-
Machs gut kleine Kämpferin. :sad1:
Du hast mit Kathis Hilfe dem Tod einige Schnippchen geschlagen.
Irgendwann darf man dann auch müde sein.
Nichts desto trotz, jede Minute des Leben ist kostbar, das hast du allen die dich kannten gezeigt.
Es ist trotzdem so hart, so schrecklich und so unerträglich, wenn so ein Herzenskaninchen geht. :umarm:
-
Es tut mir so leid :umarm:.
Mach´s gut süße, Hazel :sad1:
-
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
(Dietrich Bonhoeffer)
Liebe Hazel,
ich durfte dich kurz kennenlernen, kleine Kämpferin. Du warst so unglaublich lebensfroh, so schön, man musste sich einfach sofort in dich verlieben. Ich hoffe, es geht dir gut, hinter der Regenbogenbrücke.
Liebe Kathi,
es tut mir so leid. Hazel war einzigartig, das hat man sofort gesehen.
Traurige Grüße
Karina
-
machs gut Hazel :heulh::heulh::heulh:
-
Hazelchen, Du tapfere Maus, komm' gut an im Regenbogenland.:sad1:
Ach Kathi, ich weine mit Dir um diese kleine Kämpferin, die nun des Lebens müde war. :heulh:
Kathi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diesen schweren Verlust zu akzeptieren und damit umzugehen. Wenn sich die Tiere auf den Weg machen, an denen man noch mehr hängt, als an all den anderen, denen man seine ganze Liebe schenkt, bleibt man unsagbar traurig zurück.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)
Traurige Grüße
Susanne
-
Tut mir leid Kathi :umarm::umarm:
Gute Reise Hazel :sad1::sad1:
-
Das ist so unendlich traurig ungefragt verlassen zu werden.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
-
Hazel, welch traurige Nachrichten hast du uns gestern ausrichten lassen, wir sind zutiefst traurig darüber, dass du dich auf den Weg über den Regenbogen gemacht hast :ohje:
Du wirst eine große Lücke hinterlassen und wir schauen schmerzlich alte Bilder an. Hoffentlich wirst du nun nie wieder leiden, bist schmerzfrei und springst fröhlich über immergrüne Wiesen mit vielen Freunden, die du nun wieder siehst.
An Katharina richten wir Worte der Dankbarkeit für alles, was sie für Hazel getan hat und drücken sie in Gedanken :umarm:
-
Kathi, das tut mir von ganzem Herzen leid :umarm:
Gerade erst habe ich Hazels Abschiedsthread hier entdeckt und konnte es nicht glauben :heulh:
Mach´s gut kleine Maus. Hinterm Regenbogen haben dich bestimmt schon viele liebe Freunde in Empfang genommen :sad1::sad1:
-
:ohje: machs gut süsse :sad1:
Tut mir leid Katharina :umarm:
-
Bezaubernde kleine Hazel :bc::sad1:
Kathi, es tut mir so leid, sie war wirklich etwas besonderes und hat mich immer an unsere kleine Blue erinnert, die ein ähnliches Schicksal hatte :ohje:
Ich drück dich :umarm::umarm:
-
ach Kathi, aus deinen Zeilen kann man lesen, was für eine liebe süße Kaninchendame deine Hazel war. Nun musstest du sie gehen lassen, ich trauer mit dir :ohje:
Gute Reise zu allen Freunden im Regenbogenland, kleine Hazel :sad1:
-
machs gut kleine maus :sad1:
ich bin mir sicher du kuschelst schon mit deinen alten freunden auf der anderen seite der regenbogenbrücke:umarm::heulh:
-
Mein Beileid :ohje: :heulh:
Hazel kleine süße Maus,komm gut drüben an :sad1:
-
Liebes Hazelchen,
du warst eines der mutigsten und tapfersten Kaninchen, dass ich kennenlernen durfte, so lieb und lebensfroh:love: Bei deinen Freunden, deinen Paten und vor allem bei deiner Kathi hinterlässt du ein riesengroßes Loch im Herzen...:heulh: Wo auch immer du jetzt sein magst, ich hoffe du rennst gerade mit deinen bereits vorangegangenen Freunden über viele grüne Wiesen und lässt es dir gut gehen!:sad1:
[B]"Die Liebe ist es, die das Unmögliche möglich macht."[B]
Liebe Kathi,
DEINE Liebe war es, die das Unmögliche für Hazel möglich gemacht hat...Fürsorge, Geborgenheit, ein Zuhause und Freunde...ein Leben! In der ersten Zeit ihres Lebens schien das unerreichbar zu sein für Hazel, unmöglich...:ohje: Bis du in ihr Leben getreten bist!:umarm:
Michl und ich, wir denken an dich und schicken dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und eine feste Umarmung!:umarm:
-
:sad1::sad1: Gute Reise hübsches Nin :heulh::heulh: :umarm::umarm:
-
Oh nein, Hazel :ohje:
Mit solchen Kaninchen wächst man sehr zusammen, Kathi, es tut mir furchtbar leid für Dich :umarm::umarm:
-
Hazel, das sehe ich jetzt erst :ohje: Habe eine schöne letzte Reise, Du große Kämpferin :sad1:
Kathi, ich weine mit dir :umarm:
-
:ohje:machs gut Maus
:umarm: die letzten Jahre in Liebe leben dürfen
-
Katharina :umarm: es ist so traurig
Hazel, mach es gut, Zauberninchen :sad1: