Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mal ein paar Bilder vom kleinen Mann und seinem täglichen Zimmerchaos! Die Waschmaschine hat Dank Akio jeden Tag was zu tun!:rollin:
Kleiner Kuschelbär...:herz: Inzwischen fühlt sich sein Fell trotz der kahlen Stellen richtig weich an!
Anhang 117510
Akio und sein täglicher "Saustall"!:rollin:
Anhang 117511
Nachdem er kapiert hat, dass man kleine Äste nicht nur durch die Gegend tragen kann, findet er sie auch lecker!:rollin:
Anhang 117512
Hier sieht man deutlich den veränderten Tumor. Beim Hoppeln schlackert er ganz übel hin und her und reizt anscheinend auch die kahlen Innenbeinchen. Sie sind ganz gerötet!:ohje: Es scheint Akio aber beim Herumtrollen nicht sonderlich in seiner Bewegung einzuschränken!
Anhang 117513
Gestern hatte Akio scheinbar keinen so guten Tag! Er war ziemlich auf Krawall und Angriff gepolt und hat es tatsächlich geschafft, mich gleich zweimal so in die Hand und ins Bein zu schnappen, dass ich geblutet habe.:scheiss: Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es wirklich nur Revierverhalten war oder ob er auch teilweise erschrocken ist. Irgendwie hab ich den Eindruck, er sieht nicht mehr besonders gut bzw. er kann vieles nicht richtig einschätzen. Müssen wir mal beim nächsten TA-Besuch nochmal genauer uns ansehen! Außerdem hatte er noch Matschekot, was aber natürlich von den Medis oder Hefen kommen kann. Bauch fühlte sich aber gut an! :ohje:
So richtig viel hat er auch noch nicht zugenommen. Bis jetzt 30 g, obwohl er gut und viel frisst. Er ist allerdings auch ständig in Bewegung, ist aufgedreht und kommt nur wenig zur Ruhe. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp, mit was ich den kleinen Mann noch päppeln kann?
Danke für die vielen Daumendrücker!:umarm: