Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Leute, höchfte Zeit, daff ich mal wieder berichte. Aber ich habe ja Verständnis, die anderen hier find alle fehr traurig, da Moritz über die RBB gehoppelt ift. Ich gebe mein Beftef, um Mama abzulenken. Ich habe nämlich einen neune Fpitznamen : Vicky Flitzkugel. Ich flitze für mein Leben gern, daf isft foooo toll mit dem vielen Platz hier. Mama hat für viel Möhrengeld bei Tante Fibylle von Möbel Mümmelmann Gehegeelemente gekauft, jetzt habe ich Teil vom Wohnzimmer, Bad und Flur. Folge Mama da auf Fchritt und Tritt, auch in die Dufche.
Ich bekomme jeden Tag Metacam, feitdem bin ich fuper drauf. Und ich liiiiiiebe Wiefe! Am Anfang kam mir das grüne Zeug echt komifch vor, aber inzwischen bin ich verrückt danach.
Meine Hormone bauen sich langsam ab, aber noch mag ich andere Kaninchen überhaupt nicht. Mama fagt, daf wird fchon noch, ich muff eben die Fprache lernen.
Leider habe ich manchmal Panikattaken. Wenn ich Leute im Treppenhauf höre, flipp ich manchmal auf. Mama redet dann ganz lieb mit mir und daff mir niemand was Böfef will. Und mit viel Kuscheln ift ef fchnell wieder beffer.
Fo, jetzt muff ich mich wieder ftärken mit Cunif und Wiese.
Euer Vicky
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe mein erftef Packet bekommen :froehlich:ganz auf dem Häufchen :froehlich: Ftand geftern vüor der Tür, aber ohne Mama bin ich da nicht rangekommen ... Durfte ef dann abendf gleich aufpacken .... Cunif von Tante Gwendolyn. DANKE :kiss: und ein lieber Troftbrief an Mama wegen Moritz , fie fagt auch ganz arg danke.
Dicken Nafenftubfer von Viktor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen, Zweibeiner! Habe gehört, heute ift ein befonderer Tag: Muttertag. Daf habe ich mir hinter meine langen Löffel gefchrieben, ich bin heute gaaaaanz lieb zu Mama ♡
Jeden Tag kommt die Mama mit fo nem roten Ding an und daf brummt. Ich finde ef voll liftig und waf mir aufgefallen ift, danachift der Boden fauber Ihr Zweibeiner habt fchon tolle Fachen.
Ich relaxe jetzt weiter und wünfche euch einen wunderfchönen Fonntag,
euer Viktor
Hallo Leute, geftern war ich fchon 1 Monat hier! Fo was muff man doch feiern, ftattdeffen ging ef zum Weiffkittel. Aber ich hatte Glück, muffte nicht fchlafen. Linkf fehen meine Zähne nicht gut auf, aber wir warten noch mal 4 Wochen. Wenn ich weiter fleiffig Wiefe kaue, wird daf fchon ... ei meinem Unerkiefer fpürt man die Knochenauftreibung, defhalb brauch ich auch jeden Tag mein Metacam. Leider muff auch mein Ohr beobachtet werden, da braut fich waf zufammen. Oh Menno .... aber mama hilft mir, zufammen mit ihr fchaffe ich daf fchon.
Waf ich grad ganz arg mag: Haffelnuffblätter. Bringt Mama vom Pflücken mit ....
Fchönen Tag wünfcht euch Viktor
Bäh, fo ein Wetter! Da bleib ich lieber gemütlich in meiner Box.
Und die arme Mama muff nachher noch Wiefe fammeln, aber fie hat da fo komifche Fachen zum Anziehen, damit fie trocken bleibt. Fieht luftig auf.
Fchönen Pfingftmontag wünscht euch Viktor
Leute, ich habe waf ganz fchlimmef erlebt, ich habe Monfter gefehen!!! Groff, mit Fell und groffen Ohren. Mama fagt, daf find Peppi, Ole und Pünktchen. andere Kaninchen, mit denen ich kufcheln darf und fo. Hä? Ef gibt noch andere wie mich? Ich finde fie DOOF!!! Und fie machen mir Angft. Bin gleich davongerannt, Pünktchen allerdingf hinterher, jetzt habe ich Aua im Ohr. Wir waren beim Weißkittel, Mama muff mich jetzt pickfen und Falbe draufmachen, weil es biffchen eitert.
Leider läfft fie nicht locker mit den Monftern Abendf gehen wir fie befuchen, ich darf auf den Schoff von Mama und biffchen fchnuppern, aber ich zittere wie Efpenlaub.
Dafür bekomme ich aber so leckere weiffe Kugeln- Globuli - gegen Angft. Die fchmecken lecker.
Anfonften fchlafe ich den ganzen Tag und verfuche, die Monfter zu vergeffen. Aber glaub, Mama läfft da nicht von ab ...
Euer Vicky