab ich falsch gemacht.... WO hab ich nicht schnell genug/richtig reagiert...
es tut so unendlich weh:bc:
es tut mir sehr leid...die vorwürfe macht man sich immer, dabei habt ihr alles getan!!!
:sad1::sad1::heulh:
hab jetzt den ganzen thread durchgelesen ...wie schrecklich ist das denn
mehr kann kein mensch für sein tier kämpfen als du es getan hast :ohje:
das ist so ungerecht ...
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Es ist so ungerecht.
Stiefelchen, ihr habt so gekämpft. Aber es ging einfach nicht. :umarm:
Marple mach es gut, du süße. :love: :sad1::sad1::sad1:
http://www.abload.de/img/mapel1qofr.jpg
Liebe Grüße Maria
Und ich bin so wütend auf diese Kaninchenzucht.
du musst dir keinen vorwurf machen und in der klinik haben sie sicherlich auch alles gegeben. holst du marple denn wieder nach hause?
das Foto zu süsss :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
komm gut drüben an süße Maus :sad1::sad1::sad1:
:umarm::umarm::umarm:
sie ist doch 900km weit weg.....:heulh:
vllt. kann sierra sie beerdigen...:heulh:
oh nein auch das noch:bc::bc::bc:vielleicht können sie ihr ja eine schöne stelle machen
wer ist sierra?
Liebes stiefelchen,
es ist so traurig. Und so ungerecht :bc::bc::bc:
Ich sitze hier und bin fassungslos. Warum Marple? Jetzt, wo alles gut werden sollte. Man hat doch alles für sie getan. Die schwere OP hat sie überlebt. Warum ist sie gerade dann gestorben, wo sie alles überstanden hat?
stiefelchen, ich weine mit dir und umarme dich in Gedanken.
Traurige Grüße
Animal
Oh nein, das tut mir unendlich leid!
Was war denn nun eigentlich die Diagnose, was für eine OP wurde denn an den Zähnen nun gemacht?
Vielleicht war sie einfach schon zu schwach, da es einfach schon zu lange ging!?!
Du hast wirklich absolut alles für die süße Maus getan, was irgendwie möglich war! Lass Dich drücken :umarm:
Mitfühlende Grüße,
Ich werd sie neben Gizmo begraben.:sad1:
Kann grad nicht mehr schreiben.
Wie schon am Telefon, liebe Lisi, es tut mir so unendlich leid! :heulh: :umarm:
Du hast alles getan, manchmal sind wir einfach machtlos. :ohje:
Liebe kleine süße Marple, du warst ein bezaubernder Gast, und so werde ich dich ewig in Erinnerung behalten!
:kiss:
http://img819.imageshack.us/img819/9337/dsc05551j.jpg
http://img535.imageshack.us/img535/3106/dsc05552qb.jpg
http://img851.imageshack.us/img851/8054/dsc05589x.jpg
Ich wünsche dir einen lieben Freund und ganz viel lecker Löwenzahn im Land hinter dem Regenbogen.....
Mach's gut, kleiner Schatz! :sad1:
:umarm:
Ich habe still mitgelesen und so für Euch gehofft! Dein Kampf war bewundernswert! Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid! :umarm:
LG
Kleo und die Gang
Habs gestern schon befürchtet :ohje:
Lisi es tut mir sehr leid, Du hast Dich so bemüht, alles gegeben was möglich war. Dafür wird sie Dich auf ewig lieben und an Dich zurück denken :umarm:
Nach "Fehlern" zu suchen ist müssig und sie machen es nicht ungeschehen. Mach Dir keine Vorwürfe. Tapferes Marpelchen ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland :sad1:
Lisi, Sierra :umarm:
Ich bin wirklich geschockt..
Ich hatte so sehr gehofft, das Marpel es schafft :heulh:
Marpelchen... Nun hast Du keine Schmerzen mehr. :sad1:
Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Lisi und Ulli, es tut mir so Leid... Ihr habt alles für Marpel getan.. :heulh:
Wie traurig und unfair :heulh:
Ich wünsch' dir eine gute Reise, kleine Maus :sad1:
:umarm:
Ich kann deine Vorwürfe gut nachvollziehen.
Aber du hast für Marple alles getan, was in deiner Macht stand. Mehr hättest du nicht tun können!
Aber nach einem so langen Kampf schmerzt der Abschied noch viel mehr!
Ich drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft!:umarm:
Marple, komm gut im Regenbogenland an!:sad1:
Oh Lizi,
es tut mir soooo leid.
Ich kann es nicht fassen.
Du hast alles getan - bitte mache Dir keine Vorwürfe.
Ich leide mit Dir - es ist ganz schrecklich.
Wenn was ist, Du kannst Dich immer bei mir melden - das weißt Du ja.
Fühl Dich bitte ganz lieb umarmt:umarm: - sie ist jetzt im Regenbogenland.
Und bitte schau jetzt ein bißchen nach Dir. Marple hätte nicht gewollt, daß es Dir so schlecht geht. Du mußt wieder auf die Beine kommen. Bitte!
Ganz liebe Grüße auch von Thomas
Deine Beba
Oh nein, lese es auch gerade:heulh::heulh:. Du hast so viel für die Kleine getan, du brauchst dir bestimmt keine Vorwürfe zu machen!!
Es ist manchmal einfach so ungerecht. Ich trauere auch mit euch!:bc::umarm:
Liebe Grüsse, Jutta
Oh nein das wollte ich nicht lesen! Liebe Marple komm gut drüben an, warum hast du deine Mama nur jetzt schon verlassen müssen.
ich weiß gar nicht mehr ein noch aus vor verzweiflung, machtlosigkeit, kummer und schmerz... ich habe sogar schon fieberhaft im internet nach einem ninchen gesucht das so aussieht wie mein marplechen in der hoffnung trost mit einem ninchen das so aussieht wie sie zu finden:heulh::heulh::heulh:
ich weiß ja dass das unsinn ist. wirklich, ich fühl mich als würde ich verrückt werden vor kummer.
wir haben uns gegen eine obduktion entschieden, denn dann bekommt man das tier nicht zum beerdigen zurück:heulh:
Geschockt lese ich das gerade. Stiefelchen es tut mir sooooo leid :sad1::sad1:
Ich kann deine Gedanken verstehen , es ist menschlich sich Trost zu suchen.
Zerfleisch dich jetzt nicht und lass dir etwas Zeit, dann hoppelt vielleicht bald wieder ein Marpelchen über deinen Weg.
Sehr unfair das ich gestern abend von einer Nindame in nem kleinen Käfig erfahren habe, diese Leute wollten nix tun für ihr Tier außer es einzusperren. Sie sieht Marple echt ähnlich.
ich wünschte ich wär tot.
Stiefelchen kopf hoch!!!!!! Marple hat keine Schmerzen mehr.
Sie wird wissen das du sie überalles liebst!!!:umarm::umarm:
Stiefelchen du hast wirklich alles getan!!!!!
Marple ist dir sicher ewig dankbar das sie bei dir sein durfte :umarm::umarm:
Was hätte sie nur ohne dich gemacht :umarm::umarm::umarm:
Als Daisy damals ging hatte ich auch Amy geholt.. weisst du sicher noch.. mir hat es geholfen... das muss man für sich selber wissen :umarm::umarm::umarm:
ich hör immer ihre kleinen krallen auf dem laminat hier bei mir... ich sehe ihr süßes gesichtchen wie es mich anschaut....
ich weiß ja, die zeit heilt den schmerz. aber wirklich: so sehr gekämpft und gehofft habe ich noch nie. deswegen hab ich wirklich das gefühl verrückt zu werden vor schmerz, alles hab ich aufgegeben: familie, geld, ehe, 1000fehler gemacht im job und im privatleben, alles in der hoffnung, diesem außergewöhnlichen kleinen seelchen helfen zu können :bc:
Geh Raus an die frische Luft und gehe in der Natur spazieren, um ein bißchen Kraft zu tanken :umarm:
:bc::bc::bc:
Oh nein:heulh:
Es tut mir sehr leid.:umarm:
Machs gut du Hübsche :sad1:
Mensch kleine Marple mach es gut du hast jetzt keine Schmerzen mehr :sad1::sad1::sad1:
Ich bin fassungslos und muß weinen. Stiefelchen ich drücke dich ganz doll !!!!! Süße Marple komm gut über die RRB und grüß mir meinen Gizmo :sad1::sad1:
Es tut mir so leid, stiefelchen.:umarm:
Ihr habt so gekämpft und doch verloren.:heulh:
Machs gut Marple.:sad1:
Liebe Stiefelchen,
jeder Verlust eines geliebten Tieres schmerzt, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass bei manchen Tieren einfach unbeschreiblich weh tut, dass man das Gefühl hat, die Sonne wird nie wieder scheinen.
So wie Du heute schreibst, gibt es für Dich heute wahrscheinlich keine Worte, die Dich trösten können, aber ich möchte Dir trotzdem sagen, dass Du nicht alleine bist!
Du hast alles für Deine kleine Maus getan, und die Zweifel, ob alles richtig war, was man getan oder auch nicht getan hat, vor denen kann man sich einfach nie schützen.
Und wenn man vorher nur immer wüsste, wie es hinterher ausgeht, dann wäre manche Entscheidung leichter und eindeutiger, und über Zweifel erhaben.
Ich wünsche Dir wirklich aufrichtig, dass schon bald die Zeit kommen wird, und Du mit einem Lächeln an Deine kleine entzückende Marple denken kannst!
"Mach Dir keine Vorwürfe" - das sagt sich so leicht, und ist manchmal so schwer. Versuch es trotzdem, das bist Du Dir und Deinem Marpelchen schuldig, denn auch Deine kleine Nase wollte bestimmt nicht, dass DU so traurig und verzweifelt bist!
Ganz liebe Grüße,
Das tut mir wie ich Dir schon geschrieben habe,unendlich
leid.:heulh::heulh::heulh:
Ich ziehe meinen Hut vor Dir was Du alles getan und versucht
hast um ihr zu helfen.
Du solltest stolz auf Dich sein,es gibt nicht viele Menschen die
ihr Tier so sehr lieben und so sehr versucht haben ihr Leben zu retten,
Du hast so viel auf Dich genommen.:umarm:
Ich finde das man ein Tier durch kein anderes Tier ersetzen kann.
Ich hatte schon einige geliebte Kaninchen,aber keins war wie das
andere,jedes ist ein Unikat und unersätzlich.
Marple war ein ganz besonderes Kaninchen und Du hast wirklich
ALLES getan.
Behalte sie in dieser Erinnerung,Du wirst sie nie vergessen und
in einem anderen Land lebt sie nun das Leben weiter was Du ihr so
sehr gewünscht hast.:umarm::umarm:
Marple passt nun auf all die anderen vermissten und geliebten
Kaninchen im Regenbogenland auf.:sad1::sad1:
Ach Stiefelchen, es tut mir sehr, sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft :umarm:.