Lieber Cookie, ich bin Deine neue Patentante :herz:
Druckbare Version
Lieber Cookie, ich bin Deine neue Patentante :herz:
Oh wie schön, vielen lieben Dank! :kiss:
Anhang 215844
Hallo lieber Cookie und lieber Elvin :wink1:
Kommt gesund und munter ins neue Jahr, Ihr Lieben. :flower::taetschl::love:
Hallo ihr süßen Schätzchen, euch und euren Möhrchengebern wünsche ich einen entspannten Jahreswechsel ohne Böller und ein gesundes glückliches neues Jahr :silvester::silvester:
Elvin und Cookie, eure Patenschaften sind verlängert :froehlich::taetschl:
Hallo!
Wisst ihr was!? :secret:
Ich habe in diesem Monat Jubiläum! :froehlich:
Einjähriges Kaninchenschutz-Jubiläum!
Ist das nicht toll!??? :good:
Silke sagt, dass ich jetzt schon ein Jahr geschenkte Lebenszeit habe.
Und es sollen bitteschön noch gaaaaanz viiiele Jahre folgen!
Euer glücklicher Cookie, der sich von Herzen beim Kaninchenschutz und bei euch, den lieben Paten, bedankt! :kiss: :flower:
Anhang 216054
Anhang 216056
Cookie, das ist ja eine Freude zu sehen was aus dem geschundenen kranken Tierchen für ein prächtiges Kerlchen geworden ist :taetschl: die Zeit in Silkes Kaninchenparadies hat Wunder bewirkt :kiss::kiss:
Wahnsinn :froehlich::froehlich:
Das ist echt super, was aus dir geworden ist. Mein Gott, habe ich um dich gebangt, als ich diesen Abszess gesehen habe. Warum kann es nicht immer so ein Happy End geben.
Für noch viele weitere unbeschwerte Jahre drücke ich natürlich die Daumen :umarm::umarm:
Einfach toll! :good::flower::froehlich::herz:
:froehlich::froehlich: Oh, wie schön!:D Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :umarm: Weiter so!!:good:
Das freut mich sehr, lieber Cookie. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich wünsche Dir noch viele, glückliche Jahre im Bunny-Village. :flower::taetschl:
Kaum zu glauben, wie toll Du Dich gemausert hast. *g*
Ach Cookie, das ist so schön zu sehen wie aus einer richtigen Wendung des Schicksals so ein tolles Kaninchenleben geworden ist. Ich wünsche Dir ganz viele weitere tolle Jahre :herz::umarm:
Elvin ist zur Zeit ziemlich aufdringlich unterwegs. :secret:
Er brummelt hinter Cookie her und um ihn herum.
Cookie ist manchmal etwas genervt, und ich bewundere ihn sehr, dass er bisher nicht ernsthaft böse mit seinem kleinen Kumpel geworden ist.
Das hätte ich von Klein-Elvin gar nicht gedacht. :D Aber toll, daß Cookie so geduldig mit seinem Kumpel ist. :good::herz:
Vielleicht die Frühjahrsvorboten? :gruebel:
Ihr beiden kleinen süßen Schätzchen, ich bin weiter eure Patentante :taetschl::taetschl:
:herz::herz:::kiss:
Haben wir eigentlich schon das große Geheimnis verraten? :secret:
Wir bekommen bald Nachwuchs, wenn alles läuft wie geplant. *g*
.
.
.
.
.
Und es ist natürlich nicht so, wie man jetzt denken könnte :rollin:
Neeee, bei uns soll einer einziehen.
Der Dritte Mann sozusagen.
Ein kleiner dritter Mann. :love:
Einer, der mit dem Bosse von der Astrid verwandt ist.
Aber auch er hat akut EC und Kokzidien und muss daher erstmal stabiler werden,
bevor er auf die große Reise geht um uns kennenzulernen. :herz:
Er ist noch sehr jung, und wahrscheinlich ist der Bosse sein Papa.
Wir drücken die Daumen, dass es ihm bald richtig gut geht,
und warten schon sehr gespannt auf ihn.
Anhang 216272
Anhang 216273
Na das wird ja spannend für euch Zwei. Da müsst ihr den neuen Kumpel auch liebevoll in eurer Mitte aufnehmen!
:froehlich::kiss:
Ich freu mich so,.dass er zu euch darf..Bosse hat.das Alleine sein auch satt ....
Eieiei, das sind ja Nachrichten - und das wird ja spannend :popcorn: Da hoffe ich natürlich auch ganz fest, dass es dem Kleinen bald besser geht und vor allem, dass ihr ihn freundlich in eurer Mitte aufnehmt :umarm::umarm:
Alles Gute für den kleinen, zukünftigen Neuzugang. :flower::taetschl:
Da bin ich aber mal gespannt, wie Cookie und Elvin auf ihn reagieren und ob sie schnell Freunde werden. :freun:
Toll Silke, daß Du den kleinen Drops bei Dir aufnimmst und er ein Mitglied des Bunny-Village wird. :kiss::good:
Wow, das ist ja toll, ein neuer kleiner Kumpel für Elvin und Cookie, der guckt schon ganz aufmerksam wer da kommt :froehlich:es ist also ein kleiner Bosse, ich drücke ganz fest die Daumen dass es ihm bald so gut geht, dass er die Reise antreten darf :taetschl:
Hallo süßer Cookie, :wink1:
ich habe Noras Patenschaft auf Dich übertragen lassen. :taetschl:
Elvin ist ja schon mein Patentier und so kann ich Euch "Best Friends" zusammen unterstützen. :freun::herz:
Ganz liebe Grüße und dicken Nasenstups von Deiner neuen Patentante Maja :froehlich:
Ist ja goldig, ich bepate auch alle beide *g*
Ist denn der Neue noch nicht da? :coffee:
Der Neue ist tatsächlich noch nicht da.
Er musste erst gegen Kokzidien behandelt und geimpft werden.
Nun wird der Kot nochmal untersucht, ob die Kokzidien weg sind.
Vielen Dank, liebe Birgit, dass du die Patentante von Cookie und Elvin sein magst! :kiss: :herz:
Der Osterhase ist unterwegs zu euch :hopp3::hopp3:
Lieber Elvin!
Genau heute vor einem Jahr hast du dich auf dem Weg vom Rheinland ins Bunny Village gemacht.
So schön zu sehen, wie gut du dich dort eingelebt hast.
Danke an Silke für die tolle Fürsorge :kiss:
:froehlich::wink1:
Nächste Woche haben Cookie und Elvin einen Termin bei der lieben Tierärztin. :strick:
Oh je, nur routinemäßig, oder geht es den beiden auch nicht gut?
Alles, alles Gute für den Termin. :flower::taetschl: