Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das hier ist der kleine Wurm Monty. Britta Schröder hatte ihn aus einem Meerli-Notfall mit gebracht und wußte nicht wohin mit ihm, weil sie nur Meerlis hat. Da habe ich ihn spontan aufgenommen. Mittlerweile ist sein Kot untersucht, er wurde kastriert, ein Backenzähnchen mußte geschliffen werden und er hatte nen Abszeß am Zeh von einer rund- und eingewachsenen Kralle:
Anhang 143686
Hier noch ein Bild von Leni mir ihren beiden Freunden BennyBunny und Finn:
Anhang 143688
Und no0chmal der Monty, leider muß er noch 4,5 Wochen Kastra-Frist absitzen:
Anhang 143689
Wie man auf den Bildern sehen kann, ist er ein ganz schüchternes kleines Böckchen. Am liebsten würde er sich ganz klein machen, damit man ihn gar nicht sieht. :ohje:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Dassind noch zwei andere Neuzugänge in den letzten zwei Wochen: Johnsson kommt aus Einzel-Käfighaltung, Mathilda hat kürzlich ihren Partner verloren und die Kaninchenhaltung soll aufgegeben werden:
Anhang 145649Anhang 145650
Hier ist mal ein Bild meiner Gehege: Anhang 145651
Das Gittergehege im Vordergrund ist natürlich nur ein Auslaufgehege für schönes Wetter, wenn man Zeit hat, daneben zu sitzen und aufzupassen.
Leni, Monty und Finn leben derzeit noch im blauen Gehege links im Bild (1m x 2,50m). Leni kann ja nur auf Vetbeds gehalten werden. Das geht also nur so lange, wie das Wetter draußen noch so schön ist. Wenn es kalt wird, werde ich die drei ins Kaninchenzimmer nehmen. Aber da die drei sehr gerne draußen sind, lass ich das mal noch etwas so.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hier mal noch ein paar Bilder von uns (Komm noch nicht so recht mit der Hochladefunktion hier zurecht, aber Hauptsache, die Bilder sind zu sehen :D:
Anhang 145759
Anhang 145758
Anhang 145757
Anhang 145756
Anhang 145760
Anhang 145761
Es sind nun auch hier die 40 gespendeten Euros an "KLopfer hilft...." eingegangen.
Sie sind zugute gekommen dem kleinen Angora Monty, der jetzt mit Leni zusammen lebt aber unkastriert hierher kam und für 2 Komplettimpfungen für Monty und den kleinen Johnsson, der in einer anderen Gruppe wohnt. Vielen lieben Dank an die Spender! :umarm::umarm::umarm:
Für Leni haben wir nochmal einen Body zum Schutz der Stümpfe ausprobiert: Anhang 145957
Aber sie fühlte sich sehr unwohl und war auch mit dem Hoppeln viel eingeschränkter. Den Body haben wir ihr sofort nach dem Bild gleich wieder ausgezogen. Das war keine Lösung. Am besten ist da immer noch flauschiger Untergrund, den ihr uns ja auch schon gespendet habt: 2 Vetbeds zum regelmäßigen Wechsel und noch eine ganz tolle Schafwolldecke, die bald zum Einsatz kommt.
Ich werde hin und wieder berichten....:umarm:
Leni gibt euch allen Nasenstupser! :kiss: