..oooh, der ist ja niedlich..ne Weile hat ich auch mal überlegt, eins zu halten...*g*
Druckbare Version
..oooh, der ist ja niedlich..ne Weile hat ich auch mal überlegt, eins zu halten...*g*
dann kamen die Degus :D
..ne, die hatte ich shocn vorher...ich wollt gern noch Degus dazuhaben..Thorsten war dagegen, weil ja immer mal wieder Krach im Käfig ist..Männer halt:D
Er meinte, nur ein Tier, was alleine zu halten ist...wie ein Hörnchen..er hatte aber nicht sooo viel Lust nen neuen Käfig zu bauen..ganz davon abgesehn, das ich nicht nur Mindestmaß haben wollte...tjaaaa..und dann kam Herrmann:rollin: und zwei Degujungs:rw:
also eigentlich kam ja ne Hermine
bis sie im Forum auf mich traf :rofl:
:weg:
oder war es umgekehrt? :hä:
Wie das Schicksal manchmal so spielt :rollin:
Oh man, das sehe ich ja jetzt erst - und ich dachte immer ich wäre prädestiniert dafür alles mögliche zu "finden" :rollin:
Wie geht es weiter?
Das kleine Horn hat es leider nicht geschafft. Es lag heute morgen friedlich eingeschlafen auf einem Stück Apfel :ohje: Wir haben ihn gerade zwischen unsern Büschen beerdigt :sad1:
Ich vermute mal, der kleine Kerl war krank, deshalb konnten wir ihn auch so einfach fangen :ohje:
Oh nein...
Machs gut kleiner Kerl. :sad1:
Oh nein, das tut mir leid, Friederike :umarm: immerhin starb es nicht hungrig, sondern gut versorgt :umarm:
der arme Kleine :umarm:
Machs gut du kleines Hörnchen :sad1: :sad1:
Immerhin hast du nochmal spüren dürfen, dass sich menschen auch um dich sorgen :umarm:
Das ist aber traurig :sad1:
:sad1:
:heulh:
Wie traurig... :o(
Gute Reise kleines Hörnchen! :sad1:
Och Mönsch, armer Kerl :ohje:
Och neee! Aber schön, dass es nicht irgendeiner Katze oder Elster zum Opfer gefallen ist sondern mit etwas zu fressen zwischen den Pfötchen in Ruhe einschlafen durfte. Ihr solltet es scheinbar finden. :sad1::sad1:
:sad1::sad1:
:sad1:Och nein....aber wenigstens hatte es was zu essen.....bye kleines Hörnchen...
:sad1::umarm::sad1:
wie traurig :umarm:
hoffentlich musste es nicht leiden! :ohje:
:sad1: mach gut Kleines
Gute Reise Hörnchen:sad1: :heul:
nein. :sad1: das darf doch nicht wahr sein. :heul:
Ach ne. :o( Gute Reise, kleines Hörnchen. :sad1:
Ach mensch :ohje:
Gute Reise kleines Hörnchen :sad1:
Dank euch :umarm: Ich find's auch sehr schade, denn ich hatte mir insgeheim schon ausgemalt, wie wohl die Voliere hätte aussehen können und wie ich sie eingerichtet hätte :ohje:
:heulh::sad1::sad1:
Das ist traurig:heulh::sad1:
Das tut mir Leid:ohje::sad1::sad1:
Friederike:umarm::umarm:
Armes kleines Hörnchen :o(
aber besser jetzt als in einigen Wochen, wenn Du DIch so richitg verliebt hast...
leb wohl kleiner Schatz, zum Glück durftest Du in Ruhe gehen und nicht in Panik oder unter Schmerzen :sad1: Mach's gut...
:heulh::sad1:
:sad1:Leb wohl kleines Hörnchen
aber es ist gut, das es einen Platz hatte, wo es sterben durfte, ohne in der Kälte zu sein, oder von einem anderen Tier gefressen zu werden