Ist denn eine von den 3 Häsinnen trächtig ?
Falls ich nochmal anrufe...
Druckbare Version
Ist denn eine von den 3 Häsinnen trächtig ?
Falls ich nochmal anrufe...
Nur vom Handy, ich fahr jetzt los, falls ich jemandem was mitbringen soll, meldet euch.
mausefusses hat scheinbar zwei Plätze für zwei große bei sich im Tierheim frei, ich lotse sie mal hierher!
Plus, eventuell gibt es eine ES in München für diesen Notfall hier. Klären wir gerade!
Ich bin noch vor Ort, habe 2 Tiere eingepackt. Die anderen holt heute abend der Arbeitskollege zum schlachten. Ich würde sie bekommen, nur wohin damit. Hilfe!!!!!!!
Nein, die Tiere sitzen einzeln.
Du warst schneller. Kam noch ein Telefonat dazwischen.
Brigitte hat Fotos gemacht, die stelle ich später ein. Bin auf dem Sprung.
Also, wer könnte die 3 Weibchen parken. Würde mal sagen, gewichtsmäßig liegen sie zwischen Stallis und Riesen.
Ich kann vom Handy keine Fotos einstellen, die haben nur Angst.
4-5 kg, alles Mädchen
Wie ist der Gesundheitszustand?
Sehen fit aus, nur total panisch
Heute abend sind sie tot, ich brauch ne Ansage
Bitte:bc:
Ich weiss auch nicht wohin..... Kann euer TH sie parken, das sie von da weiter verteilt werden?
Sie sind schon auf Minden und Vlotho verteilt worden. Diese 5 hat man dagelassen.
Elke versuch doch bitte mal die Fotos einzustellen
Ich habe TH Köln-Dellbrück und Bergheim angefragt. Bekomme hoffentlich bald Antwort- Große sind nur hier total schlecht zu vermitteln und meistens sind beide TH ohnehin voll.
Brigitte, wieviele Tiere genau sind noch dort verblieben?
Ich versuche gerade,
- mausesfusses zu ereichen, sie hatte für einen anderen Notfall zwei PS zugesagt, der andere Notfall hat sich aber erledigt
- Susanne in München zu erreichen, sie kann wohl auch ein oder zwei Tiere nehmen.
Habe eine PS in Oberhausen, Transport fehlt.
Und fragt asty wg TH D'dorf evtl. nutzt sie dort zwei plaetze für boeckchen nicht. Habe keine telnr von ihr, vielleicht wer anderes?
Sabine, es wurde gesagt, 5 wurden zurückgelassen...
Ich habe grad eine mögliche PS / Parkstelle angeschrieben...
Richtig, das TH Barsinghausen nimmt nur 2 Tiere auf. Es werden nun noch für 3 Kaninchen eine PS, ES oder eine TH-Zusage gesucht.
Auch Transporthilfe um sie dann auf die entsprechenden Stellen zu bringen wird gesucht......natürlich auch Teilstrecken.
Ich kann auf jeden Fall zwei parken, aber ich kann sie nicht holen....:heulh: Wenn sie irgendwie hier hin kommen können
Birgit, ich habe dir per FB eine Nachricht mit Fotos geschickt.
Ich erreiche Susanne (wäre sogar eine ES, wenn ich es richtig verstanden habe) und auch mausefusses nicht, ich melde mich, sobald ich die beiden erreicht habe! Das wären ja dann für alle drei übrigen Nins Plätze! Richtung mausefusses / grob Richtung Hamburg hätten wir ja sogar schon eine MFG! Wir kriegen die drei noch unter, das schaffen wir!
Bevor Kaninchen da bleiben müssen, würden TH Köln-Dellbrück bzw. Bergheim drei nehmen.
Ich würde zur Not ein Stück entgegenfahren und sie nach Köln holen.
Oh Gott. Kein Wunder, daß Brigitte so fertig klang am Telefon vorhin.
Ich erreiche immer noch niemanden, versuche es weiterhin!
habe kathi1827 gefragt, ob sie die beiden parken kann, anstatt die zwei böcke aus meinem notfall
ich hab leider nicht ihre handy nr.:ohje:
wenn sie zusagt, müssen die tiere irgendwie nach Osnabrück kommen geht das? dann könnte evtl. mrs fuzzlepuff sie mir in emsdetten übergeben
wir werden irgendwas finden, holt die drei.
notfalls müssen sie die nacht in einem großen karton verbringen (brigitte hast du den? oder der besitzer doch bestimmt), besser als gleich tot zu sein. notfalls im supermarkt nachfragen
Ja, wir schaffen das. Ich denke, wir haben am Ende mehr PS als wir brauchen, die sind nur gerade alle noch nicht geklärt.
Arme Tiere. Meine Güte.
Das eine Mädel auf dem Bild sieht aus wie meine liebe Clementine:ohje:
habs bei den kleinanzeigen notfällen bei fb reingestellt
Bevor eins da bleiben muss, kann eins her.. Da besteht zwar Schnupferkontakt,aber besser als der Tot
Brigitte kannst du die drei denn auch noch holen?
steht jemand mit ihr telefonisch in kontakt und gibt ihr bescheid?
Ja, ich.
1 Mädel kann zu mir. Die anderen beiden hoffentlich zu mausefusses, ich habe sie noch nicht erreicht. Brigitte weiß bescheid.
also holt sie sie gleich?
parken kann jemand aus 59368 Werne und Duisburg
PLZ 472.. auch wohl, sie meint aber ist zu weit weg
Sie sind schon bei mir:rw:
Dandelion hatte ja Ideen für eine Nord-Fahrt Minden - Hamburg. Wenn da alle drei gleich mitkönnten, wäre das ja top. Von Hamburg aus hatte Jana schon ihre Hilfe angeboten, die Tiere zu mir und zu mausefusses weiterzutransportieren.
mausefusses habe ich gerade noch eine sms geschrieben mit der Bitte, sich zurückzumelden.
Brigitte, da kann man es nur mit Smileys sagen
:kiss:
und
:froehlich:
Also falls auch für morgen eine Transportmöglichkeit gen Norden gesucht wird, lasst es mich wissen :o) Transportboxen kann ich stellen, auch wenn die eben nur handelsübliche Größe für Katzen haben.
Dandelion, Deine MFG hat nicht zufällig an diesem Wochenende Zeit? Am Sonntag wäre ich flexibel und könnte auch entgegenfahren. Am Samstag hatte ab Hamburg Jana zeit für Weitertransporte nach Buxtehude / evtl. Richtung mausefusses.