Beteiligungen:
nin-fan: 5 Euro
inwi: 10 Euro
3 Möhren: 5 Euro
Elke: 5 Euro
Tammy: 10 Euro
Astrid N. 5 €
Flitzebine:: 10 €
*g*
Druckbare Version
Beteiligungen:
nin-fan: 5 Euro
inwi: 10 Euro
3 Möhren: 5 Euro
Elke: 5 Euro
Tammy: 10 Euro
Astrid N. 5 €
Flitzebine:: 10 €
*g*
sollen wir sagen wir bieten bei FB 27 €? und die restlichen 18 € können wir dann noch draufzahlen und ne Ganzjahrespatenschaft draus machen?
OOch, das Video... soo schön! :love::froehlich:
Irgendwas müssen wir jedenfalls anders machen, denn wir sind als Bietergemeinschaft bei 50 Euro. Das ist zwar schön für Charly, aber schwer für eine Einzelperson uns noch zu überbieten. Bei welchem Gebot steht denn die Patenschaft bei FB?
Sollen wir überhaupt mitbieten? Es gibt ja schon ein Gebot mit 20 €, die Patenschaft geht auf alle Fälle weg.
Warum überweisen wir nicht die 50 € an Claudia? Dann kann sie dem Besitzer ne Ganzjahrespatenschaft geben und für den Rest Charly was Gutes tun?
:good: Das finde ich gut. Wir müssen uns ja nicht auf diese Auktion versteift.
Eine Ganzjahres-Patenschaft kostet 36 Euro, der Restbetrag kann anderweitig verwendet werden... Claudia fällt da sicherlich was ein :girl_haha:.
PS
So ein herzig Video :love:
Und ein schönes neues Bildchen von Dir, Claudia :kiss:
Naja, das Gebot mit den 20 Euro stammt von mir, wobei ich gehofft hatte, dass daraus eine Gemeinschaftsaktion wird, bei der ich dann ca 5 Euro Beteiligung habe, was sich dann auch bewahrheitet hat. Inzwischen habe ich mich nämlich entschlossen, ein Fundkaninchen nicht nur tierärztlich untersuchen , sondern auch impfen zu lassen. Daher gehen bei mir hier nur gerade die 5 Euro. (Schaut gerne im Flohmarktbereich), sonst hätte ich die 20 Euro gerne auch selbst , alleine getragen...
Das Schöne für den Vorbesitzer ist GERADE, dass nicht ein Einzelner ihm die Patenschaft schenkt, sondern, dass er sieht, dass ganz viele Leute seinen Charly ins Herz geschlossen haben!
Ich unterstütze deinen Vorschlag, denn das Gebot kommt von jemand bei FB, sodass wir unabhängig von der Auktion eine Patenschaft erwerben und sie dem Vorbesitzer schenken können, somit hat Charly mindestens zwei Paten, den Vorbesitzer und den bei FB. Wenn alle einverstanden sind, bitte zustimmen. Meine Zustimmung ist hiermit erteilt.
Dein Gebot für 20 EUR ist bisher das einzige bei fb, oder? (bin da nicht angemeldet und kann deshalb vielleicht nicht alles sehen)
Dann warten wir vielleicht erst mal das Auktionsende ab und hoffen, dass du noch überboten wirst.
Vielleicht können wir ja dann zusätzlich zur Patenschaft noch etwas für Charly anschaffen.
Ich habe es endlich geschafft, den Begrüßungstext zu schreiben und alle neuen Paten haben ihre Begrüßungsmail bekommen!
Fragen wir Claudia?
Ich kann gerne sammeln ...
Bitte schick mir auch eine PN. Ich nutze auch gerne Paypal wenn es geht.
Liebe Grüße
Tammy
Hab grad an Dich, Astrid, bezahlt.
PN geht gleich raus, Paypal habe ich nicht.
Danke schon mal an euch alle :kiss:
Das ist ja eine tolle Idee von euch :flower: - da wird sich der ehemalige Papa von Charly aber freuen!
Danke Claudia, dass du dem kleinen Drops eine so tolle Chance gibst :kiss:!
Vielen Dank für die ausführliche Patenmail. Ich freue mich sehr, das Charly nun endlich ein Leben mit Gesellschaft führen kann und seine Bedürfnisse erfüllt werden.
Geld ist überwiesen und sollte morgen gebucht sein. LG 3 Möhren
Ab jetzt geht es hier weiter -----> Bert- Gustav & Paul - Rentnergang rulez! Wieder nur zu zweit.