Kleiner Felix, nun hast du deine letzte Ruhe gefunden...
Druckbare Version
Kleiner Felix, nun hast du deine letzte Ruhe gefunden...
:umarm: Annika, schön, dass er seine letzte Ruhe finden konnte in dem Garten...
Ist doch irgendwie beruhigend, dass ihr ihn beerdigen konntet. Wäre mir auch sehr wichtig gewesen.
Es tut mir so Leid.
:heul: :sad1:
Schön, dass ihr jetzt wisst wo der kleine Bär ruht. :freun:
Mein lieber, kleiner Felixbär,
nun bist Du schon seit 8 Monaten hinter dem Regenbogen. Heute muss ich an Dich denken, weil Du letztes Jahr am Heilig Abend so einen Wahnsinnsspaß unter dem Weihnachtsbaum meiner Eltern hattest!
http://img227.imageshack.us/img227/5123/pc242723tq2.jpg
Wir denken an Dich! Ich hab´Dich lieb!
:umarm::umarm:
Ach Annika :umarm: :umarm:
:umarm::umarm::umarm::umarm:
Annika:umarm:
ich kann Dich so gut verstehen:umarm:
Hoppel und ich vermissen unsre Nomi auch so sehr.
Es ist kein richtiger Heilig Abend ohne sie
:umarm:
mein süßer Felixbär!
Nun ist es 1 Jahr her, seit Du Dich auf den Weg gemacht hast.
Du fehlst uns immer noch. Wir sprechen von Dir - besonders, wenn wir Deine Sportlichkeit und Eleganz loben, die Dir hier keiner nachmachen kann:herz:.
Und wenn wir uns an Deine Schlauheit erinnern, an die hier auch keiner Deiner Kumpels in unserem Hause heranreicht:herz:.
Frieda geht es ganz gut mit Merlin. Sie kümmert sich gut um ihn und hat einen treuen Freund in ihm. Ich hoffe Du vermisst sie nicht. Wir wünschen uns, sie noch lange bei uns zu haben. Aber sicherlich hast Du auch längst gute Freunde und Sportkameraden gefunden.
http://img12.imageshack.us/img12/5779/p7162429.jpg
:umarm::umarm::umarm:
:o(
Annika :umarm:
Ist es wirklich schon 1 Jahr her:ohje:
Ich kann mich noch so gut an ihn erinnern, er war echt der Beste, wenn es um olympische Disziplinen ging.
Annika:umarm:
Unvergessen seine Wiesengraspelletsbox-Akrobatik :umarm:
:sad1::sad1:
Felix, du warst das beste Sport-Fotomodell das ich jemals knipsen durfte. Du warst einmalig. :sad1:
...gute Reise....:heul::heul: :sad1:
Aber es ist doch schon lange gereist. Vor einem Jahr schon! Er fühlt sich da drüben sicher schon lange pudelwohl!
kommt man nie drüber weg..man lernt nur damit zu leben...fühl dich gedrückt:umarm::umarm:
:sad1::sad1:
Mein Felix-Bärchen, ich muss auch noch ganz oft an Dich denken :umarm: und hoffe, dass Du in meinem Toni einen treuen Freund gefunden hast!