Ich freue mich auch so sehr. Obwohl Sabine Respekt vor der Vg hat. Knolle soll wohl ein kleines.. Naja raubier sein. :D Wir hoffen das es nicht so schlimm wird, da sie gleich 2 neue Freunde vor die Nase gesetzt bekommt :rollin:
Druckbare Version
Ich freue mich auch so sehr. Obwohl Sabine Respekt vor der Vg hat. Knolle soll wohl ein kleines.. Naja raubier sein. :D Wir hoffen das es nicht so schlimm wird, da sie gleich 2 neue Freunde vor die Nase gesetzt bekommt :rollin:
Ich hol mir schon mal Popcon :popcorn: :rollin:
Gibt es eine Live-Schalte? Wegen der Getränke- und Snackversorgung? Man muss ja planen :girl_haha:.
Wenn das die Sabine liest :rollin:
Ich hab ihr gesagt das ihr eine live schaltung wollt :D
Alles Gute ihr süßen.:love:
Die VG startet am Montag. Die Buben bleiben über Nacht bei der lieben Puschelchen. Morgen hole ich sie dort ab.
Vorausgesetzt Puschelchen rückt die Beiden raus. Sie scheint sehr verliebt zu sein:love:
Vor der VG habe ich schon etwas Bammel. Knöllchen ist ein Drachen :rollin:
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten
Alles Gute für die Zusammenführung. :umarm:
Dankeschön:wink1:
Haha ja da müssen wir morgen nochmal :fencing:
:rollin:
Das wird schon, Sabine :kiss:!!!
Sabine - viel Glück und gute Nerven :umarm:
Die Jungs sind gut bei uns angekommen. Jetzt wird das Hasenhaus erkundet und morgen startet die VG.
Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten:flower: es hat prima geklappt mit der Fahrerkette.:good:
Schön :love:!
Alles Gute für morgen!!!
Ich freu mich so, dass alles gut geklappt hat und denke fest an euch morgen. Knolle ist nicht ohne, aber sie sind ja Gott sei Dank zu zweit.
Danke auch an Mona fürs Fahren :kiss:
Du jetzt auch? :girl_haha:
Wie läuft die VG, wie benimmt sich die Drachenlady?
Die VG läuft wie gedacht sehr ruppig. Allerdings ist nicht nur Knolle das Problem, auch die Jungs drehen mächtig auf:ohje:
Hier keilt jeder mit jedem, auch die Buben untereinander.
Es gibt kleine Kerben und viel Fellverlust. Das kann noch dauern:coffee:
Zumindest wird in den Schlachtpausen gegessen und geruht. Es geht Allen gut.
Aber meine Nerven:panic::panic::panic:
Ach du Arme :umarm::umarm: Du leidest sicher mehr als die Nins :taetschl:
Oh Bine, du Arme. VGs sind echt mies. Ganz viel Kraft für dich :umarm:
Sabine :kiss:. Ich habe vor guten 4 oder 5 Wochen eine 4er ZF gemacht. Die eigenen Tiere zu vergesellschaften ist echt nicht schön. Vor allem der kleinste hat dick aufgedreht und echt alle vermöbelt. Die beiden Jungs haben sich untereinander echt mächtig gekeilt aber Gottseidank nur Schrammen.
Ich drücke die Daumen :good:!
So ist es bei uns auch Schnuff hängt die Chefin raus ....
Oh je Sabine, ich hab in den letzten Wochen auch mehrere Zfs gemacht, die von der Außengruppe war ganz schlimm, ich kann dir sehr gut nachempfinden und drücke feste die Daumen.:umarm:
Heute lief es schon viel besser. Knolle hat die Herrschaft wieder übernommen. Es gab eigentlich nur kurzes Gejage und kaum Fellflug.
Viele Ruhephasen dazwischen. :good:
Bin schon viel positiver eingestellt:D
Klingt gut :good:
Alles gute weiterhin! :coffee:
Und hier geht die Geschichte der Beiden Buben weiter https://www.kaninchenschutzforum.de/...64#post4728764 ab Post#224