Ich hab mich erst gar nicht getraut, heut morgen hier reinzugucken :rw:
Aber keine schlimme Meldung :froehlich:
Ich denke weiter an Dich :umarm:
Druckbare Version
Ich hab mich erst gar nicht getraut, heut morgen hier reinzugucken :rw:
Aber keine schlimme Meldung :froehlich:
Ich denke weiter an Dich :umarm:
Ich denke ganz fest an euch:umarm::umarm:
Danke euch. :kiss:
Mit Blick auf die Uhr werde ich immer nervöser. :ohje:
Und??
Hab gerade jemanden erreicht. Pika lebt noch, es geht ihr aber nicht gut. Gleich nach der Behandlung rufen sie zurück.
:ohje:
noch mehr Daumen-quetsch.....
Sch... :heulh:
Christiane :umarm: Ich drück weiter ganz fest die Daumen und denk an euch :ohje:
Mein armes Mäuschen :ohje:
Ganz feste Drück:umarm::umarm::umarm:
Ich versteh nicht das sie so abbaut.
Da muss doch noch was anderes sein.:ohje:
:umarm::umarm::umarm:
Ist sie noch aufgesagt? Hat sie vielleicht Schmerzen und bekommt sie noch (angewärmte) Infusionen?
Es muss einfach wieder schnell bergauf gehen :umarm:
Ich weiß es nicht, ich habe das gerade nur ausgerichtet bekommen. Mehr wusste die Frau auch nicht. Ich soll auf den Anruf warten.
Infusionen soll sie aber schon noch bekommen, deshalb ist sie ja unter anderem auch dort geblieben.
Die kleine schafft das bestimmt :umarm:
Ich hoffe es. :heulh:
:umarm::umarm::umarm:
:bc: Oh man.
Ich hoffe so sehr und drücke Pica ganz fest die Daumen.
Kannst du sie besuchen ? Und es ihr dort ggfl. etwas kaninchengerechter machen ? Ich kenne das hier so, dass zb. alles steril und nicht wirklich muckelig ist bei der stationären Aufnahme. Hilft ihr vielleicht ein dickes Heubett zum Wohlfühlen ? Oder sind das nur Wunschvorstellungen von mir :rw: ?
Manchmal hilft Liebe und Zuwendung um den Kampfgeist( für die Psyche ) wieder anzukurbeln.
Nein, ich darf sie leider nicht besuchen. :heulh:
Je nachdem, was die aber heute sagen, entscheide ich dann, sie hierher zu holen.
Ich habe sie dort mit TB abgegeben, darin waren Fleecedecke und Handtuch, ich hoffe, dass sie ihr davon etwas reingelegt haben.
:heulh::heulh::heulh:
Ich drück ganz fest die Daumen.:umarm:
Ich denk an euch und hoffe, dass es Pica bald besser geht :umarm:
Ich finde das eine gute Entscheidung von dir :umarm:
Vielleicht fühlt sie sich zusätzlich zu der Erkrankung einfach furchtbar unwohl und weiß nicht wie ihr geschieht.:bc:
Die Psyche hat so einen großen Anteil an der Genesung.
Genau aus dem Grund würde ich sie auch zurückholen.
Das würd ich jetzt einfach wagen.
Scheinbar geht es ihr ja schlechter ...gerade auch was die Psyche angeht.
Ach menno, die arme Maus :heulh:
Fühle so mit Dir :umarm:
Christiane, ich mag mich täuschen ( ich hoffe sogar, dass ich mich täusche ) ....aber ich glaube sie gibt sich auf :bc:
Ich würd hinfahren, sie mir ansehen und ggfls. dann mitnehmen.
Es ist dein Tier und du hast das recht sie zu sehen.
Ich habe gerade noch mal mit der behandelnden TÄ telefoniert.
Sie ist soweit stabil, aber sehr sehr fertig und muss intensiv gepflegt werden. Das werde ich aber hier übernehmen. Hier ist mehr Zeit, Ruhe und Zuneigung für sie. Ich werde sie heute nachmittag abholen können und ihr dann hier alles herrichten.
Als ich mit der TÄ gesprochen habe, hatte sie sie gerade zum Päppeln auf dem Schoss. Da hat sich Pica sogar ein ganz kleines bisschen gewehrt :love:
Ich bin so erleichtert, dass sie immer noch stabil ist, auch wenn es erst mal nur für den Moment ist.
Ich hab mich eben nicht getraut zu gucken. :fieber:
Das hört sich ja etwas besser an:kiss:
Wehren ist gut :good:
Ja, hol sie nach Hause, wenn sie stabil ist,
da hat sie alles, was sie braucht :umarm:
Das kann für die Genesung nur gut sein ...
Also sie ist auf jeden Fall so fit, dass sie nach Hause kann, ansonsten ist die TiHo mit dem Auto keine 10 min entfernt und ich kann jederzeit wieder hin.
Ich werde gleich schon mal alles vorbereiten und das Gehege schön kuschelig einrichten.
Heute morgen haben sie mir einen wahnsinnigen Schrecken eingejagt, nun klang es schon mal ein wenig besser. Natürlich immer noch mehr als Ernst, aber nicht so hoffnungslos wie heute morgen.
Bei den ganzen Daumenquetschern muss einfach alles gut werden :umarm:
Ich drücke auch die Daumen für Pica :umarm:
Vielen Dank, dass ihr alle an uns denkt. :flower:
Ich bin so froh, wenn ich sie nach Hause hole. Sie muss einfach wieder werden.