ich hoffs :panic: sonst macht mottchen hackfleisch aus mir :ohn:
Druckbare Version
Na, dann leg dir vorsichtshalber schon mal ne Packung Pflaster hin! :D
Ich in jetzt auch im Besitz des furminators und hab erstmal an der Hand getestet, ob man sie da wirklich verletzen könnte - nein. Da sind keine Haken dran und man müsste richtig arg aufdrücken um sie zu verletzen, nur dann wären sie eher zerquetscht :girl_haha:
Nur bisschen bei Mia und Leo aber das sind drinnis und sie Haaren auch nicht so. Außerdem ohne festhalten, so lange bleiben sie nie sitzen. Hab's vor allem für miro geholt, der hat massig unterwelle...
Ja, man muss halt erst rausfinden wieviel Druck man wirklich braucht, dass es auch was bringt, grad so am Plüschpo geht's nicht komplett ohne
so eben kam er per post, gleich ausprobiert, der ist ja mini :panic::ohje:
ich hätte ne nummer größer nehmen sollen
nunja aber mottchen ist nicht weggehopst wie sie es sonst bei der drahtbürste macht und es kam ordentlich was raus
aber ich glaube wenn er größer wäre wäre es für meine besser:girl_sigh:
Kannst doch zurückschicken? :rw:
Hast also noch alle Finger, Hände und Arme, ja?! :rollin:
ja verblüffenderweise, das ist das was mich wieder versöhnlich stimmt, sie ist echt sitzen geblieben
als ich fertig war hat sie sich allerdings nochmal rumgedreht und hat mich angegrunzt,:rollin:
ich hab sie dann mal auf die nase geknutscht und dann hopste sie beleidigt davon
ich hab den für katzen und ich liebe ihn
die kaninchen weniger, aber sie mögen bürsten so oder so nicht, egal mit welcher bürste
aber es ist der hammer was man da raus holt
unsere Ninu hat total dickes fell und grad im Fellwechsel krieg ich sie mindestens doppelt raus
Seit wir furminieren haben wir aber weniger Haarballen- Geschichten