Und wehe es gibt nicht wöchentlich eine exklusive Story über die Bande!!! Vor allem Anschauungsmaterial! *g*
Druckbare Version
Da sind dann aber andere für zuständig. Ich werde wahrscheinlich mit meinem Nervenzusammenbruch kämpfen :D
Wegen der ZF?
So, in genau einer Woche um diese Zeit hätte ich gerne eine kuschelnde 6er-Gruppe. Also Janine, trichter den beiden das schon mal ein...
Momentan verkriechen sie sich gerade vor dem Schnee, der auf einmal auf ihrem Balkon liegt. Sobald sie diesen Schock überstanden haben, werde ich sie mir mal beiseite nehmen. :rollin:
Ich bin absolut geschockt...wir haben eben Bruno tot aufgefunden. :bc:
Ich kann nicht mehr ... :o(
Oh nein :heulh:
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.. Janine :umarm:
Das ist etwas viel - der Obduktionsbericht von Wuschel hat gezeigt, dass für die anderen Kaninchen hier keine Gefahr besteht und trotzdem verstirbt urplötzlich Bruno, der auch noch wie ein Abklatsch zu Wuschel aussah. Er hat sich nicht auffällig benommen, ich habe ihn sogar jetzt noch mal abgesucht - auch heute Nachmittag (so gegen 17-18 Uhr), als ich das letzte Mal guckte, kam er mir noch freudig entgegen. :o( Er lag mitten auf dem Balkon - nicht zurückgezogen im Stall oder so. Als wäre er einfach umgefallen...
Und jetzt ist Lotti allein - sie frisst gerade und scheint noch nicht zu merken, dass Bruno weg ist. :o(
Janine :umarm:
Bruno :heulh: - kleiner Engel, flieg :sad1:
Ich weiß, das tröstet dich nicht - aber anscheinend ging es schnell für Bruno.
Bei seiner Vorgeschichte.. wer weiß, wie es in seinem Inneren aussah?
Fühl dich ganz fest gedrückt :umarm:
Und bitte mach dir keine Vorwürfe, ihm ging es doch gut!
Wir nehmen auch an, dass es etwas organisches war, schließlich war seine Krankheitsgeschichte kein unbeschriebenes Blatt.
Trotzdem ... ich suche nach Fehlern, die ich begangen habe. :o(
Janine, es tut mir so leid. Aber du hast keine Schuld und Fehler hast du erst recht keine begangen:umarm:
Ich bin fassungslos, soviele Kaninchen in letzter zeit versterben so urplötzlich:bc::bc::bc:
:bc:
Nein, das darf doch nicht wahr sein. Nicht schon wieder einer. Janine es tut mir so leid :umarm: Du kannst nichts übersehen haben. Mach dir doch bitte keine Vorwürfe. Es ist einfach irgendwie alles verhext. So viele Tiere, die augenscheinlich gesund waren, fallen einfach tot um. Das soll endlich aufhören.
Janine und Sarah :umarm:
:heul::heul::heul:
Armer Bruno.:heul:gute Reise.da wo Du jetzt bist gibt es keine schmerzen...
Das tut mir sehr leid....:heulh::heulh::heulh:
Oh Mann, nicht auch noch Bruno :heulh: Janine, das tut mir so leid! :umarm:
Ich kenne das wenn ein Tierverstierbt sucht man den Fehler immer bei sich.
Mich tröstet dann immer der Gedanke das sie geliebt wurden und es eigentlich gut hattem mit genug und richtigen Futter, dem richtigen Platz und Ärztlicherversorgung.
Du hast Bruno gesund gepflegt und ihn mit Lotte noch eine schöne Zeit gemacht, das ist wichtig!
Ich bin nun mit Lotti zurück vom Tierarzt - sie ist topfit, abgesehen von einer kleinen Erkältung der oberen Atemwege. Lunge ist frei und sie muss jetzt einfach inhalieren (hatte sie schon mal und ich denke in Inhaltung wird sich das ohne Probleme legen).
Zähne sind gut, Kotprobe war negativ und auch sonst macht sie einen sehr guten Eindruck.
Soweit ist also Entwarnung zu geben. Gott sei Dank. :ohje: