Das habe ich vor, doch erst ,wenn alles unter Dach und Fach ist...:kiss:
Druckbare Version
Das habe ich vor, doch erst ,wenn alles unter Dach und Fach ist...:kiss:
Da bin ich mal gespannt, wer dem Rambo denn Gesellschaft leisten wir. :love:
Das sieht nach einem traumhaften Empfang aus.:love:
Ja genau, das sieht toll aus!
Ich freue mich für Rambo und Hasi :love: ...und bin mir sicher, dass es Hasi genauso gut gefallen wird wie Paule! :sad1:
Das winzige Hasi ist da:herz:
Man starrt sich an:
http://abload.de/img/imagerjsj8.jpg
:love:
Ich drück die Daumen.
Kannst Du nicht eine WEB-Cam installieren und live streamen? :rw:
Ich drücke euch fest die Daumen und hoffe Rambo und Hasi finden zueinander:umarm:
Paule:sad1:
Man chillt:
http://abload.de/img/image90svf.jpg
Hach...wie schön... :love:
Oh, wie schön :love: Ich drück die Daumen, dass es so chillig bleibt :love:
:herz:
Ich freu mich für Rambo und Euch, dass er so schnell einen neuen Freund gefunden hat. :froehlich:
Juhu:froehlich:
:herz:
Das ist super!!!! ich freue mich für die beiden!
Und wie sieht's heute aus?
Alles schön?
Das Gehege war ein Meer aus Böbbeln. Hasi ist behindert, hat ein steifes Vorderbeinchen und hatte bei Frauchen immer eine Kuschelröhre. Hier hat er sich den Holztunnel erkoren. Auch da alles vollgeböbbelt. Er frisst super gut Wiese. Heute werd ich ihn vorsichtig baden, da er auch inkontinent ist.
Rambo lag 20cm vom Tunnel/ Hasi entfernt, die Nacht war sehr ruhig. Beide sind entspannt.
http://abload.de/img/img_097338rh1.jpg
Kein Kuscheln wie mit Paule, aber ich bin zufrieden.
Das Kuscheln kommt bestimmt noch, sie müssen sich sicherlich erst mal aneinander gewöhnen :herz:
Wie geht's den Süssen?
Es freut mich für euch, dass ihr ein Partnerhasi gefunden habt :)! Viel Glück dabei, dass es so friedlich bleibt und sie sich langsam annähern...
Mein kleiner Opi Fridolin hat sich heute auf den Weg ins Regenbogenland gemacht. :sad1:
Oh nein.:heulh::umarm::sad1:
:bc: der arme Kerl, Marit das tut mir leid.
Rambo hat seit Montag einen stärkeren Hefebefall und stellte das Fressen ein. Also ging es seitdem ans Päppeln inkl. Wecker stellen. So richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber er produziert wieder gut Böbbels.
Gott, den kleinen Kerl hab ich schon sehr lieb gewonnen.
Hasi dagegen gehts gut, auch wenn er kein Muthase ist und den Avoncen von Rambo davonrennt.
Heute konnte sich Rambo aber direkt vor Hasis Nase legen, nur wenige cm trennten die Köpfe und man sah deutlich, wie Hasi zwischen Ohnmacht und Flucht schwankte. Er entschied sich, sich totzustellen. Sehr weise.
Der Beginn einer wunderbaren Rentnertruppe :D
Rambo hat sich nun endlich von seinem Hefenbefall erholt, der ihm Übelkeit und Fressunlust bescherte. Ich werde wieder morgens von einem vollgeböbbelten Gehege begrüßt und höre ihn auch nachts wieder Wiese mümmeln. Hasi und Rambo haben jetzt um die 4,6m² Gehege, auch wenn sie es gar nicht nutzen. Aktuell habe ich das Gefühl, das Rambo noch Jahre leben wird. Er ist viel agiler als sein kleiner Freund Hasi mit 10,5 Jahren. Hasi möchte nur seine Ruhe haben und sitzt meist alleine in einer Kuschelröhre. Das tut mir für Rambo schon sehr leid, weil er kuscheln möchte. :ohje: Aber für ein 3. Kaninchen ist das Gehege einfach zu klein. Mal schauen, ob mir noch was einfällt.
Vielleicht braucht Hasi noch etwas Zeit ...
:ohje: das ist ja schade. Vielleicht pendelt sich das noch ein.....
Nein, Hasi ist zu früh von Mama und Geschwistern weg und war immer ein Einsiedler. Bis vor kurzem lebte er mit einem Pärchen zusammen, davor in einer 5er Gruppe und war immer lieber alleine.
Ja, aber jetzt hat er zum ersten Mal nur einen Partner, das ist vielleicht noch mal was anderes ... ich würde die Hoffnung da noch nicht aufgeben :umarm:
Und es kommt keine Ruhe rein. Hasi hat eine ganz heftige Kieferauftreibung. Es ist mir gestern abend aufgefallen, aber ich wollte ihn nicht mehr stressen und hab es heute morgen beim saubermachen abgetastet. Man sieht mit dem blossen Auge, wie seine rechte Kopfseite stark vergrössert ist. Sein Unterkiefer ist an der gesamten Länge geschwollen und warm. :bc: Der arme Scheisser. Ich hab leider erst am Donnerstag abend einen Termin bekommen. Da er schon von mir wegen seiner Beinsteife und Körperschiefhaltung Schmerzmittel bekommt, ist wenigstens das "geregelt". Er frisst weiterhin normal.
Ach Mensch :ohje:
Ach Mensch ...
Gute Besserung Hasi! :flower:
Von mir auch alles Gute für Hasi :umarm:
:ohje:
das hört sich nicht gut an
Man kanns nicht mehr übersehen:
http://abload.de/img/img_1298u3q38.jpg
Ich drücke dem kleinen Drops fest die Daumen.