-
Ich habe ihn gerade vom TA mitgebracht und bringe ihn später in den Garten. Der TA hat genau wie ich kaum geschlafen letzte Nacht, das war völlig unerwartet. Er hatte sich so für uns gefreut, dass es nur eine "Kleingkeit" war und dann das.
Er hat mir auch noch erklärt, dass das einer der seltenen Fälle war, wo der Herzstillstand sofort eintrat und nicht nur erst der Atemstillstand. Normalerweise würde das Herz bei Atemstillstand noch ein paar Minuten schlagen und man kommt mit Beatmung wieder aus der Gefahrenzone. Aber das hilft nicht wirklich, es zu wissen. :ohje:
-
-
Oh nein, Kathi, das tut mir so leid. Ich weine mit Dir. :umarm:
Otto, Du durftest noch eine tolle Zeit bei Kathi und Deinen Freunden verbringen, 4 schöne Jahre. Machs gut, Du Hübscher. :sad1:
-
Tut mir leid :umarm:
machs gut Otto :sad1:
-
Das tut mir sehr leid.
Meine Fine hatte nach einer Zahnkorrektur auch einen Herzstillstand. Sie war nur 3 1/2 Jahre alt. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Bei Fine war es im November letztes Jahr.
Kleiner Otto, komm gut rüber und grüß meine Kleinen im Regenbogenland. :sad1::heulh:
-
-
Mach's gut Otto. :sad1:
Kathi :umarm:
-
Oh Gott Kathi, das lese ich erst jetzt. Es tut mir ganz schrecklich leid. Wegen eines blöden Insektenstiches? Ohne Worte! Ich fasse es nicht! Damit war doch nun wirklich nicht zu rechnen. Ich verstehe deinen Kummer. Auch ich finde das ganz schlimm. Und wirklich: so unerwaret...
Kleiner, lieber Otto, ich wünsche dir eine gute Reise. Nimm all die viele Liebe mit!
Traurige Grüße
Dagmar
-
Katharina, das tut mir soooo leid für den kleinen Kerl und auch für dich!
Sowas ist richtig gemein und ich kann es nicht "verstehen".
Wieso hätte man ihn nicht noch ein bisschen leben lassen können, gerade weil er vor vier Jahren so durch musste und das jetzt echt ne Kleinigkeit war!!!? Es ist so vieles ungerecht.
Das macht mich sehr traurig:ohje:
-
Es tut mir schrecklich Leid für Otto:umarm:
Fühl dich gedrückt! Manchmal passieren einfach unfaire Sache, ich wünsche dir viel Kraft!
Komm gut an kleiner Mann und grüße meine Amaya von mir.
-
Tut mir leid, Kathi :umarm:
Komm gut an, Otto :sad1:
-
Das tut mir sehr leid :heulh: :heulh:
Alles Gute im Regenbogenland kleiner süßer Otto! Mach's gut :sad1:
http://i.imagebanana.com/img/1sezc5qh/022.gif
-
ach Kathi, ich lese das erst jetzt. Es tut mir unendlich leid um Otto, so ein hübscher Kaninchenmann und so eine traurige Geschichte :heulh:
Komm gut an im regenbogenland, kleiner Otto :sad1:
-
Wie traurig :heulh:
Komm gut an, süßer Otto :sad1::sad1::sad1:
Kathi :umarm::umarm:
-
Liebe Katharina für Dich als Trost :umarm:
Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte. Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf. Er rief: "Guten Morgen. was machst Du da?" Der Junge richtete sich auf und antwortete: "Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie." "Aber, junger Mann", erwiderte der alte Mann, "ist dir eigentlich klar, das hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und überall liegen Seesterne. Du kannst unmöglich alle retten, das macht doch keinen Sinn." Der Junge hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen anderen Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer. "Aber für diesen macht es Sinn!"
leb wohl Otto:sad1:
-
Das tut mir sehr leid, Kathi :umarm:
Gute Reise, Otto :sad1:
-
Es tut mir wirklich sehr leid um den hübschen Otto, und ja es gibt viele Sachen im Leben die nicht fair sind, so wie hier nach geglückter Op, auch damit müssen wir leider alle fertig werden!:bc:
Es ist sehr ungerecht und man fragt sich wirklich warum und kriegt doch keine Antwort darauf.
Otto hat die vier Jahre bei dir liebe Katharina bestimmt sehr genossen und ist so froh, das er damals bei dir ein sooooo tolles zu Hause gefunden hat und er wird dir das nie vergessen und natürlich seine Freunde auch nicht--- und ihr werdet ihn auch niemals vergessen.
Gute Reise hübscher Otto:sad1::sad1::sad1:
-
:ohje: Katharina,es tut mir von Herzen leid :umarm:
:heulh: Otto, laß es dir gut gehen :sad1::sad1::sad1: