Der Start in ein neues Leben:froehlich:
Der Start in ein neues Leben:froehlich:
Das ist ja super, dass das geklappt hat! Ich hatte meine Schwierigkeiten in Gießen jemanden zu erreichen. Momentan klappt hier in der Gegend nur der Kontakt mit dem TH Marburg gut :(
Immerhin mit einem, Almuth.
Ich musste in Alsfeld auch paar Mal anrufen bzw. bekomme auf meine mails in letzter Zeit auch keine Antwort.
Aber jetzt (siehe anderen Thread) hat es ja geklappt.
Eurönchen sind raus und einen Nasenstupser von Dicki, eh Rasmus :rw:, für die Kollegen!
Und ja, Kleinsilber sind zum :herz:
Update: Hier werden nun auch keine Parkplätze mehr gesucht. Drei der Böckchen werde ich erstmal in Außenhaltung beherbergen :D
Ach, Nadine ist nun auch hier :umarm:
Superlieben Dank, dass du auch wieder tatkräftig dabei bist :kiss::freun:
Wir haben sie :froehlich::froehlich::froehlich:
Super :froehlich::froehlich:
Na dann mal guten Start ins neue Leben.
:froehlich:
Aruba und Hoppel-Ela haben alle sechs in Herten abgeholt und auf die Parkstellen verteilt. Hoffe, wir bekommen später ein paar Knipsbildchen von den sechsen.
:froehlich:
Vielen lieben Dank an alle die geholfen haben:flower:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Toll gemacht.:froehlich::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Klasse :froehlich::froehlich::froehlich:
Die drei Kerlchen sind gut hier angekommen. Sie sind munter und neugierig, haben guten Appetit und die Köttelproduktion lief über Nacht auf Hochtouren! Alles gut bei den Wuschelohren :herz:
Wie kann man nur so süß sein :herz:
Oh ja, voll hübsch :herz:
Wunderschön! :love:
Auf eine wunderbare Zukunft! :froehlich::froehlich::froehlich:
Pluto ist auch agil und munter. Noch was scheu, aber frisst gut und köttelt auch und das größtenteils ins Klo :-)
Anhang 192127
Anhang 192128
Ach ja, am liebsten liegt er in der Kuschelröhre vom Kaninchenschutz :love:
Der kleine Pluto ist so süß, da mag ich gar nicht genau hinschauen :herz:
Ein Foto noch, Aruba... ich konnte mich nicht zurück halten ob der Niedlichkeit:
https://abload.de/img/pluto2npkjg.jpg
Und wie wundervoll, dass diese unfassbar süßen Nasen nun ein tolles Leben haben werden :froehlich:
Allesamt purer Zucker:herz:
Ich freue mich auch mit:froehlich:
Danke allen die mitgeholfen haben, habt ihr super gemacht!
Ein neues Leben für die kleinen!
:froehlich::herz:
Ganz toll gemacht. Danke allen Helferlein :froehlich:
Ich freue mich mit :froehlich: so süße Knöpfchen :herz:
Ou, soooo niedlich:herz:
Ich freu mich so für die Kleinen:love::froehlich:
:herz::froehlich:
SuperPrima :kiss:
Mats war heute beim TA. Er macht bei Stress ein paar komische Geräusche, da müssen wir mal schauen, ob da noch etwas dran hängt. Ansonsten: KP sauber, Myxo-Impfung nachgeholt, Kastra nächste Woche Donnerstag :strick:
:good::good::love:
Super tapfer der kleine Mats! :love:
Oh, ist der so selten jetzt :denk: Hier wächst der an verschiedenen Stellen noch reichlich und schön saftig grün. Ich muss morgen nochmal los was besorgen. Wenn nächste Woche die Temperaturen deutlich sinken, dann ist damit sicher auch vorbei.