TH Mainz hat heute nicht geöffnet.
Druckbare Version
TH Mainz hat heute nicht geöffnet.
Irina :umarm:
Dem schließe ich mich an !
Irina, magst Du Steffi oder Melanie mitnehmen? Vielleicht haben die überzeugendere Argumente. :pan:
Heike, 10 Tiere könnten ins TH Frankfurt-Nied.
Irina, ich drück ganz fest die Daumen, dass du die doch noch überredet bekommst und nicht wählen musst :umarm:
Ich hab momentan Urlaub und könnte dir im Zweifel "spontan" beim Transport bzw. finanziellen helfen (auch werktags). Lt. Navi sind es 270 km, also ca 3 Stunden Fahrzeit.
Ich kann leider doch keine Tiere aufnehmen
Denn vorhin bin ich einer Nachbarin begegnet die mit einer Transportbox in den Wald marschiert ist und dabei war vier kleine Kaninchen rauszulassen. Als ich sie dann angesprochen habe meinte sie Böcke müsse man ja kastrieren und das wäre ihr zu teuer.
Deshalb behält sie nur die zwei weiblichen Kaninchen aus ihrem Unfallwurf.:scheiss:
Naja, dann ist sie weggegangen und meinte es wäre ihr egal was ich mit den Tieren mache solange sie sich nicht kümmern muss.
Jetzt sitzen sie alle in meinem Gehege und mümmeln ihr wahrscheinlich erstes Blatt Salat.
Vielleicht sollte ich auch die Bratpfanne mitnehmen.
Magst Du noch meine PN beantworten?
Ich bin spontan vorhin mal hingefahren, einfach um zu sehen, ob sie mich nicht anlügt. Sie war aber tatsächlich nicht da.
Gegen 18 Uhr rufe ich nochmal an.
Noch kurz zu Rosalie: sie ist sowas von Zucker. :love:
Sie freut sich so, macht Riesenhüpfer, schmeißt sich genüßlich auf die Seite. Beim Saubermachen hat sie fleißig geholfen, hat meinen Besen angeknabbert und mit die Schippe aus der Hand gerissen. Der Handfeger wurde knurrend bekämpft. :D
Die hat Feuer im Hintern und ist dabei so lieb. Wer mag, darf der Schnuckelschnecke ein schönes Zuhause schenken! :wink1:
@Gwendolyn Danke! :kiss:
Achso, noch kurz zur Info, ganz unabhängig davon, in welche Richtung die Tiere reisen werden:
mein Mann fährt jeden Sonntag abend (also auch morgen) nach Frankfurt / Main und kann Taxi spielen.
Ja, morgen bin ich nicht da..aber darauf die Woche könnte ich welche in Empfang nehmen ..je nachdem, wohin sie müssen auch bringen (die 2 für GN z.B. )...parken geht in der Garage nur 1,2.
Die 10 oder wieviel auch immer kann ich keinesfalls parken, Elke. Das TH Nied hat ja geschlossen wenn Irinas Mann kommt.
zu rettende Tiere
13 (Geschlecht, Rasse unklar), 7 Zwerge (?)
auf jeden Fall mehrere unkastrierte Rammler, mind. 1 vermutl. trächtiges Weibchen und weitere Weibchen
Hilfe vor Ort (außer Irina)
animal
ES/PS
1 Tier - Lenamaus
2 Riesenhäsinnen - Margit (in Ratingen)
TH und TSV
Wiesbaden - hasili
Frankfurt/Main - hasili
Mainz - hasili
Kellerranch - hasili
2 Zwerge Gelnhausen - hasili
10 Tiere TH Nied - marinahexe
Parkstellen, wenn Anschlussperspektive gegeben ist
Gertrud (Ruhrgebiet, ein Tier oder zwei, die zusammen sitzen können - parkt für Margit)
Lindus (Hamburg, 1 - 4 Tiere, je nach Konstellation)
SteffiSB ( 1-3 Tiere, Saarbrücken)
hasili (zwei Zwerge für Gelnhausen)
Ninja01 (zwei Tiere in Köln)
animal (1 - 3 Tiere)
Silke92 - (2 - 3 Tiere, Nähe Saarbrücken)
Fahren
Dani-Puenktchen
Lotta&Lenny - Ruhrgebiet
moppel - Trier
Gertrud - Köln-Ruhrgebiet oder Ruhrgebiet - Osnabrück/Emsland
SteffiSB - Saarbrücken - Heppenheim/Lorsch
Gwendolyn, auch in der Woche - Köln plus drei Stunden
Spenden
Conny 10€
Jutta
Lindus (wenn nicht geparkt wird)
Gertrud
SteffiSB
Sch.... die blöde Kuh hat mich eben am Telefon angeschrien, ich soll ihr nicht auf die Nerven gehen.
Wenn ich weiter anrufen würde, gibt sie mir gar kein Tier.
Ich hab nur heute morgen und jetzt eben nochmal, ich muß mich ja auch koordinieren. Hab ihr jetzt ne Mail geschrieben mit der Bitte um Termin,
ich hoffe, sie geht drauf ein.:sad1:
Ich könnte echt grade meterweit kotzen...
Oh man sowas ist ja immer ganz besonders toll fürs Selbwertgefühl. Fühl dich gedrückt :umarm: Danke dass du da so hinterher bist.
Was für ein Nervenkrieg:heulh:. Hoffentlich klappt alles. Die scheint ja wirklich komisch zu sein und das ist noch nett gesagt:ohje:.
Irina danke für deinen Einsatz:umarm: Ist bestimmt nicht leicht für dich.
LG
Iris
Oh Mann, das ist echt immer eine Gratwanderung mit so Leuten.
Irina egal wie die Sache ausgeht, eine Zuckerschnute hast du schon gerettet und das ist besser als nix. Das ganze was wäre wenn und hätte...macht dich nur krank und bringt doch nix. :umarm:
Ich ärgere mich nur so unsagbar über mich selbst. Meine Sch... Ungeduld. :scheiss:
Ich wollte die Tiere so flott wie möglich aus dem Siff raushaben und nun hab ichs verbockt.
Ich will mal Silke92 fragen, ob sie sich als Züchterin ausgeben kann und so an die Tiere rankommt.
Irina, Du weisst ja nicht, ob sie sich überhaupt bei Dir gemeldet hätten. :umarm:
Und wenn Du nur heute Zeit hast, ist es ja nicht prinzipiell falsch, da ein bisschen Druck zu machen.
Diese undankbare Frau!
Aber noch ist nichts verloren :umarm:
Oh man. :ohje:
Grade hat sie mir die Mail geschickt, daß ich nicht mehr kommen soll. Sie "organisiere das selbst".
Dankeschön. Unter meinem Bockmist haben die Tiere nun zu leiden. Ich könnte grade heulen.:heulh:
Wieder was gelernt für die Zukunft. :ohje:
Und ich hätte grade gut Lust, der irgendwelche Nettigkeiten an den Kopf zu schmeissen. Aber das bringt ja nichts.
Hoffentlich schafft sich diese Person nie wieder Tiere an.
😡
Was ist mit dieser Züchter-Version mit Silke92?
Und nein, es ist nicht Deine Schuld
Hab den Thread eben erst entdeckt.
Mach dir keine Vorwürfe, Irina.
Es gibt Menschen, die reagieren sowieso falsch, egal welche Vorlage man gibt. Hättest du nicht nochmal nachgefragt, hätte sie dir nachher vorgeworfen, dass du dich ja nicht mehr gemeldet hättest.
Du hast Rosalie gerettet, das ist schon eins mehr als keins. :kiss:
So eine Scheiße! :scheiss:
Wie genau hast du denn davon erfahren? Gab es eine Veröffentlichung irgendwo? Ansonsten kann ich mich ja bei der Dame melden falls kein anderer die "Züchterkarte" spielen kann.
Ansonsten Anzeige erstatten und dem Ordnungsamt sagen, dass wir für alle Tiere eine Unterkunft organisiert haben, wir die nur noch rausholen müssen?
Wenn ich das richtig verstanden hab, hätten wir doch für alle eine Lösung oder?
Irina das ist wirklich nicht deine Schuld, red dir das auf keinen Fall ein!
Wer weiß ob die Dame jemals wirklich vor hatte dir überhaupt Tiere zu überlassen.
Es ist einfach ein Unding, dass jeder mit seinen Tieren quasi machen kann was er will ohne dass man etwas dagegen tun kann, nichtmal wenn es zum Wohl der Tiere wäre :ohje:
:bc::bc::bc:
So ein Scheiss:scheiss:
Du kannst wirklich nichts dafür Irina:umarm:. Du hast alles getan, aber wenn man mit solchen "Menschen" zu tuen hat, ist man einfach machtlos.
LG Iris
Mach Dir keine Vorwürfe. Es war richtig, zu versuchen, alle ´raus zu bekommen. Es war nicht abzusehen, dass es diese Folge haben wird.
Aber es stellt sich wirklich die Frage, ob noch jemand unter einem Vorwand einspringen kann.
Lieb, daß Ihr mich aufbauen wollt. :kiss:
Aber ich mach trotzdem ständig Gedanken, daß ich da anders hätte rangehen müssen.
Silke wollte sie anschreiben, sicher wird sie sich morgen bzw. wenn sie Antwort bekommen sollte, melden. Ich hoffe so sehr, daß noch irgendwas klappt. :ohje:
Und was das Vet.amt. betrifft, da wird sich in diesen drei Tagen - bzw. nur zwei am Montag - nichts tun. Die liegen voll und am Mittwoch morgen sind eh alle Kaninchen weg.
Irina, du hast auf jeden Fall alles versucht. Leider kann man anderen nicht in den Kopf schauen und ist bei solchen schlechten Menschen leider hilflos :umarm:
Einem Löffelchen konntest du auf jeden Fall helfen und das ist doch auch viel Wert :umarm:
Oh je :ohje:
Aber da kannst Du gar nix dafür, Irina. :umarm:
Unter "normalen" (ich nenne es mal so ) Umständen hätte sie gesagt, egal wer sie nimmt, Hauptsache weg und wenn noch Geld rumkommt, ganz toll. So ist es ja auch bei den meisten.
Und schnell genug warst Du auf jeden Fall. Weil es ja oft so ist, dass man schnell handeln muss..aber das war ja alles der Fall.
Also gibt's nix was Du Dir vorwerfen musst. Irgendwas ist da vlt. schon im Vorfeld organisiert gewesen, was sie nicht mehr rückgängig machen wollte. Warum auch immer. Aber schlimm genug.
Ich denke wenn Dir/Silke der Händler bekannt wäre, könnte man evtl. über den was erreichen, denn der will vlt. wirklich in erster Linie verkaufen. Aber ohne Namen geht's ja nicht.
Mittwoch morgen, aber eine Uhrzeit weiß ich nicht. Ich kann mich ja schlecht von 8 bis 12 an die Straßenecke stellen. :ohje:
Ich hoffe einfach mal, daß Silke als "Züchter" was erreicht.
Edit: hab grade gesehen, daß die Anzeige raus ist. Somit ist auch die Chance, es als Interessent zu versuchen, vorbei.