Mir fehlen irgendwie so früh am morgen die Worte. Wenn man 14 Tage nicht im Forum ist, rechnet man immer mit "Verlusten", aber das Robbie dabei sein könnte, damit hatte ich nicht gerechnet. Es tut mir sehr, sehr leid, Silja. :umarm:
Druckbare Version
Mir fehlen irgendwie so früh am morgen die Worte. Wenn man 14 Tage nicht im Forum ist, rechnet man immer mit "Verlusten", aber das Robbie dabei sein könnte, damit hatte ich nicht gerechnet. Es tut mir sehr, sehr leid, Silja. :umarm:
:sad1:
Ohje, ich habe es jetzt erst gesehen. :heulh:
Sandra hat es schön formuliert und genauso geht es mir auch. :o(
Silja, es tut mir wahnsinnig leid und obwohl ich Robbie nicht kannte, kullern
die Tränen. :o(
Danke euch allen für die Anteilnahme. :umarm::umarm::umarm:
Robbie, mein Schatz, fast vier Wochen ist es nun her, dass du gegangen bist, und doch kann ich es immer noch nicht wirklich fassen.
Ich hoffe, du bist gut angekommen und wurdest lieb in Empfang genommen.
Lilly hat mir versprochen, dass Kasi und Honey sich gut um dich kümmern werden - vielleicht hoppelt ihr ja gerade über eine saftige Löwenzahnwiese.
Das Leben hier geht weiter seinen Gang, aber es ist so still ohne dich.
Der Himmel ist ein bisschen weniger blau, und der Mond könnte etwas voller sein.
Du fehlst mir so. :o(
Damit ich dich immer vor Augen hab, hat mir Sandra ein ganz tolles Erinnerungsbild gemacht.
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3266336332.jpg
Und weil es so viele Fotos von dir gibt, die ich mir immer wieder ansehen mag, habe ich mir ein Erinnerungsvideo gemacht mit einem Song, bei dem ich immer schon an dich denken musste.
Ich hab dich lieb, mein Schatz. :love::love::love:
Dein Film
der Film ist ja echt total schön :herz:
Das Leben ist so sch.... :bc:
:bc:
Das ist so süß :love: - und so traurig :heul:. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass der kleine Robbietobbie über die RBB gehoppelt ist und es nie wieder neue Fotos von ihm geben wird. :o( Ich kann mich sogar noch ganz genau an das allererste Foto von ihm erinnern, dass ich hier gesehen habe: Silja, du musstest arbeiten und er war "eingesperrt". Seitdem habe ich jedes Mal, wenn ich den Namen Robbie höre, das Bild eines laaangen Winzlings vor Augen, der am liebsten über das Gitter klettern würde... :herz:
Mach's gut kleiner Robbie, und genieß dein neues Leben mit all den neuen Freunden, die du mit Sicherheit dort drüben gefunden hast! :sad1:
Wie traurig - jetzt hab ich feuchte Ränder an den Augen.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass er nicht mehr ist.... Er war (noch) so klein... Ich denke innerlich, dass bald die nächste Bildergeschichte kommen muss :o(
Es tut mir von Herzen so sehr leid.
Ist es wirklich schon wieder 4 Wochen her...
Irgendwann wird der Moment kommen wo Du nicht mehr weinst sondern strahlst, wenn Du an ihn denkst! Wenn man die Fotos so sieht, könnte man meinen er hätte sein Leben verschlafen :D. Aber wenn er so liegt und die Bäckchen so dick hochgeknautscht sind ist er auch einfach am goldigsten.
:heul:
Silja:umarm:
:bc::bc::bc::bc:
Mir laufen die Tränen....Robbietobbie...kleiner Engel..ich werde dich nie nie vergessen,mit dir ist ein ganz toller Kaninchenjunge gegangen..
Du fehlst, Spatzi.
:heulh::heulh::heulh:
Robbielein! Du fehlst! Auch mir aus der Ferne!
:umarm::umarm::umarm:
Obwohl ich Robbie nicht kannte, stehen mir die Tränen in den Augen.
Das Filmchen ist so ergreifend und liebevoll gemacht! :sad1:
Kleiner Robbie, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und hüpfst jetzt mit all den anderen Kaninchen glücklich über die Wiese.... :sad1:
Silja, das ist sooo schön:o(:o(
Ich drück Dich:umarm::umarm:
Robbie wird es gut gehen.. ganz sicher:umarm::umarm::umarm:
das ist so schön geworden, silja :umarm:
robbie war großartig und wird es immer bleiben!!! :love::herz::love:
:bc:
:heulh:
Silja, der Film ist so schön geworden! Man sieht richtig wie Robbie sein Leben bei Dir genießen konnte und es auch sehr genossen hat :umarm:
Ich drück Dich ganz doll Silja! :umarm:
Es ist so traurig :ohje:, aber ich bin sicher es geht ihm gut und er hat schon viele Freunde getroffen, die auf ihn aufpassen!
Eine schöne Erinnerung :o(
Wirklich rührend :o(
Robbie, kleiner Mann, bitte schick Silja sobald es geht einen Sonnenstrahl, ja?
Es zerreisst einem das Herz. Das Video ist so voller Traurigkeit und Liebe...
:heulh::heulh::heulh:
:o( Das Video ist so schön, Silja! Es ist eine so schöne Erinnerung an Robbie! :umarm:
*schluck* :o(
Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke kleiner Robbie :sad1:
Silja :umarm:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6564386631.jpg
Robbie, Spatzl, ein Jahr treibst du dich nun schon hinter der Regenbogenbrücke rum.
Auch wenn dein frei gewordener Platz gerade von zwei Plüschmäusen neu belegt wird, bleibst du für immer unvergessen. :love::love::love:
Ich vermiss dich. :o(
Roobbiiiiiieee-Tobbiii :bc: Ein Jahr schon rum? :bc::umarm:
:umarm:
:bc:Tobbie......Dein Lavendel blüht, mein Spatz:o(
Schon ein Jahr:ohje:
Ich weiß wie hart es ist!:o(
:umarm:
:ohje:
:ohje: :umarm:
Stimmt.... das war kurz nach Fine... :ohje::ohje::umarm::umarm:
Wirklich schon ein Jahr?
Es ist, als wäre er noch ganz lange hier im Forum präsent,
wenn mich jemand gefragt hätte, hätte ich auf ein paar Monate getippt,
die er jetzt weg ist.
Robbi hat einfach mit dazu gehört:ohje::heulh:.