Melanie ich drück Dich ganz fest!!!!:umarm:
Wir denken ganz doll an Maria und drücken alles was wir haben!!!!
Druckbare Version
Melanie ich drück Dich ganz fest!!!!:umarm:
Wir denken ganz doll an Maria und drücken alles was wir haben!!!!
Ich drück ganz doll die Daumen :umarm:
Arme Maria :ohje: Ich wünsche ihr gute und schnelle Besserung!
Danke ihr Lieben :umarm:
Ich bin jetzt auch endlich etwas runtergekommen - mich nimmt das bei Maria immer doch arg mit:ohje::rw:
Ihre Temperatur ist inzwischen wieder im Normalbereich zum Glück :froehlich: Sie hat allerdings auch Rotlicht und eine Wärmematte. Da sie vorhin wohl noch nicht fraß hatten sie sie auch gerade gefüttert. Ich hab ihr jetzt alles an Lieblingspeisen hingebracht - die Ärztin hat nicht schlecht geguckt...
Einen Ultraschall wollen sie erst am Montag machen - sie soll sich erst weiter stabilisieren. Maria steht aber unter strengster Kontrolle- ein Zuckeranstieg wird dort rechtzeitig bemerkt und sie können früh genug handeln.
Morgen soll ich wieder anrufen....
Super das ihre Temperatur besser ist, weiter alles Gute:umarm:
Ohweh, ichlese das erst jetzt!!
Ganz doll gute schnelle Besserung :umarm:
:scheiss: Der BZ war ja akut heftig, bei Tieren kenn ich mich nicht sooo toll damit aus, aber da muss ja entweder ne komplette Insulinmangelsituation vorliegen oder extremst viel Zucker im Spiel sein :ohje:
Ich drück euch die Daumen, dass die Ursache gefunden werden kann und Marie wieder fitter wird :umarm:
Sie hat hier aber seit mind. 4 Wochen kein Obst mehr bekommen, nichtmal als Leckerlie in getrockneter Form. Es gab nur Heu, Möhren, und Salat....
:ohje:
Gute Besserung tapfere Maus! :umarm:
Ich drück euch ganz doll die Daumen! :umarm:
Als Marla eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte war ihr Zucker auch plötzlich sehr hoch und ihr ging es ganz schnell ganz schlecht.
Mal gucken was Marias Untersuchungen ergeben :umarm:
:fieber: die arme :umarm:
ich drück ihr ganz fest die daumen!
hoffentllich kann ihr partner bald zu ihr!
ich drück weiter alle daumen die ich habe..:umarm::umarm: wie geht es ihr heute morgen..schon was gehört???
Alles ganz feste gedrückt :umarm:
Ihr geht es den Umständen entsprechend "gut". Sie hat heute Nacht wohl nichts selbstständig gefressen, und füttern lässt sie sich nur schwer:ohje:
Ihr Zucker war heute morgen bei 250..... Sie werden sie jetzt über Tage beobachten und kontrollieren. Wir warten auf den Langzeitzuckerwert, und wenn sie morgen stabil ist machen sie einen Ultraschall....
Kleine Maria, du schaffst das! Ich drücke euch die Daumen! :umarm:
ich drück weiter ganz fest die daumen! :umarm:
Ich drücke mit. :umarm:
hier ist weiterhin alles gedrückt :umarm:
*weiter drück*:umarm:
Die Sonne scheint wieder, aber nicht mehr für uns :bc:
Maria ist mir vorhin bei meinem Besuch in der TK in den Armen gestorben:ohje::heul:
Meine Bindung zu ihr war so tief - es ist auch Teil von mir gestorben... Ich kann nicht mehr :bc::bc::bc::bc:
Sorry ich kann nicht mehr schreiben:heul::heul:
Oh nein... Nicht Maria!!!
:bc::bc::bc:
Es tut mir so leid!
Melanie :umarm::umarm:
Oh nein!:heul:
Das tut mir so leid!
Melanie:umarm::umarm:
:bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Es tut mir entsetzlich leid :umarm:
Gute Reise süße Maria :sad1:
:bc:
Melanie, sie muss Dich auch sehr geliebt haben! Sie wollte noch einmal in Deinen Armen liegen! :umarm:
:heul:
:heul:
:umarm::umarm:
Oh nein...das tut mir so leid :heulh:.
Gute Reise, kleine Maria :sad1:.
Melanie..:umarm:.
Oh nein. Oh nein! :bc::bc::bc::bc::bc:
Das tut mir so leid!
Melanie und Caillou :umarm: :umarm:
Als hätte sie auf Deinen Besuch gewartet, um in Deinen Armen zu liegen.:o(.
Es tut mir unendlich leid. Maria hatte so ein schweres Los und hat trotzdem soviel Liebe geschenkt und war so wunderbar. Das hat man in jedem Deiner Posts und auf jedem Bild gemerkt. :umarm:
Maria, mach´s gut im Wunderland:sad1:
oh nein, ich kann mich noch so gut an ihre ersten Bilder erinnern und wie schlimm sie aussah. Dann hast du sie hochgepäppelt und sie war so eine liebe und selbstlose Mutter. Das ist sooo verdammt ungerecht :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Melanie http://www.kaninchenschutzforum.de/i...es/umarmen.gif http://www.kaninchenschutzforum.de/i...es/umarmen.gif http://www.kaninchenschutzforum.de/i...es/umarmen.gif
Ich hatte vorhin plötzlich den starken Wunsch Maria zu sehen... und bin einfach hingefahren. Da wusste ich noch nicht warum... jetzt weiss ich es....
Ich war geschockt als ich sie sah, sie hatte keine Kraft mehr, konnte sich nicht auf den Beinen halten.
Eine halbe Stunde lag sie in meinem Arm, dann merkte ich das sie los wollte - wohin ich aber nicht mit konnte....
Heute Morgen soll ihr Zustand noch nicht so gewesen sein....
Es tut so sehr weh, aber sie war nicht allein. Ich war bei ihr....
Warum so früh ? Was ist passiert ? Hab ich etwas falsch gemacht oder übersehen ? Sie war noch nicht einmal ein Jahr bei mir....
Es ist so ungerecht....
Niemals hab ich gedacht wie dieses Wochenende enden würde.... ich kann einfach nicht mehr :bc::bc::bc:
Ich habe Tränen in den Augen... Den ganzen Vormittag schon bin ich immer hier auf der Seite, um zu schauen, wie es Maria geht..
Ich fühle mit dir...
Komm gut an, kleine Maria :sad1:
Liebe Melanie, ich habe seit gestern große Sorge um Maria gehabt, es schien mir eine Wiederholung von Hopes Ende zu sein. Auch sie konnte nur noch in meinen Armen sterben.
Ich sitze hier und weine, um Maria und Hope. Hope fehlt mir auch unendlich. :heulh::heulh:
Kleine Maria, bitte grüße Hope von mir, ihr kennt euch ja aus euer leidensreichen Zeit. :sad1:
Oh Melanie, es tut mir so leid :umarm:
Zu manchen Tieren entwickelt man eine besonders tiefe Bindung ....
Melanie, Du hast ihr die Möglichkeit gegeben, sich von einem gestressten "gerupften" kranken Wesen in ein wunderschönes Kaninchen zu "verwandeln" und sich zu entfalten.
Du hast bestimmt nichts übersehen, Du hast doch sogar über die Entfernung gemerkt, dass sie Dich in ihrer letzten Stunde gebraucht hat! Das spricht wirklich Bände für die Beziehung, die ihr zueinander hattet! :umarm: Sie hat offenbar gewartet, dass Du kommst, und das hast Du gemacht und hast sie begleitet.
Aber sie hätte wirklich noch bleiben können, die Kleine :o(
Melanie, es tut mir so leid und so weh, das die kleine Maus keine Kraft mehr zum kämpfen hatte. Mein Beileid.:heulh:
Mir laufen die Tränen !
ich sitze hier und die tränen laufen...es tut mir so, so leid. Maria war so besonders...:umarm:
:o( ... es tut mir unglaublich leid, Melanie :umarm:
Maria :sad1: