:froehlich::froehlich::froehlich:
Super :good:
Aber besser Juri hat vor dir Angst, als vor den anderen Kaninchen, oder ? :umarm:...
Da ist es so doch besser.
:froehlich::froehlich::froehlich:
Super :good:
Aber besser Juri hat vor dir Angst, als vor den anderen Kaninchen, oder ? :umarm:...
Da ist es so doch besser.
:good::froehlich:
Das klingt ja top :froehlich:
wirklich gefestigt ist hier leider noch nichts.
Voller Übermut, dass es im neutralen Gebiet so gut klappt, habe ich heute das Zimmer fit gemacht...alles mit Essig und Dampfreiniger sauber gemacht und dann rüber.
Es hat genau 2min. gedauert und ich habe abgebrochen. Abby erkennt ihr Reich natürlich und sie wollte Juri zerfleischen....
Sie haben sich verbissen und ich musst dazwischen. Glücklicherweise keine Wunden...
das ist Abbys Werk.... hätte ich sie 10min zusammengelassen, wäre es ein Pulli für den Winter gewordenAnhang 74483
auf dem Bild sieht es wenig aus...aber es waren 4 Hände voll. Mich wundert das Juri noch Fell hat:ohje::ohje:
Im VG-Gehege ist wieder alles rosig und sie chillen. Sie sind doch echt seltsam :ohje:
Sie werden als mindestens bis nächstes Wochenende im VG-Gehege bleiben, wenn nicht noch länger.
Ich sag ja... sämtliches "Neutralisieren" ist für die Katz :rw:
Lass sie so lange im ZF Gehege, bis sie sich zusamengerauft haben.
den Fehler mache ich auch nicht nochmal ;) Damals haben sie 4 Wochen in VG-Gehege verbracht. Aber der Übermut war heute groß...nie wieder ;)
Es hätte ja auch klappen können :umarm: Einfach probieren lautet die Divise *g*
Ach Mist :ohje:
Haben sie sich denn nun wieder beruhigt und klappt es bereits erneut ?
ich habe sie sofort wieder umgesetzt. Dort ist es ruhig. Abby dachte zwar gerade ich komme mit ein Leckerli und Juri gehört dann nicht in meine Nähe, aber das war nur ein Zwicken. Im neutralen Gebiet benehmen sie sich *g*
Soll einer die Nasen verstehen ...dann bleiben sie halt weiter im Knast ohne ihr tolles Zimmer und Co. Müssen sie nun durch und ich wohl auch ;(
das war wohl zu schnell gewesen Jaqueline :rollin::rollin:
lass die mal ruhig ein Paar Wochen in dem ZF Gehege, bis sie sich kennengelernt haben.Kaninchen sind sehr Revier bezogen.
ich muss mal mein Frust los werden...manchmal sind sie auch wirklich anstrengend für die Nerven ...
Juri hat die Nacht entweder noch eins aufs Auge bekommen oder die Naht hat sich gelöst. Das Auge sieht schlimm aus :ohje: Heute geht nach Feierabend geht es nochmal zum TA.
Abby ist Meisterin im knurren und mobben. Wenn sie Juri beim Futtern sieht oder sie denkt es gibt mal wieder Leckerli, wird geknurrt und gezwickt. Juri ist total naiv und geht immer nichts ahnend ans Futter... Nach der 2min. kann er sich dann etwas ergattern und sie lässt ihn.
Einstein ist ein soziales Macho... will kuscheln, aber keiner seiner "Freunde" hat zurzeit Lust. Er rennt von A nach B und bettelt...keiner will und er geht schmollend in die Ecke.
Mollie tänzelt durch alle durch um bloss kein Ärger zu bekommen...
Abbys Verhalten macht mir am meisten Sorgen. Die anderen 3 würden sich schon anfreunden. Aber Abby.. sie knurrt, jagt und zwickt....und Juri kennt nur weglaufen :ohje:
Habe schon überlgt paar Rescue Tropfen ins Wasser zu stecken...Vielleicht wird Abby dann endlich mal lieber ....
Ich weiß es ist erst ne Woche, aber diese Aggression von Abby muss doch irgendwann mal aufhören ?!?!
Zickenweiber, ich sags ja :rolleye:
Echt blöde Situation. Ich hoffe, dass es mit dem Auge nichts schlimmeres ist!
pc-mausi :umarm:
tut mir sehr leid, dass Du so einen Stress hast :ohje:
Und ich hoffe, dass das Auge nicht so schlimm ist....
Und BB können nicht schaden, ich würde es versuchen.
Vielleicht gar nicht unbedingt die Notfalltropfen, sondern welche, die genau auf das Problem abgestimmt sind :umarm:
Das Auge ist wirklich nicht schön. Müsste ich nicht arbeiten, wäre ich schon im Wartezimmer :ohje:
Die Nacht habe ich wirklich überlegt, Juri wieder abzugeben.
Aber er ist so unendlich lieb... ich verstehe Abby nicht ;(
Das schlimme ist...mein Verstand weiß "hey, eine Woche..was will ich erwarten" mein Bauch sagt aber "das wird nie etwas"
Ich glaube ich benötigt mal wieder ganz viel neue Hoffnung und Mut :rw: um nicht alles aufzugeben
:umarm::umarm::umarm:
Mixt Dein TA denn BB zusammen?
Dann würde ich nachher was mitnehmen....
Ich wollte nachher mal nachfragen.
Die Praxis ist eigentlich sehr gut, aber ich bin mir nicht sicher ob sie auch BB haben.
Vielleicht können sie Dir sonst jemand nennen, der sich damit auskennt und mixt.
Ich würde die zur Unterstützung geben, ich schwör echt drauf :good:
Manchmal ist man ja so verzweigelt und will immer nur das Beste und da nehme ich jeden Strohhalm.
Juri wird auch nicht alleine zum TA fahren, Terrorzwerg Abby wird mit ihn die Box gesteckt. Ich versuche alles, obwohl ich mir immer wieder ins Gedächnis rufen muss, dass es doch wirklich erst eine Woche ist und zuviel Stress ist auch nicht gut.
Ich hoffe, dass der TA mir eine BB-Mischung macht, sonst muss ich mal schauen, wer hier das noch anbieten
ich drücke Dir feste die Daumen :umarm:
eine Woche ist ja auch wirklich noch nicht lange, aber die Verletzungen machen einen natürlich mürbe :girl_sigh:
Ich habe hier 2 TÄ, die BB mixen, aber leider bringt Dir das jetzt auch nichts...
Bei mir haben sie immer geholfen, hatte ich ja schon öfter geschrieben.
Und auch im Bekanntenkreis haben sie angeschlagen (hatten ein anderes Problem als ich).
Die BB müssen halt individuell zugeschnitten sein....
nach 1 Woche kannst wirlkich nichts verlangen,wenn da jetzt 2 Monate so wären dann ok. Aber diese kurze Zeit.
Stell dir mal vor, ich ziehe bei dir ein. Mh....dann würdest du mich auch weg moppen, oder raus schmeissen,was anderes läuft bei denen auch nicht ab. Zeit und geduld ist die Devise.:flower:
Ich kann dir nur meine TA empfehle. In Vechelde vielleicht lässt du sie mal das Auge ansehen.