… plus einen Karton mit Tomatenpflanzen…. :D
…. aber ich glaub das wird jetzt zu sehr OT…:rw:
Druckbare Version
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an euch beide :flower:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Ich hoffe, ich werde Euch nie brauchen. Dennoch ist es schön zu wissen, dass Ihr da seid. :good:
Herzlichen Glückwunsch. :flower:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Vielen Dank. :kiss:
An die neue Farbe muss ich mich noch gewöhnen. :rw:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :froehlich::flower::kiss:
Ich gratuliere euch ganz herzlich :flower:
Ganz herzlichen Glückwunsch an Gertrud und Margit :flower::flower:
Und Burkhard war schon fleißig und hat euch umgefärbt - Danke Burkhard :flower:
Ich finde, die Farbe steht euch hervorragend :froehlich::froehlich:
Stimmt, jetzt hat man mal ein Bild von Gertrud - einmal hätten wir uns ja fast getroffen. :good: :girl_haha:
Herzlichen Glückwunsch!:froehlich:
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewählten und vielen lieben Dank an alle, die sich bei der Umfrage beteiligt haben! Ein tolles Ergebnis. :good:
Danke euch! Ja, ich finde auch, eine schöne Wahlbeteiliung :good:
Jau, und dann habe ich mich nicht getraut zu kommen, weil wir RHD2 im Haus hatten. - Vielleicht findet sich ja noch einmal eine andere Möglichkeit für einen Ausflug mit mehreren Forumsleuten (also später mal, wenn "C" vorbei ist).
Herzlichen Glückwunsch :umarm:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :umarm:
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Vielen Dank. :flower:
Ihr Lieben,
nun ist dieser Thread leider wieder aktuell, da ich meinen Posten als VP hier im Forum aufgebe.
Der Vorstand macht sich aktuell Gedanken zum weiteren Vorgehen und wird sicherlich eine gute Lösung finden.
Ich danke euch allen für euer Vertrauen :umarm::umarm::umarm:
Viele liebe Grüße
Heike, die Gertrud
Das ist sehr schade. Aber da wird sich bestimmt eine Lösung finden :umarm:
Schade.
Alles Gute für dich:umarm:
:ohje: Möööönsch wie schade
Danke euch :kiss:
Ich habe bereits auch andere Aktivitäten runtergefahren, um mich auf andere Dinge, außerhalb des Tierschutzes, zu fokussieren. - Alles hat seine Zeit :strick:
Von daher ist es zwar bedauerlich, aber konsequent und notwendig für mich, dieses Amt hier abzugeben. Es nutzt ja auch nix, übernommenen Verpflichtungen nur mit halber Kraft nachkommen zu können.
@Gertrud, ich wünsche Dir alles Gute und Kraft für die kommende Zeit….
Du bist und warst für mich eine der besten Entscheidungen hier als VP aufgrund Deiner loyalen und „unaufgeregten“ Art hier im Forum.
Ach Gertrud, ich habe dir ja schon persönlich gesagt, wie außerordentlich schade ich es finde. :ohje: Aber ich habe auch Verständnis und wünsche dir von Herzen nur das Beste. :kiss:
Sehr schade.
Ich wünsche dir alles Gute.:umarm:
Liebe Heike, das ist wirklich sehr sehr schade, aber ich habe dich hier im Forum auch sonst schon vermisst. Du hast immer sooooo viel für die Tiere getan (und als VP sicherlich auch für die Menschen). Aber es ist sehr wahr - alles hat seine Zeit. :ohje:
Ich wünsche dir auf jeden Fall für die Zukunft alles Gute :umarm::umarm:
Heike, alles erdenklich Gute für dich. Du ist immer für andere da,.da ist es nur legitim, wenn mal andere Zeiten kommen :umarm:.
Danke für deine tolle Arbeit :umarm: pass auf dich auf Heike:kiss:
Das mach' ich!
Dank euch, ihr seid schon toll :umarm:
Gertrud, wie schade! :ohje:
Dann alles Liebe und Gute für Dich, Deine Fellnasen und Familie!!! :kiss:
Sehr schade! Aber sicher richtig und wichtig für dich.
Alles Gute und auf bessere Zeiten :umarm:
Danke auch euch :umarm:
Heike, das finde ich für den KS sehr schade. Wichtig bist aber du und ich weiß, dass du das tust, was jetzt richtig ist für dich.
Alles Liebe und Gute für dich :kiss:
Liebe Heike, das ist wirklich traurig für das KSF und besonders bitter, da Du es wohl auch auf das übrige Engagement im Tierschutz ausdehnst. Ein großer Verlust! So viel hast Du gestemmt, vorangetrieben, selbst gemanaged, Beteiligte zusammengebracht und gefördert! Empathisch und dabei stets zielorientiert für die Langohren. Ich danke Dir dafür und hoffe, dass die Zeit Dir Gutes bringt! Vllt irgendwann auch wieder Kraft und Raum für Kaninchenschützlinge...
Pass auf Dich auf :umarm:
Es ist wirklich schade, dass du es niederlegst.:ohje:
Dir alles Gute.:umarm:
Danke für eure lieben Worte :umarm:
Liebe Mitglieder und Forenuser,
da ja die Wahl der Vertrauensleute noch nicht so ewig lang her ist, haben wir beschlossen, über das Nachrückverfahren eine zweite Vertrauensperson zu benennen und denken, hier in eurem Sinne gehandelt zu haben.
Vivan kann sich nach wie vor sehr gut vorstellen, den Posten zu übernehmen, und freut sich darauf, wobei wir natürlich alle am glücklichsten sind, wenn die Vertrauenspersonen am besten nicht gebraucht werden.
In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch Vivian, wir werden dich kurzfristig umfärben - und auf eine weiterhin ruhige Zeit.