Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo Rübimir,
schön, dass du fragst, danke :umarm:
ich war eine Weile Foren-abstinent aus Zeitgründen..
Bommel hat sich schon gut erholt. Seine Pfoten sind im Moment beide zu. Ein Abszess hatte sich gebildet auf einer Pfote, der jedoch keine Verbindung zur offenen Stelle hatte. Wir warteten, bis er anreifte, was aber nicht passiert. Im Gegenteil, er wurde kleiner.
Da er seine Pfoten nicht mehr schüttelt, scheint er auch hier besser zurecht zu kommen.
Im Moment habe ich die Medis eingestellt, damit sich sein Körper erstmal erholen kann. Er bekommt Traumeel und im Rhythmus Echinacea. Zusätzlich auch noch eine Kräutermischung, die das Immunsystem unterstützt.
Er frisst gut, am liebsten Grünes aus dem Garten, und hat auch schon wieder ein bisschen zugenommen, hat jetzt wieder 4kg. Ist aber noch entfernt vom Idealgewicht und muss weiter zunehmen, 4,4 kg hatte er letzten Oktober noch, 3,8 war das niedrigste :ohje:
Ich kontrolliere die Pfoten weiterhin täglich.
Im Allgemeinen ist er recht ruhig, ist eben auch ein alter Opi.
Leider hatten sich seine Interessenten dann einfach nicht mehr gemeldet, auch nicht mal abgesagt.
Er wird vorerst erstmal bei mir bleiben und ich werde sehen, wie es sich weiter entwickelt und ob er nochmal vermittlungsfähig wird.
Gesellschaft hat er hier jedenfalls, daran soll es nicht scheitern.
Anhang 152865Anhang 152866Anhang 152867Anhang 152868
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:wink1:
Huhu, Bommel geht es weiterhin gut... Wenn nicht sogar richtig gut. Er hat seit dem Wochenende weibliche Gesellschaft an seiner Seite und blüht wieder richtig auf :herz:
Anhang 153504 Anhang 153505
Liebe Grüße :umarm:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
NEEEEIN, das wäre ja furchtbar.
Bommel geht es super.
Er hat sogar sein eigenes Popo-Kissen mit Wärmefunktion, namens Cleo :girl_haha:
Anhang 160614
Er liebt seine Freiheiten und Spaziergänge im Garten. Ich habe noch nie so ein dankbares und tiefenentspanntes Kaninchen kennengelernt :herz::herz::herz:
Anhang 160615