Auch hier wird gedrückt!
Druckbare Version
Auch hier wird gedrückt!
Ich drück auch ganz doll! :umarm:
Und wie gehts ihr heute?
Ich habe den Eindruck sie schluckt ieder ein bischen mit. Aber ansonsten unverändert
Ach mensch Tanja. Ich drücke Obilee und dir ganz fest die Daumen. Wenn sie schon erstmal wieder transportfähig wäre, das wäre schon ein rießne Schritt, denn ich denke sie wäre stationär dort gut aufgehoben. Ich hatte auch überlegt Leon erstmal ein paar Tage, bis er stabil ist, dort zu lassen. Aber dank Lillys Hilfe sieht es im Moment ganz gut aus...denke ich.!
Alle, alles Gute :umarm:
Heike
Bitte Bitte, nicht aufgeben, Obilee!
Wie geht es Obilee? :ohje:
Ich seh (ja hoffentlich) Tanja nachher.
Ich frag mal nach und evtl. gibt´s dann auch Fotos
Danke Claudia
Hoffentlcih gehts der Kleinen wieder besser :fieber:
Tanja´s Freund hat sie heute noch Do zu Möhrke gebracht.
Es ging ihr besser, aber nicht gut ... war aber zumindest transportfähig.
Armes Mäuschen :ohje: Ich halt der KLeinen, süßen weiter die daumen :umarm:
Er hat gerade angerufen. Er ist auf dem Rückweg. Obilee ist schon wieder zusammengeklappt. Hat einen Nottierarzt auf den Rastplatz gerufen.Er ist nicht weit gekommen.....sie kommen jetzt zurück.
Was mach ich nur..........
Und warum nimmt der Idiot nicht sein Handy mit...........
Wenn sie tagelang nicht mal transportfähig ist, macht das nicht sehr viel Hoffnung. :ohje: Ich würde schleunigst zu nem TA vor Ort mit ihr, damit sie sich dort jemand anschaut.
oh man,
was hat der Nottierarzt gemacht. Sie so schnell wieder stabilisiert?
Entschuldige, dass ich frage:ohje: : aber hat die kleine Maus denn wirklich noch Lebenswillen?
Meine Chefin hat Ihren Urlaub ja abgebrochen.
Sie kommt jetzt gleich zu mir.........
Ich weis nicht was der Ta dort gemacht hat. schatz ist vollkommen aufgelöst , hab ihn kaum verstanden. Ist in 10 min hier.
Sie hatte Lebenswillen, .........aber ihr Körper will nicht so wie sie........
Ach du heiliger Bimbam :fieber: das wollte ich jetzt eigentlcih nicht lesen :ohje:
arme, arme Obilee :fieber: Lebenswille gegen Körper zur Zeit, oder?
:fieber: :ohje:
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und drücke dir, Tanja, die Daumen, die richtige Entscheidung für Obilee zu treffen...
:o( :o( :o(
ach neee.
Hoffentlich hat Jens sich nur mal wieder verschätzt :ohje:
Ich hoffe, ihr könnt Obilee helfen ... :fieber:
Oh je, was für schlechte Nachrichten :ohje: Ich drück Obilee die Daumen!!!
Oh je, das hört sich ja schrecklich an :fieber: und macht leider nicht viele Hoffnung :o(
Oh man ich drück die Daumen :umarm:
Je nachdem wie morgen früh ihr Zustand ist treffen wir eine Entscheidung.....:heul:
:umarm:
Ich bleibe heutenacht wach und bei ihr.
Muss eh auch über den kleinen "Attila" wachen, hatte gerade noch einen fast halbstündigen Anfall :fieber:
Oh, nein, Tanja, ich denk an euch!!!!!:umarm:
Viel Kraft für eure Entscheidung, Tanja!
:umarm: Heike
Wie geht es ihr heute morgen?
Oh mann, Tanja und die "kranken Hühner" :umarm:
Knuddel Obilee und den entzückenden Atila - Murphie mal von mir.
lieben Gruß :umarm:
Obimaus WILL leben. Sie ist so stark. Sie hat ganz vorsichtig Brei von meinem Finge rgeleckt und versucht auch an der Spritze zu nuckeln.
Wir kämpfen!
Tapfere Maus!
Ihr alle beiden ... :umarm:
Wie wird sie denn jetzt behandelt?
AB, was für die Darmflora, Infusion, Kreislaufstärkung, Wärme und Zwangsfütterung. Die offenen Abszesshöhle 2x täglich gespült weiterhin und Leukasekegel werden eingelegt.
Und dann hoffentlich bald OP.
Oh, und natürlich Schmerzmittel.
Die unten am Kinn. Der Abszess den BI operiert hatte
Ah ok!
Die anderen sind ja nicht eröffnet. und ins Mäulchen Leukasekegel halte ich für keine gute Idee