Super - Dir auch ganz lieben Dank :froehlich::froehlich::froehlich:
Druckbare Version
Ganz, ganz toll!!! Auch ich danke euch von ganzem Herzen!!! Ich bin zutiefst gerührt!
Ich denke schon, dass das eine große Hilfe wäre. Ich erinnere mich gut, wie oft Marit letztn Monat gesagt hat : "Aber ich habe ja noch die monatlichen Spenden!."
Ich würde sehr gern drüben wieder anschubsen. Aber immer nur ein Thread pro Person. Daher hier: Mein Dauerauftrag läuft schon!
dafi: 10,00
dafi: 10,00
Gertrud: 5,00
Birgit W. 10,00
Oh wow! DAs ist toll!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Huhuu,
gestern wurde mir ein Sack Cunis geliefert, .... ich weiß nur leider nicht, von wem der geschickt wurde. :gruebel:
Auf jeden Fall ganz lieben Dank dafür. :kiss:
Und dann kam heute noch eine Kräuterspende, wo zwar ein Absender draufsteht, aber den kann ich momentan wegen akuter geistiger Umnachtung nicht zuorden. Die Initialen des Absenders sind C.M. :rw:
Auch hierfür tausend Dank, ich habe mich über beide Spenden ganz heftig gefreut und kann die Sachen wirklich gut gebrauchen. :froehlich:
@ die anderen: Ich finde es megamäßig genial, dass ihr mich bei der Winterfütterung wieder unterstützen wollt und freue mich ganz doll darüber. :froehlich:
Genial wäre es, wenn ihr das Geld an den Fonds überweisen würdet, dann kriege ich, wenn die Rente genehmigt ist, keine Probleme mit dem Finanzamt und Futterrechnungen habe ich jeden Monat mehr als genug, die ich dann beim Fonds einreichen kann. :rw: :secret:
Bitte entschuldigt, wenn ich mich in den nächsten Tagen hier nicht melde, am Donnerstag geht`s mal wieder ins Krankenhaus,, dann wird endlich mein verhasster Port samt Thrombus entfernt. Dann ist wieder eine Hürde geschafft und ich kann auch endlich mit den Clexane-Spritzen aufhören. :froehlich:
Alles Gute für die nächste Hürde, Marit :umarm:!
Alles Gute Marit und viel Kraft und Erfolg mit Deiner Behandlung... :umarm: :umarm:
Alles Gute und viel Kraft auch von mir. Am Wochenende kommt auch noch eine Auktion für dich. Die würde ich dann auch bezahltechnisch über den Fonds ( dessen Einverständnis vorausgesetzt) laufen lassen.
da drück ich auch super doll die Daumen und wünsche gutes Gelingen und natürlich
schnelle Genesung sowie Besserung
und ganz viel Kraft:umarm::umarm::umarm:
Heute wurden 3 riesige Heuhäuser geliefert, Absender ist wieder C.M. :gruebel:
Auf der beiliegenden Rechnung/Quittung stand eine Handynummer, aber die gibt es anscheinend nicht mehr. :scheiss:
Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer, wer von euch das alles geschickt hat, aber ich sage ein ganz dickes Dankeschön dafür. :knutsch:
Das ist ja echt mysteriös. Wer kann das denn sein?
Claudia Müller vielleicht?
Nein, Claudia war es nicht.
Aber ich habe die halbe Nacht gegrübelt und da auch die Absenderstadt dabeisteht, habe ich einen vagen Verdacht, wer es eventuell sein könnte. :secret:
Von daher frag ich einfach mal per PN nach, ob ich richtig liege. :zwink:
Das klingt gut :D
Ich lag richtig :froehlich::froehlich::froehlich:
Tausend Dank :kiss:
Ich wünsch dir auch alles alles gute für die weitere Behandlung, Marit :kiss::umarm:
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute Marit!! :umarm:
Meinen Dauerauftrag habe ich auf das Konto des Fonds geändert
und bei gerade bei Zooplus was für dich bestellt.
und wer mag kann hier
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=138447
mitbieten
Auch an euch ganz, ganz lieben Dank. :kiss:
Der Port ist endlich raus, auch wenn es schwieriger war, als anfangs gedacht. :girl_sigh:
Die haben das Ding mit Lokalanästhesie rausgeholt, aber die hat nicht richtig gewirkt, also war das noch ziemlich aua und hat auch anstatt der angegebenen 10 Minuten fast eine Stunde gedauert.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann war der Brustmuskel da irgendwie drumrum gewuchert und der Port musste erst freipräpariert werden. :gruebel:
Naja, Hauptsache das Ding is endlich weg. :froehlich::froehlich::froehlich:
Da freut sich bestimmt das ganze Forum mit, tapfere Marit :kiss:. Klasse!
:froehlich: :froehlich: :froehlich: Wir freuen uns auch für Dich :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Ich kenne das mit der Lokalanästhesie - bei mir wirkt die auch nie so, wie sie sollte :coffee:
Schön, dass das überstanden ist :good:
Wir drücken weiter die Daumen, dass alles gut läuft.
LG Heike & die Salatkiller
Super, dass du das Ding endlich los bist :froehlich::froehlich::froehlich:
Weiterhin gute Besserung und toi toi toi :flower:
Heute wurde bei mir wieder ein wunderhübscher Sack Cunis geliefert. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich weiß nicht von wem, aber ganz, ganz lieben Dank dafür. :kiss:
Ihr alle seid sooooo toll. :knutsch:
Ertappt :D
Ein ganz, ganz dickes Dankeschön an dich. :kiss:
Ich hab mich ganz doll gefreut. :froehlich::froehlich::froehlich:
Freut mich dass du dich freust!! :umarm:
Ich hab das gerade erst gelesen. Marit, das tut mir unendlich leid. Es trifft immer die Falschen. Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du das bald alles hinter Dir hast und wieder optimistisch in die Zukunft gucken kannst. Ich überweise in den nächsten Tagen 20 Euro an den Fonds.
Tausend Dank auch an dich für deine Unterstützung. :kiss:
Weiterhin gute Besserung und halt weiterhin die Ohren steif. Du bist eine starke Persönlichkeit, Du machst das. :kiss:
Liebe Marit,
ich war die letzten Wochen/Monate nur so sporadisch hier, dass ich erst jetzt davon gelesen habe.
Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und ganz viel Kraft! :umarm:
Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für weitere Behandlungen und einen schnellen Erfolg ! :umarm:
Ganz lieben Dank auch an dich. :kiss:
Momentan hat mich die Grippe fest im Griff, was natürlich richtig schön ist, wenn das Immunsystem durch die Chemo eh nicht richtig funktioniert. :ohje:
Gute Besserung, liebe Marit. :umarm:
:umarm:
von mir auch schnelle Besserung und super viel Kraft:umarm:
Alles Gute für dich und schnelle Besserung :umarm::umarm::umarm:
Heute war die erste Kontrolluntersuchung ... und jetzt muss ich zum Urologen und die Blase abklären lassen. :ohje:
Ohje :ohje:. Da drücke ich ganz feste die Daumen :umarm:
Mach dir erstmal nicht zu große Sorgen, das kann dann auch ganz andere "Hinter"Gründe haben :umarm::umarm::umarm: