3 jemande :rollin:
Druckbare Version
3 jemande :rollin:
:girl_haha:
:freun:
Ich warte auf die Kinderwäsche, die ich noch aufhängen muss... gähn...
Ich muss mich nicht wach halten, ich bin um diese Uhrzeit meistens noch wach.
4 jemande :rw: ...ich warte drauf müde zu werden. :girl_sigh:
Ich hasse solche Nächte, ich bin zwar eher Nachtaktiv, aber in der Woche würde ich gern schlafen, wenn ich im Bett bin. :bc:
ja... das kenne ich... ich hab echt Probleme vor 3 Uhr einzuschlafen... :ohje:
mein Mann schläft dagegen sofort ein, meistens sogar schneller als die Kinder... :rollin::love:
sodele... jetzt muss ich erst mal den Korb Wäsche aufhängen... ich kann mir nachts nichts besseres vorstellen... :girl_cray2:
Pfiff...alleine plaudern ist Nachts auch langweilig :punish::rollin:
Dann Versuch ich's doch mal wieder mit schlafen....
Gute Nacht!
@Landglück: Du hast eine PN
Ich schaue gerade auf Arte eine Doku über Wale.
So tolle Aufnahmen habe ich bisher noch nie gesehen.
Eigentlich müsste ich nochmal in die Küche und die Spülmaschine anstellen.
Wale machen mehr Spaß.
Hab schon geschrieben :D, musste nur kurz unterbrechen, um noch den Haushalt fertig zu machen und hab danach noch mit meinem Mann gequatscht und auf dem Sofa gekuschelt...:herz:...jetzt schläft er friedlich ..:love: :D
Meine Spülmaschine läuft auch.. die dritte mal wieder... aber dieses Mal hat mein Mann sie eingeräumt und angestellt :love: während ich die Kinderwäsche mit den 50 kleinen Söckchen aufgehängt habe... :girl_cray2:
Oh, schön... meine kids haben zu Ostern die DVD was ist was Wale und Delphine bekommen... :good: Ich hab als Jugendliche mal einen in Natura gesehen... einfach toll...
Werde ich morgen gleich mal bei arte nachschauen... :kiss:
Ich habe gegen 21 Uhr schon selig geschlafen :rollin: Als mein Kind klein war, musste ich immer zw. 3-5 Uhr aufstehen :muede: wenn ich da 1 Uhr noch Wäsche gemacht hätte, hätte man mich direkt einliefern können :rollin:
50 Kindersöckchen :panic:
Immerhin klauen sie dir noch nicht deine Socken.
Kommt aber noch *g*
Die Spende geht übrigens an Marit mit ihren 44 Ninchenbabys.:froehlich:
Danke Landglück- Bande! :kiss:
Der Trick ist, die Socken zwei Nummern zu groß zu kaufen. :rw:
:rollin::taetschl:
Ich wüsste gar nicht wie ich dann die Arbeit am PC und im Haushalt schaffen sollte... wenn ich mit den kids ins Bettchen gehe... und außerdem brauchen wir Eltern abends auch kinderfreie Zeit...:rw:
Da schlafen unsere kaum... :rw: sie sind alles schlechte Einschläfer... egal wie früh sie ins Bettchen gehen, es wird immer spät... und dabei sind sie so viel an der frischen Luft und rennen und hüpfen den ganzen Tag rum...
:good::rollin:
Dann müsste ich welche in Erwachsenengröße kaufen...:D
Mein 7 Jähriger braucht welche in 35-38, meiner 5 Jährigen passen gerade so eben noch ganz knapp 31-34 und die Kleinste 27-30...
Bekommt man Erwachsenensocken in Biobaumwolle mit Einhörnern, Pferden und Dinosauriern?
Neee, nicht wirklich... :girl_haha:
Wir haben keine Anziehsachen, die nicht Bioqualität (oder Regensachen aus PETs) haben.. wir achten da sehr drauf, auch auf möglichst fair produzierte Produkte.. so weit man es eben weiß...*g*
Ehrlich gesagt bin ich wegen er Socken total neidisch auf die kids... :D:rw:
Ich hab leider 43, vor den Schwangerschaften hatte ich wenigstens nur 42... keine Ahnung wie das passiert ist..:rollin:
Auf die Einhörner oder die Dinos?
Und was ist mit den Flugsauriern? :girl_haha:
50 kleine Söckchen - die hängst du alle mit Klammern auf die Leine? :ohn1:
Vielleicht mal bei Dedoles schauen? Die haben bunte Socken für Erwachsene: https://www.dedoles.de/
Welche Baumwollqualität die haben, weiß ich leider nicht.
Ich kann Socken von Fräulein Prusselise empfehlen. Hab ich kürzlich entdeckt. https://www.frl-prusselise.de/socken...C3%9Fen-35-42/
Finde ich auch :herz:
Das Zauberwort für gleiche Socken in unterschiedlichen Größen heißt vermutlich Wäschenetz.
Kannst du dir die Arbeit mit dem Aufhängen nicht sparen indem du die auf einem Trockennetz (wie für Wollpullover) auslegst zum Trocknen?
So sehr ich es selber liebe, wenn ich die Wäsche draußen auf der Leine trocknen kann, aber das Festklammern von Kleinteilen nervt mich.
Wenn ich sie wetterbedingt im Keller trocknen muss, dann werfe ich einfach alles ohne Klammern über die Leine.
Aber ich habe auch GsD keine kleinen Söckchen zu trocknen.
Tja, wenn ich hier im Mietshaus überhaupt Platz hätte... seufz... kein Keller, keine Abstellkammer, keine Waschküche... ein Wäscheständer ist im Gästebad, einer im Minbüro...
Im neu geplanten Haus achte ich extra auf genug Platz zum Trocknen der Kindersocken... und für die vielen Puzzle... die liegen überall auf den Schränken... wir sind alle Puzzlefreaks... :rw: :rollin:
Dann noch einen Extraraum für lego, für Schleich, Autos, Bücher etc... dann passt alles... :D nee, Moment mal, dann passen wir nicht mehr rein und schlafen auf der Veranda oder im Wohnwagen..:girl_haha::totl:
Hapüüh - das ist mal richtig doof! :ohje:
Für mich hieß das Zauberwort damals "Socken zocken".
Alle Socken werden auf einen Haufen geworfen, alle Kinder sitzen drum herum und fangen auf ein Signal an, passende Sockenpaare zu suchen.Wer die meisten Paare findet, hat gewonnen.
Natürlich erst nach dem Trocknen.