Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 179478
Mmh, die Kirschblätter aus Opas Garten schmecken gut. Nicht so wie das blöde Basilikum, dass uns unsere Möhrchengeberin Asti letztens hingestellt hat. Da soll wohl angeblich ein anderes Kaninchen namens Leonhardt ganz verrückt danach sein.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 180275
Wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Für uns gab es einen Weidenball aus Astis Wichtelpaket von Tanja, finden wir sehr gut und vom Opa eine große Tüte Heu und Kirschzweige.
Anhang 180276
Anhang 180393
Guter Rutsch? Wo rutscht denn hier jemand?
Was an diesem Tag gut sein soll, wissen wir auch nicht. Uns wurden heute die Nägel geschnitten und ich, Brownie, wurde noch gebürstet!
Wir wünschen euch allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
:silvester::silvester::silvester:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 180557
Wo ist der Stall hin? Wo ist der Teppich? Wo ist meine Kuschelhöhle?
Anhang 180558
Jetzt wurden wir einfach geschnappt und in Floris Zimmer getragen! Was ist hier nur los?
Anhang 180559
Erstmal einen Überblick verschaffen.
Anhang 180560
Erkundungsgang im Ausweichquartier. Unsere Menschen sprechen von Malern, umräumen und neuem Bett. Wir sind gespannt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Unser neues Zimmer ist fertig.:froehlich: Und das Beste ist, wir sehen es noch vor unserer Mitbewohnerin Jule. Die kommt erst am Freitag aus dem Skilager.
Anhang 180626
Natürlich mussten wir alles erkunden.
Anhang 180627Anhang 180628
Anhang 180630Anhang 180631
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 180646
Also ich finde das neue Zimmer ganz toll.:froehlich: Endlich komme ich in die Residenz, die bisher Nanas Rückzugsort war. Der alte Aufgang war etwas eng für mich.:secret:
Na gut, heute war ich etwas stürmisch.:rw: Als ich schnell durch den Weidentunnel wollte, habe ich Nana über den Haufen gerannt. Kann ja mal passieren.
Anhang 180647
Jetzt hat sie es sich doch direkt vor dem Eingang der Residenz gemütlich gemacht. Ganz schön fies. Wie soll ich da jetzt wieder rauskommen?
Anhang 180657
Ha, von wegen Schiss vor den Damen. Heute war ich mutig und habe mich neben Nana gedrängelt, um die leckeren Kräuter zu fressen. Ich hätte auch außen am Tunnel vorbei laufen können, aber ich bin hier der Herr im Zimmer.
Anhang 180669
Du brauchst gar nicht so betrübt zu gucken, Nana. Was musst du auch nachts um 2 in der Bettschublade rumoren?! Nun hat Jule den Eingang zugestellt. Pech gehabt.:D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Unsere Weihnachtsgeschenke sind da.:froehlich:
( Ich weiß, etwas verspätet, aber Asti hatte mal nicht bei Grünhopper bestellt, sondern in einem anderen Shop für Kaninchen. Schon am 18.12.! Hat sich trotz Nachfrage ewig hingezogen. Bei Grünhopper Sonntag bestellt und heute da.)
Anhang 180710Anhang 180711
Anhang 180712
Super, eine Grasröhre und endlich eine Kuschelröhre. Wird eifrig getestet.