Ich werde auch ein Foto machen.:freun:
Ich werde auch ein Foto machen.:freun:
Nun drück ich erstmal ganz arg die Daumein dass nix dazwischen kommt.....
und falls Du nochmal telefonierst mit ihm, hasilove, gaanz freundlich sein und eher interessiert was er so macht..:rollin: alles andere danach.......
So, wir fahren hier um 14 Uhr los, um den Kleinen pünktlich um 15 Uhr einzusammeln und Jacqueline
dann am vereinbarten Treffpunkt zu übergeben.
Denkt mal alle an uns, damit alles klappt :good:
Ich denke an Euch...:strick::strick:
Ich bin noch arbeiten, bin aber pünktlich da.:wink1:
Ich denke an euch und wünsche ganz ganz viel Erfolg für die heutige Aktion :umarm:
Danke Euch allen :flower::good::kiss:
Wir haben ihn :froehlich:
Ich fahre jetzt zum Treffpunkt und bringe ihn ins Tierheim.
Ich freue mich so sehr für den kleinen Schatz :froehlich::froehlich::froehlich:
Vielen Dank :umarm:
So Sorry,
ich kann nur Di und Do ins I-Net im Büro und gucke gerade von extern.
Das klappt leider nicht immer :ohje:
Toll, dass ihr das gewuppt habt.
Puh, da bin ich erleichtert!!!!!!!!!!
:party:
Er ist gut im TH angekommen, die Übergabe hat prima geklappt.
Er ist super ängstlich und leicht verstört, deshalb haben wir ihn erstmal in Ruhe gelassen.
Ich hab ein Foto das Andrea gemacht hat, das lade ich später hoch.:freun:
Wie schön, ein Photo..:herz:
Wenn ich denke, daß er beinahe der Schlange zum Opfer gefallen ist, und jetzt
in Sicherheit, weine ich Freudentränchen..
Kann ich Dir bei den Benzinkosten helfen, Jacky?:kiss:
Wie gut das die Schlange ihn nicht gefressen hat.:ohje:
Andrea fand die Kaninchen Haltung von ihm aber ganz ok, sie wird sicher später berichten.
Ist schon ok, so weit war es nicht und ich hab mir das Auto von meinem Bruder genommen, selber Schuld wenn der mich komplett zuparkt.:rollin:
:rollin:
Andrea, Du bist doch weit gefahren, ich würde mich sehr gern an den Benzinkosten
beteiligen..:kiss:
Ich meld mich später ausführlicher, jetzt sind erst mal meine eigenen Tiere
dran und so was wie einkaufen etc. War ja ganzen Nachmittag unterwegs.
Aber das Hasi ist ein ganz Süsser, fiel mir schon schwer ihn
abzugeben.
Wie lad ich hier Fotos hoch?
Andrea13, Jacky und Dandelion ich danke euch von Herzen für die Rettung :flower:
@Andrea13
Sende mir doch bitte deine BV, damit ich dir die 15€ überweisen kann :umarm:
@Jacky
Es ist ganz toll, dass du ein Plätzchen für das Kaninchen gefunden hast :umarm:
Hasilove:kiss:
Ohne Dich hätte der Hase nie gerettet werden können..:flower:
Das ist der kleine Kerl.:love:
http://up.picr.de/22765950af.jpg
Ach wie goldig.........:herz::herz:
So, endlich Zeit zu berichten: der HalterAnhang 125934 hat z.Zt. 2 Häsinnen und ihren Nachwuchs, die sind in dem Stall, den ihr auf dem einen Foto seht.
Z.Zt. hat er 7 Kleine. Dann noch 2 Rammler glaub ich, die er im anderen Teil vom Garten hält. Die Tiere können auch im Garten
rumrennen, allerdings nur unter Aufsicht im Moment, weil sie zu viel Blödsinn machen. Die Kleinen sind tatsächlich für die Schlange bestimmt, klingt hart, aber er legt halt Wert auf artgerechte und gute Ernährung der Schlange. Meiner Meinung nach haben sies aber gut bei ihm,
bis sie dann "dran" sind, er sorgt gut für sie. Wiese, Gemüse, Heu, keine Pellets. Ich fand ihn auch echt sympathisch, für ihn ist die Schlange eben das, was für uns die Kaninchen sind.
Für unseren Kleinen hat er wohl schon länger jemand gesucht, der ihn nimmt. Er sagte, er hat immer mal wieder ein Häschen übrig, die verkauft er aber wohl
an Leute, die Kaninchen halten wollen, eigentlich nicht als Schlangenfutter. Er hätte ihn jetzt, wenn wir ihn nicht genommen hätten, in einen separaten Stall stecken
müssen, weil der Kleine ja geschlechtsreif wird/ist.
Der Kleine tut mir nur grade so leid, weil er jetzt im TH erst mal ganz allein (ohne die Geschwister und die Mutter, mit denen er ja die ganze Zeit zusammen war)
in einer Quarantänebox sitzen muss, das stell ich mir grad ziemlich schrecklich für ihn vor. Ich hoffe mal, er übersteht alles gut und findet dann ein ganz tolles Zuhause.
Das wünsch ich ihm ganz ganz doll!!!!
Ich hätt ihn ja gern selbst behalten, aber das geht eben leider nicht :ohje:
Anhang 125937Anhang 125937
Andrea, hast du die Erlaubnis die Privatfotos hier zu zeigen?
Was meinst Du damit? Die Fotos hat meine Tochter gemacht, ihre Erlaubnis hab ich schon.
Gut, dass er gerettet ist....:froehlich:
aber da kann ich Dich gut verstehen mit der Quarantänebox....:ohje:
Ich hasse ja jegliches Eingesperrtsein. ..aber er wäre ja jetzt auch von den andren getrennt worden ....
Er sieht auf dem Foto tatsächlich etwas ängstlich aus, aber so süüüß :love:
Bestimmt findet er ganz schnell ein schönes zu Hause.
Kathi, kannst du sie löschen? Ich hab das nicht rausgefunden
wie das geht. Oder mir sagen, was ich machen muss.
Ich hab es den Mods gemeldet, du selber kannst das nicht machen.
Man kann es nur melden indem man links unten am jeweiligen Beitrag den Meldebutton drückt.:freun:
Die Fotos sind gelöscht.
Super, danke! Jacqueline, hast Du schon was gehört, wies dem Häschen geht?
Es hat mich echt mitgenommen, als Du geschrieben hast, dass er ganz ängstlich und verstört in der Box hockte. Was ja eigentlich klar ist, plötzlich getrennt von Mama und Geschwistern, ganz allein. Ich hoffe, er berappelt sich ganz schnell. Meinst Du, ich könnte ihn im TH besuchen?
@Dandelion und @hasilove: die Benzinkosten und die Auslöse trage ich, ich würd mich freuen, wenn Ihr das Geld stattdessen dem Pechvögelchen Julia spenden würdet :kiss:
Andrea, wenn ich Dich mitnehme geht das.:freun:
Oder du müsstest zu den normalen Öffnungszeiten hin, dann geht das sicher auch.:freun:
Es geht ihm ganz gut, er futtert langsam immer mehr.
Ich werde Morgen nochmal nach ihm schauen.
Wie macht sich der Kleine so?
Es geht ihm gut.
Soweit ich weiß wird er jetzt kastriert.
Ich höre aber morgen nochmal nach.:freun:
Wie geht es unserem Kleinen denn? Wurde er schon
kastriert?
:wink1:
Ich besuche ihn nächste Woche nochmal.
Kastriert ist er.:good: