ja :umarm:
Druckbare Version
ja :umarm:
Toll wieviele hier helfen.:love:
Maria wird sich soooo freuen.:froehlich:
Danke euch allen.:flower:
Ich habe erst jetzt hierein gelesen und bin erschüttert über das, was deine Freundin alles ertragen muss :ohje:
Schick mir doch die BV, das geht schneller als über den Fonds
Ich drücke allen die Daumen, dass es eine Wendung zum guten gibt :kiss:
done
Ich habe eben von einer Kundin im Laden 10,- in die Schürze gesteckt bekommen für meine Tiere.:love::herz:
Ab und zu machen das schon mal Kunden die die TV Beiträge gesehen haben.:love:
Ich würde das gerne Maria geben.
Schickt ihr mir bitte auch eine BV.:freun:
done
Nix angekommen. :rw:
Du hast bestimmt an Jaqueline ohne C geschrieben. :rw:
Ich bin mit C.:rollin:
Von mir kommen auch 20 € mit allen guten Wünschen für Maria und ihre Tierchen :umarm:
Ihr seid so lieb, danke! :herz:
Maria weiss noch nichts, wahrscheinlich kommt sie am WE uned bringt mir ihre verbliebenen Tiere zur ZF, sie hatte vorher zwei Paare, ein Tier ist ja nun leider alleine
die Tiere bleiben dann wahrscheinlich 2 Wochen und wenn sie sie wieder abholt, werden die Auktionen beendet sein und ich denke alle Gelder auf meinem Konto und ich werde es ihr gesammelt überreichen
Sie wird sich soo freuen :kiss:
sie wird mir hier die Bude zusammen heulen :rollin:
:kiss:
Vielleicht kommt ja bei den Auktionen noch was zusammen....:rw:
(Daumen drück)
Ihr habt Euch so viel Arbeit gemacht :ohje::umarm:
Ich war ganz lange nicht im Forum und sehe den Thread erst jetzt .... ich würde
gern Deiner tapferen Freundin und ihren Hasis mit einer kleinen Spende helfen...
Schickst Du mir Deine BV , Simone?
Oh das seh ich ja jetzt erst. Vielen dank! :umarm:
Auch hier nochmal ein kurzes "Danke" an alle, die bei den Auktionen mitgemacht haben. :flower:
Wir arbeiten weiter an einer Idee für eine neue Auktion...es muss nur noch der Versand gekärt werden, da es diesmal etwas größeres werden soll.....:rw:
Simone, Dein Postfach ist mal wieder voll. :keule:
Was ich sagen wollte - die Überweisung ist eben rausgegangen. :kiss:
Da ja niemand die DVDs etc. ersteigern wollte, habe ich eine neue Auktion mit Hundefutter eingestellt (muss nur noch freigeschaltet werden). Ich hoffe, dieses mal klappt die Auktion und es kommt ein bisserl zusammen...:wink1:
So, alle Anschriften sind bei mir angekommen und jetzt gehen heute alle Pakete der Keks und der Leckerchenrollen raus. Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben :flower:
Kekse :froehlich:
Soll das Geld jetzt an den Fonds oder wie ist der Plan?
Das Geld soll direkt an Simone gehen, sie wird die Auktionsgewinner noch anschreiben. :D
Bitte BV an mich. Danke.
Ich habe gerade auch überwiesen. :freun:
Bin heute leider erst dazu gekommen, hatte kein WLAN Zuhause fürs Onlinebanking.
Ich bin gespannt was Maria zu der tollen Uberraschung sagt.:love:
hab sie bekommen..:kiss:
:kiss:
Simone, ist denn meine Überweisung auch sicher angekommen.?:kiss:
Ich gucke morgen am PC. Bin heute den ganzen tag unterwegs :umarm:
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmh die erste Tüte Kekse ist gleich alle *yammi*
Ich freue mich, dass sie Dir schmecken :-) Waren sie denn noch ganz? Ich frag nur, weil ich da schon mal ganz schlechte Ertfahrungen gemacht habe....
Wie ist denn das Spielzeug bei Deinen Tieren angekommen?
So Ihr Lieben, jetzt endich kommt die Aufstellung welche Überweisungen eingegangen sind. Bitte entschuldigt die Verspätung, aber hier geht es wieder drunter und drüber inklusive Polizei- und Feuerwehreinsatz wegen einer Katze im Kippfenster ..... wir kamen leider zu spät :heulh::sad1:
Dazu Syphillis-Verdacht, Urlaubstiere mit Fliegenmadenbefall, ausgesetzte Tiere ...... der ganz normale Wahnsinn :ohn2:
Aus Datenschutzgründen und weil ich nicht bei allen Spendern den Forennamen weiß, poste ich hier lediglich die Vornamen der Spender.
Da ich nicht weiß, ob jeder möchte, daß der gespendete Betrag genannt wird, verzichte ich hier auf die einzelnen Beträge.
Es sind auch die Erlöse aus den Auktionen dabei bei dieser Aufzählung.
Folgende Personen haben mir etwas auf mein Konto überwiesen: Landglück-Bande, Warsteinchen, Jacky, Mel, Claudia, Jutta, Nicole, Mareen, Irina, Dandelion, Birgit, Linda, Gisela, conny, Yvonne, Orakel, Rita, Heike, Ralf, Danie. Beim Fonds sind zusätzlich 35 Euro eingagengen.
Ich werde noch mit Rita ihre Unkosten für die Autkionen (Porto) verrechnen und dann den Endbetrag bekannt geben.
Ich kann nur so viel sagen: es ist eine wirklich stolze Summe zusammen gekommen und ich bin absolut gerührt und kann Euch gar nicht genug danken!!!!!! :herz::love::herz::love::herz::love::herz:
Das ist toll :love::froehlich:
Danke an alle :kiss:
Wie schön :froehlich: ich freu mich ganz dolle mit :froehlich: :herz: :umarm:
Rita ist wieder fleißig und es gibt Keksnachschub :froehlich:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=122248
Und nochmal "Danke" für alle Gebote :love:
Ich bemühe mich alles schnellstmöglich an die Gewinner loszuschicken :froehlich::froehlich:
Maria wird sich soooo freuen....
Ganz toll.:love::froehlich: