Auch ich drücke euch die Daumen :good::good:
Druckbare Version
Auch ich drücke euch die Daumen :good::good:
Ich drücke auch die Daumen für die beiden Süßen. :umarm::umarm:
Oje, die Armen. Ich hoffe es geht alles gut.
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfoten. :umarm:
Gerade Joker ist so furchtbar dünn, hoffentlich überstehen sie alles gut. Alles Liebe für die Zwei. :kiss:
Melde mich wohl erdt morgen mit genaueren Infos.
Op war erst eben, hole sie heute abend später ab.....
Baseball wurden 2 Zähne gezogen und alles mußte korrigiert werden, evtl. folgen noch 2 weitere Zähne. Die OP hat so lange gedauert das er nicht mehr kastriert werden konnte, das müssen wir dann separat machen.
Joker hat einen Zahn gezogen bekommen und auch alles korrigiert. Ein Zahn war 3mm in die Schleimhaut gebohrt. Joker wurde auch direkt kastriert.
Beide sind nun auf Antibiose und Schmerzmitteln und Brei.
Gut, dass beide die OP erst einmal hinter sich haben :umarm:
Gute Besserung den beiden Süßen :flower:
Ach Gott so ne große OP. Gott sei Dank haben sie es gut überstanden ♡
Kein Wunder, dass Joker so dünn ist und Baseball sabbert. :ohje:
Ich freue mich, dass beide die OP gut überstanden haben. Und es werden weiterhin Daumen gedrückt. :umarm: Gute Besserung :kiss:
Hier die Beweisfotos.
Die Kosten werden komplett vom vom Notfallfond (http://tierheim-henstedt-ulzburg.de/...che-notfaelle/ ) getragen, ich werde also keinen Spendenaufruf machen müssen.
Die Genesungszeit wird noch etwas dauern, man muß gucken wie alles verheilt und sich die andern Zähne nun entwickeln. Die 2 leben aber zusammen in einem ca. 8qm Gehege, haben somit hier nix auszustehen und eine Vermittlung eilt nicht.
Gute Besserung an die beiden süßen Mäuse, dass sie schnell wieder gesund werden.
:ohje: echt schlimm. Liebe Grüße an die Zwei und gute Besserung :kiss:
Vielleicht gibt es mal ein Foto von den Süßen, würde mich freuen. :rw: Danke :umarm:
Die 2 fressen inzwischen komplett selber.
Joker gefällt mir nicht so ganz, seine Augen sind noch immer eitrig...
Morgen geht es zur Kontrolle.
:herz: Daumen sind für den Arztbrauch morgen fest gedrückt
Danke für das schöne Foto :love: Die süßen, tapferen Zahnis :herz:
Ich drücke weiterhin die Daumen und das von Joker die Augen besser werden. :kiss:
Sie waren heute nochmal beim röntgen, konnte aber noch nicht mit der Ärztin sprechen.
Sie fressen aufgeweichte Cunis selbständig und super aber mit fester Nahrung ist es schwer....
http://tierheim-henstedt-ulzburg.de/...ung/notfaelle/
Die armen Fratze :ohje:.
Wenn ich einen Sack Cunis bei zooplus bestelle und ihn ans Tierheim senden lasse: wissen die Mitarbeiter damit dann was anzufangen :girl_haha:?
Nachtrag: auf der HP stehts jaDann bestelle ich mal.Zitat:
Die 2 würden sich sehr über kulinarische Spenden in Form von besonderem Futter freuen : „Versele Laga Cuni Complete“. Vielen Dank!
8 kg sind bestellt :good:.
8 kg sind ja schon einiges, aber man weiß ja nie... falls die Cunis doch noch knapp werden sollten: Baseball&Joker bekommen noch einen Sack von der IG Windelbox http://www.kaninchenschutzforum.de/s...28#post4463228
Die Aktion läuft noch bis Halloween, also wird's noch eine Weile dauern, bis "unser" Sack bei den beiden ankommt.
Liebe Claudia, der Sack kam heute an: Vielen, vielen Dank.
Leider muß ich die traurige Mitteilung machen das ich Joker heute habe gehen lassen.
Sein kompletter Kiefer war ja stark entzündet und alle Zähne wurden entfernt. Leider war der Eiter, trotz Antibiogramm, nicht weniger. Er hatte keine Chance mehr.
Baseball wurden 2 Zähne entfernt, auch er muß nochmal in Narkose um das alles zu kontrollieren und nochmal zu röntgen. Er ist zur Intensivpflege nun bei mir zu Hause.
Och nö.
:sad1: Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Joker.
Und Baseball drücke ich ganz fest die Daumen.
Oh nein, wie traurig. Das Leben ist so ungerecht. Mir fehlen die Worte :bc::bc::bc:
Und alle erdenklich guten Wünsche für Baseball :umarm:
:bc: Joker :bc: Machs gut süßer Schatz. Wie gerne hätte ich dir ein schönes Leben gewünscht :sad1:
Für Baseball sind die Daumen fest gedrückt.
Danke für all deine Hilfe und Pflege :kiss:
Ich habe alles versucht. Trotz Rotlicht, infusionen und päppeln kam Joker einfach nicht auf über 37°.... er mochte nicht mehr. Auch beim Tierarzt stationär hat sich das nicht geändert und daher habe ich heute früh mit meiner TÄ zusammen so entschieden.
Ich konnte ihn nur erlösen, alles andere wäre Tierquälerei.
Baseball geht es gut, er muß aber auch gepäppelt werden.....
Ich drücke ihm alle verfügbaren Daumen... :umarm:
Dass Du Dein Bestes gibst weiß ich... :umarm:
Aber manchmal verlieren wir trotz allem. :ohje: wie man an Joker :sad1: leider gesehen hat...
Die Voraussetzungen bei Baseball hören sich zumindest besser an, von daher glaube ich einfach mal an Euch beide!
Ich drück die Daumen für Baseball ganz feste mit! - Mach's gut, kleiner Joker :sad1:
Danke.
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht....es war aber einfach von ihm zu deutlich ....
:umarm:
:heulh: der süße, kleine Schatz. :bc:
Und ich hatte mich so schwer getan, ihn so weit fahren zu lassen und war am überlegen, komm nimm ihn mit zu dir. Aber ich wäre dem nie gerecht geworden und meine TA's auch nicht. :heulh:
Danke Alex, dass du für ihn da warst und mit ihm gekämpft hast. :umarm: Danke
Die Welt ist so ungerecht. :heulh:
Alles Liebe für Joker. :umarm:
Ich meinte alles Liebe für Baseball, bin durcheinander. Entschuldige :umarm:
Ich drücke fest die Daumen.
Alex, so eine Entscheidung ist immer sehr schwer, gerade wenn man sich sehr wünscht, dass es diesem Tier nun endlich besser geht. Danke, dass Joker durch dich so gut versorgt wurde und du dich liebevoll um ihn gekümmert hast :umarm:
Für Baseball drücke ich weiter fest die Daumen und hoffe, dass er gesund wird :umarm:
Alex :umarm:. Nein, 6 Jahre miserable Haltung und mangelnde Gesundheitsvorsorge kann man manchmal nicht wieder gut machen. Aber bei dir hatten beide Jungs eine Chance. Eine echte Chance.
Gute Reise Joker! Und für Baseball drücke ich weiterhin alle Daumen!
Eine meiner kastrierten Häsinnen leistet Baseball Gesellschaft :-)
:good: