Ja, melde mich sofort wenn der Anruf vom TH kommt.
Druckbare Version
Klar, ich schicke die Nummer.
Bis Koblenz kann ich nicht fahren das wären insgesamt 5 Stunden.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Also, ich kann nach Heilbronn fahren, das ist kein Problem.
Es geht halt nur nachmittags/früher Abend.
Es gibt zwei Auffangstationen, aber ich habe da keinen Kontakt.
-Bei e-bay kleinanzeigen gibt es die Notfellchen in 70 Kirchheim unter Teck.
-Dann wäre da noch www.moppel-hoppel.de
Vielleicht könnte da noch jemand anfragen.
Kirchheim Teck ist leider voll - habe schon gefragt - ich denke, wir meinen die gleiche.
wurden denn jetzt schon Tiere im Tierheim abgegeben?
nein - ich hatte schon bei marinahexe nachgefragt, wegen meiner Planung!
Ich fürchte, die kommen dort nie an!:heulh:
Ich bete echt, dass es einen Weg für die armen Tröpfe gibt ☹❤
Ines, Du hast leider recht. Die Halterin hat dem TH vorhin geschrieben, dass sie keine Tiere bringen wird. Und das am Freitag Nachmittag, das Vetamt hat schon WE und keine Notfall-Nr.
Wir haben aber noch jemanden aus einer anderen Ecke, der Kontakt zur Halterin hat. Ihr wurden die Tiere angeboten. Wir versuchen also, die Tiere über diesen Umweg zu bekommen, bevor sie geschlachtet werden.
Der Fall ist also noch nicht erledigt, heute wird sich aber nicht mehr viel tun. Schlimmstenfalls müssten die Tiere dann bis morgen in den TB bleiben.
Die Polizei hat die Notfallnummer vom Vetamt.
dann wars wie befürchtet nur Hinhaltetaktik:ohje: und dieses M... versucht doch noch Profit zu machen:scheiss:
das wird nicht der einzige Grund sein, Mottchen!
Wenn das Vet.Amt schon involviert war, dann wird sie sich wohl scheuen, die Tiere im Tierheim abzugeben - wo dann der Zustand protokolliert wird!
dann hätte sie sie vor die Tür stellen sollen , wegfahren und sagen sollen, so jetzt sind sie da. Es gibt viele Wege einmal im Leben das richtige zu tun:scheiss:
Marinahexe ich hoffe sehr , dass ihr sie noch bekommt:umarm:
Wir geben unser Bestes. Hab schon rote Kreise vor den Augen, wenn ich was lesen will.:D
Es wird versucht, für morgen Vormittag eine Übergabe zu vereinbaren.
du sollst auch nicht so viel :hicks:
:girl_haha:
Es konnten gerade 2 weitere Tiere rausgeholt werden. Die beiden, die schon am Dienstag wegen Durchfall abgeholt werden sollten und die sie dann nicht rausgegeben hat. Diese beiden sind auf dem Weg ins TH Heilbronn. Es wurde vereinbart, dass morgen noch weitere Kaninchen abgeholt werden. Uhrzeit und Anzahl sind noch nicht bekannt.
Das freut mich so für die beiden.
Muss man halt vorsichtig hoffen.
Was ist das hier für ein Krimi
Ich möchte mal ganz herzlich Danke sagen an alle, die sich hier so reinhängen und helfen. Ihr seid soooo super :umarm::umarm:
@Maren, wie groß ist Dein Auto?
Ich nehme nicht mein Auto, das ist zu klein. Ich darf mir das von meiner Mutter ausleihen. Also Kofferraum könnte man mit benutzen und insgesamt ist es ein SUV.
Habe die PayPal -Adresse aus diesem Chat genommen, hat sich erledigt.
Heike postet gleich aktuelle Fotos von den beiden Tieren, die gerade rausgeholt wurden.
Wo kommen diese beiden Tiere dann hin? Bleiben sie im Tierheim, weil es ihnen zu schlecht geht?
Ich habe aber keine gurte oder sowas zum sichern.
Und Boxen auch nicht🙈
Bekommt man schon hin.
Soll ich dann meinen Käfig daheim lassen?
Vielleicht nimmt er dann zu viel Platz weg.
Ich dachte, dass ich eines eben in dem Käfig transportiere, aber jetzt sieht das anders aus.
Kann dann morgen gegen drei Uhr los fahren, vormittags geht es nicht.
Kann mir dort bestimmt jemand helfen, da ich nicht über gewisse kg tragen darf.
Das weiß ich nicht. In Pforzheim gab es eine große Beschlagnahmung mit Riesen und Hasenkaninchen. Die umliegenden TH mussten auch Tiere aufnehmen. Von daher sind eigentlich alle voll.
Hast Du Umzugskartons? Wenn ja, unten blauen Sack rein, Küchenkrepp oder etwas Streu zum Aufsaugen und Heu rein. Pro Tier ein Karton. Ich kläre das aber noch mit den TB.
Ja, helfen kann dort sicher jemand.
.
Sorry, Unfug
Die 2 für Heidelberg sind dann später meine Fahrgäste?
Nein, das habe ich jetzt nicht mit den Kartons.
Ich habe heute andere Sachen vorbereitet. Ich wusste das nicht mit den sieben Kaninchen.
Das wäre gut, wenn du das mit den Boxen abklärst.