Super :froehlich::froehlich::love:
Druckbare Version
Super :froehlich::froehlich::love:
Jetzt lassen sie aber die Sau raus :rw:
Haben sich heute stundenlang in den Stall verzogen, wie ein frischverliebtes Päärchen eben :wink1:
http://img191.imageshack.us/img191/6707/5m3x.jpg
http://img600.imageshack.us/img600/1760/l2cw.jpg
Oh, wie schön!!! :love::love:
Die Geniesen ihr miteinander :love:
Ja total! :love: :herz:
Dem Baby geht es übrigens gut :) Er stupst mich abends sehr oft an und will 15 minuten gestreichelt werden. Da legt er sich manchmal richtig süß hin :love: Ich glaube aber auch das er einsam ist, so ein bisschen gelangweilt liegt er manchmal rum. Und wenn ich längere Zeit nicht Zuhause war und dann nach Hause komme, dann freut er sich so dolle, so als wäre er stundenlang einsam gewesen :ohje:
Was würdet ihr machen? 9 Wochen erscheinen mir noch so jung gegenüber Rosy und Jamin die fast 1 sind. Könnte das gut gehen? Noch etwas warten? Andererseits habe ich Angst das er das Soziale eben verlernt oder so wenn er in so jungen Babyjahren "alleine" aufwächst
http://img17.imageshack.us/img17/920/02k5.jpg
:herz::herz: zu süß die beiden:love: das ging jetzt ja plötzlich richtig schnell:herz: die beiden scheinen ja echt ganz verliebt ineinander zu sein.
Ich würde mit dem Kleinen ehrlich gesagt auch noch warten, denn natürlich kann eine VG so schön harmlos ablaufen, wie zwischen Jamin und Rosy, aber es kann ja auch echt zur Sache gehn und dann hat der Kleine einfach keine Chance und wie Hope schon schrieb kann es dann durch die dünne Haut echt zu bösen Verletzungen kommen:ohje: Ich kann gut verstehen, dass dir der Kleine leid tut und ich glaube mir würde es auch schwerfallen ihn so alleine zu sehen, aber ich glaube es ist einfach am sichersten noch zu warten.:umarm:
Tauscht ihr eigentlich den Draht noch aus? Nicht, dass den beiden was passiert...
Wie schön :froehlich::love:
Ich denke auch, du solltest bei dem kleinen definitiv noch warten. Das ist zwar doof, so lange zu warten, und ich kann verstehen, dass dir das leid tut, weile es dann so alleine ist, aber das geht wohl leider nicht anders :umarm:
Toll, dass die beiden "Großen" sich nun so gut verstehen! :froehlich:
Ist das Geschlecht des Babys denn eindeutig festgestellt? Ist es ein Mädchen?
Wie gehts es Rosy und Jamin? :wink1:
:wink1::coffee:
Hoppelfroh :wink1:
du warst gestern hier on habe ich gesehen. :umarm:
magst du mal etwas schreiben wie es den Beiden und dem Baby geht und ob das Kleine mittlerweile kastriert ist und bei den anderen sitzt ?
Uns würde das sehr interessieren, da wir das hier ja alles mitverfolgt haben, den Jamin kennen und deine anderen Nasen auch schon - wenn auch nur bildlich - kennen :rw:
Ich würde mich freuen mal wieder etwas von dir zu lesen :umarm:
Ich misch mich jetzt hier ungefragt ein, weil ich den Thread entdeckt hab und die Userin in einem anderen Forum aktiv ist und ich dort ihren Thread mitverfolge bzw. versuche Tipps zu geben. Die VG läuft seit kurzem. Das Baby heißt Knut :D
Jamin geht es gut, allerdings läuft die VG nicht optimal. Weiß nicht, wer der "Übeltäter" ist. Sie hat heute nur geschrieben, dass Rosy ein Loch im Ohr hat und eine offene Wunde über dem Auge.
:ohje:
Oh je....das tut mir leid :ohje:
Blume, danke für die Info :kiss:
Weißt du, wie die VG gestartet wurde ?:rw: