Mein Beileid! :umarm:
Druckbare Version
Mein Beileid! :umarm:
Liebe Sabine,
ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Mein aufrichtiges Beileid! :umarm:
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank, dass hier ein Beitrag eröffnet worden ist. Die letzten Wochen waren für Christoph und auch für mich sehr schwer geworden. Der Krebs hatte Christophs Gehirn erreicht, und sich dort mit zwei großen Metastasen niedergelassen. Christoph war nicht mehr er selber, leider.
Dennoch interessierte er sich bis zuletzt für den Verein.
Mit ihm verliere ich ein Stückchen von mir selber. Da tut es gut, solche tröstenden Zeilen lesen.
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um damit umgehen zu lernen... :umarm:
Mein aufrichtiges Beileid :umarm::ohje:
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!
Mein aufrichtriges Beileid, ich wünsche Dier viel Kraft in dieser schweren Zeit, Sabine.
Erinnerungen sind kleine Sterne
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten
Ich bin sprachlos.
Es gibt keine Worte, die den Verlust eines geliebten Menschen mildern können. Es tut mir vom ganzen Herzen leid, Sabine. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft :umarm:
Vermutlich wird die vorangegangene Zeit schon unheimlich viel Kraft gekostet haben. Ich kann ungefähr erahnen, was es heißt, einen Menschen mit Metastasten im Gehirn zu pflegen und ihm beizustehen. Es kostet unheimlich viel Kraft. Ich bewundere deine Stärke.
Mein herzliches Beileid!
"Wem ein Geliebtes stirbt, dem ist es wie ein Traum,
Die ersten Tage kommt er zu sich selber kaum.
Wie er's ertragen soll, kann er sich selbst nicht fragen;
Und wenn er sich besinnt, so hat er's schon ertragen."
-Friedrich Rückert (1788-1866)-
Auch hier möchte ich dir nochmal mein aufrichtiges Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen, Sabine.
Niemand vermag auch nur ansatzweise nachempfinden, was du momentan durchmachst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu meistern, liebe Sabine.:umarm:
Sabine, dein Verlust tut mir sehr leid:umarm: Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Mein herzlichstes Beileid :umarm:
mein Onkel ist vor 3 Wochen ebenfalls an Metastasen im Gehirn gestorben und ich kann erahnen was du gerade durchmachst. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft! :umarm:
Es tut mir sehr sehr leid, Sabine!:umarm:
Mein aufrichtges Beileid.
Liebe Sabine
Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles - aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit! Ich wünschen dir in dieser Zeit einen Regenbogen der Hoffnung gibt und Brücken schlägt, der Dich mit seinen Farben durch den noch so traurigen Alltag trägt.
Ich übermitteln dir mein aufrichtiges Beileid
Hallo ihr Lieben,
heute war Christophs Beerdigung mit Familie und Bekannten. Es fällt schwer ohne ihn zu leben. Aber durch eine Stelle in der Urnenwand habe ich immer die Möglichkeit in seiner Nähe zu sein.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Dich und die Familie:umarm:
Das tut mir sehr leid. :umarm:
lass dich aus der Ferne drücken :umarm::umarm::umarm::umarm: