daumen sind gedrückt!!!
Druckbare Version
daumen sind gedrückt!!!
Hier sind die Daumen auch gedrückt!
Vielleicht ist das auch des Rätsels Lösung, warum er nicht (genug) frisst.
Es gibt ja durchaus Tiere, denen es den Appetit verschlägt, wenn sie keine Gesellschaft haben - habe ich selbst letzten November erlebt.
Ich drücke euch die Daumen, dass sich jetzt alle Probleme auflösen!
Danke für die Daumendrücker :)
@inwi er war auf jeden Fall aktiver und verspielter seit er wieder bei seiner Teddy ist, doch sein Fressvehalten hat sich nicht gebessert…
Heute wurde schon Blut genommen für ein neues Großes Blutbild, eine Internistin hat seinen Bauchraum geschallt und der Blick in den Mund steht noch aus.
Mal schauen wann ich meinen kleinen abholen darf
Floh ist wieder daheim und dieses Mal hoffentlich bis zur Impfung :froehlich:
In der Narkose wurde klar, dass aus irgend einem Grund die Schleimhaut bei der Leeren Zahnhöhle nicht richtig über den Knochen gewachsen ist. Der lag also frei :ohje: das muss echt weh getan haben.
Knochen wurde gekürzt, Zahnfleisch drüber genäht und tada! Floh frisst schon jetzt:froehlich:
Zähne waren auch zu lang durch das nicht-fressen. Alles wurde fein runtergekürzt:rw:
Der Ultraschall ergab auch auffällige Nieren. Größe und co in Ordnung, aber ein paar weißliche Punkte waren zu sehen. Keine Verkalkung oder so, die TÄ meint das wären leichte Veränderungen durch den EC-Ausbruch.
Aber für die Behandlung der Nieren warten wir die Blutwerte ab.
Momentan bekommt er wieder alle 4 Std Novalgin, weil er Meloxidyl schon echt lange bekommt.
Außerdem spritzen wir noch Prevomax, oral bekommt er noch Subracrest.
Es geht Berg auf:love:
:froehlich:
Ein vorsichtiges :froehlich:
Gute Besserung weiterhin :umarm:
:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich:
Also ich würde das Meloxidyl auf kei en Fall absetzen und Novalgin kann das ja nicht ersetzen.
Es wirkt ja unterschiedlich, nach Zajmgeschichten wird zwingend Beides benötigt.
Wie geht es Floh?
Hallo ihr Lieben,
Wir sind erfolgreich umgezogen Anfang des Monats und haben jetzt erst Internet, deshalb das späte Update :rw:
Floh geht es leider noch immer nicht gut.
Das Fressverhalten wurde etwas besser und er geht wieder an seine geliebten Cunis.
Jedoch kommt wieder mehr Ausfluss aus seinem rechten Auge, ich habe eben den Schnodder richtig rausdrücken können.
Die TÄ hat auch keine Idee mehr, außer dass die Entzündung vielleicht in den Knochen gewandert ist.
Sie empfiehlt erneut -ja genau, richtig geraten- zum DVT.
So langsam glaube ich, dass sie eine Partnerschaft mit der Klinik hat, die das DVT macht :rw:
Aber ohne Witz, wir haben keinen Ansatz mehr.
Die letzten 2 Wochen hatte er ziemlich Matschekot, den wir behandeln konnten. Meiner Meinung nach liegt das aber eher am Fressen…
Seit dem Wetterumschwung ist er ziemlich matt und schläft an ungewohnten Orten - bei ihm ein riesen Warnzeichen.:bc:
Habt ihr noch eine Idee was man machen könnte? Das DVT alleine kostet wieder 500
Wir nähern uns langsam aber sicher den 4000 € an und sind keinen Schritt weiter:heulh:
Liest sich nicht gut.:ohje:
Was bekommt er denn derzeit an Medikamente alles?
Bekommt er Augentropfen - wenn ja, welche?
Frisst er denn selbst genug - falls nicht, was fütterst du denn so und wann war bei ihm die letzte Zahnbehandlung in Narkose?
Ich weiß nicht, ob ein neuer DVT nach nur etwas mehr als knapp 5 Monaten denn überhaupt aufschluss bringen könnte, denn alles was damals Probleme machte, wurde in der Op doch erfolgreich behandelt oder?
Liebe Grüße