:herz::love:
Druckbare Version
:herz::love:
Wie schön, dass die Beiden sich auf Anhieb mögen :herz: Fiene wird sich bestimmt gut um den kleinen Wirbelwind kümmern :love:
Oh wie schön! Dann wird Fiene gleich ganz lieb getröstet:love:
Oh ja, alles Traurige bringt auch wieder was Schönes hervor :love:
Das freut mich so sehr, dass sowohl Fiene wieder als auch Peter endlich einen Partner zum Kuscheln haben:herz:
:herz::herz:
Eine Traum-Zusammenführung! :good: Besser gehts wirklich nicht. *g* Ich freue mich so für das neue Bunny-Village-Paar. :froehlich::froehlich::froehlich: Auf viele, schöne Jahre, Fiene und Peter. :freun::love:
So toll! bei all der Trauer - niemals alleine und gut, dass die kastra Frist auch schon um ist :herz:
Fiene und Peter sind heute umgezogen in Fienes und Schlappis Zimmer. Peterchen war ganz aufgeregt und musste natürlich alles erkunden. :hasirennt:
Etwas Neues entdecken ist genau nach Peters Geschmack. *g*
:love:
:herz:
Peter wurde heute gegen Myxomatose geimpft. Fiene hat ihn begleitet. Sie war mit Filavac dran.
Anhang 209501
Peter ist so ein süßes Kerlchen...:herz::love:
Sowas nicht alleine durchstehen zu müssen, ist doch immer schön :herz:
:good:
Moin, was machen wir jetzt!? :herz:
Ach ja, ich soll euch unbedingt Neuigkeiten von mir verraten. Keine Angst, ist nix Schlimmes. Nur ein bisschen doof vielleicht. Ratet mal..... *g*
Euer Peter Hase :hasirennt:
(Foto will nicht, versuche ich gleich nochmal. )
Foto, nächster Versuch :strick:
Soooooo süß! :herz::herz::herz::herz: Dieser Blick. :love:
Und jetzt zeigt Peter Hase euch, wie er als waschechter Super-Schlappi Lehrling aussieht, nämlich als Peterle Propellerchen. :herz:
So süß :herz::herz:
Diese Käfige sind auch für Hamster und Mäuse eine reine Qual. Wie kann man auf die Idee kommen, da ein Kaninchen hineinzustecken!? :boink:
Aber es ist umso schöner, jetzt von seinem Happy End zu lesen. Das freut mich wirklich sehr! Er ist auch genau mein Beuteschema. :give_heart:
So süß. :herz: Meine Nelly ist ein Widder und "stellt" manchmal ihr rechtes Ohr eine ganze Weile auf, bis es wieder "herunterklappt". :D Ist schon witzig, wie sie das von allein macht. :girl_haha:
Manche Leute sind eben einfach nur behämmert, mehr fällt mir dazu nicht ein. :rw:
Ich mag Peterchen auch sehr gern. :herz::herz::herz: Er ist total goldig. :taetschl:
Der kleine Drops hat ein Riesenglück gehabt, daß er nicht bis ans Ende seiner Tage in so einem Mäusekäfig hocken muß. :good:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viele Kaninchen von morgens bis abends nur in einem Käfig hocken müssen, ohne "gerettet" zu werden. :heulh: Ohne jegliche Hoffnung, daß ihr Leben besser wird.
Die beiden sind wirklich ein Dreamteam :herz: :herz:
:love:
Das wird Schlappi so freuen, dass es seiner Fiene so gut geht :herz:
Unglaublich niedlich die beiden! :herz:
Wie heißt denn die Farbe vom Löwenköpfchen? Die ist total schön! :love:
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht, ob Fienes Fellfarbe noch einen bestimmten Namen hat. :rw:
Da muss ich mich wohl mal durch googeln. Ich find sie so hübsch! Möchte unbedingt noch mehr sehen! :herz:
Die beiden sind so süß zusammen...:herz::herz::herz: Als würden sie sich schon ewig kennen. :freun:
Peterchen und Fiene – einfach zuckersüß ❤️❤️❤️❤️❤️ und Schlappi sitzt auf seiner Wolke im Regenbogenland und freut sich über die beiden :angel:
Peter ist genauso hilfsbereit wie Schlappi und immer dabei, wenn ich das Zimmer putze. :girl_haha: