-
Oje....da ist es bei mir deutlich ruhiger.Das liegt hier aber daran, dass zwei sich sowieso lieben und die Dritte in ihre Ecke verbannt und ignoriert wird. Sie tut mir so leid:heulh:, aber besser als bei dir.:umarm::taetschl:
Manchmal möchte man ihnen die Löffel langziehen, wenn sie es nicht schon wären.:girl_haha:
Morgen wird alles gut:taetschl:.Dann kommt Jacky und eine zweite Meinung vor Ort hilft bestimmt weiter.:kiss:
LG Iris
-
Ich hab Dir gerade mal meine Handynummer per PN
geschickt, wenn was schlimmes ist heute Nacht melde
Dich, ich nehme immer mein Handy mit ans Bett.:rollin:
Ansonsten komme ich Morgen wie versprochen nach der Arbeit
sofort vorbei.:freun:
-
danke, jacqueline, das lässt bestimmt auch mich etwas ruhiger schlafen. :umarm: hab auch schon bauchschmerzen :ohje: die beiden wissen einfach noch nicht was gut für sie ist!
-
Gerne, ich weiß nur zu gut wie nervenaufreibend ZFs sind und
es ist immer sehr schwer die richtige Entscheidung zu treffen.:umarm:
-
ich habe sie jetzt getrennt, jakobs auge sieht echt nicht so toll aus, ich habe jetzt direkt darunter noch eine bisswunde entdeckt.
ich kann ihm das in dem zustand die nacht über doch nicht an tun:-( werde morgen früh erstmal zum tierarzt.
was meint ihr? ich weiß da war jetzt bestimmt keine gute idee sie zu trennen :bc:
-
Wenn Du sie jetzt einmal getrennt hast kannst Du sie
nicht wieder Morgen nach dem TA einfach so zusammen setzen, dann können
ferst mal richtig die Fetzen fliegen.
Zumindest ist das meine Erfahrung.:girl_sigh:
War es denn vom Verhalten jetzt doch so schlimm oder
ist es wegen dem Auge?
-
oh nein, so eine scheiße :bc: das gibts doch nicht :ohje:
armer jakob :umarm:
für den moment bin ich mit meinem latein am ende.ich glaube noch immer, dass sie zusammenfinden können. aber vielleicht nicht heute :ohje::ohje:
-
Ich hätte auch getrennt, aber ich bin auch ein ZF-Weichei. Wenn gebissen wird, ist bei mir Schluss. Sicher ein Grund, dass ich hier so viele Gruppen habe.
LG IRIS
-
ach mist, tut mir echt leid:ohje:
aber ich konnte das nicht mehr... jakob sieht echt übel aus, und das arme krümelchen sieht auch sehr fertig aus.
-
vielleicht kann dir jacqueline morgen nen tip geben, was sie machen würde und wir telefonieren dann danach.
-
Das sind die Momente in denen man denkt, dass Stoffhasen eigentlich auch eine nette Alternative sind.:ohje::bc:
-
bestimmt. ohje, ich bin echt ein weichei was sowas angeht. aber wie die sich verbissen haben:bc:
ich berichte morgen früh nochmal.... danke für eure unterstützung :kiss:
-
Du hast sie ja jetzt eh getrennt, dann geh Morgen früh
erst mal zum TA.:umarm:
Leider hat nur die TK Aachen Notdienst,
aber sie können das Auge sicher untersuchen und Dir Medis
mitgeben.
Ich würde sagen ich melde mich Morgen dann erstmal
telefonisch nach der Arbeit und wir schauen dann mal weiter..:umarm:
-
Es war richtig sie zu trennen:freun:, alles andere wäre grob fahrlässig gewesen angesichts Jakobs Verletzung:umarm:
Du hast alles richtig gemacht und es hat nix mit Weichei zu tun da jetzt mal einzuschreiten.
Ich drück die Daumen, das Jakobs Verletzung gut behandelt werden kann und die beiden sich bald gut verstehen:freun:
-
guten morgen zusammen!
taty, dann bin ich ja beruhigt. hab mir schon vorwürfe gemacht, dass ich ihn einfach rausgesetzt hab. hab gerad nochmal bilder gemacht:
http://s14.directupload.net/file/d/3...u7hewz_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3...l9d7va_jpg.htm
meint ihr, ich soll unbedingt heute noch zum notdienst? wenn ich bis morgen warten würde, dann könnte ich nämlich zu dem tierarzt der in der gleichen straße wie ich wohnt, gehen. das ist billiger und vorallem nicht so streßig fürs tier.
er frisst gut, und ist ansonsten in einem guten zustand.
-
Bei VG-Matsch-Augen bin ich auch empfindlich und trenne eher, als wenn es einfach ´nen ordentlichen Datscher an der Seite gibt. :rw: Augenverletzungen sind für mich gruselig und ich hätte wohl auch getrennt.
Ich denke, dass ich heute noch zum Tierarzt gehen würde. Du würdest ja auch zum Notdienst wollen, wenn du "solche" Augenprobleme hättest, oder?
Ich drücke die Daumen, dass es nix Schlimmes ist und du bald wieder VG machen kannst. :umarm: Da würde ich dann aber eher zu der Mehr-Platz-Methode raten. :rw:
-
Ich würde das Auge auch immer untersuchen lassen, daraus kann sonst schnell ein falsches Zusammenwachsen entstehen und eine ständige Reizung des Auges, bis hin zum Rolllid :-( Zudem würde ich auch eine Verletzung der Hirnhaut ausschliessen lassen. Es war wirklich eine unglückliche Verletzung, viel. kannst Du eine erneute ZF mit der Unterstützung von Jacky in Betracht ziehen. Ich persönlich bin bei meinen eigenen Tieren ein Nervenbündel, das überträgt sich, bei anderen bin ich die Ruhe selbst und die ZF klappen meist ganz easy. Alles Gute für den Lütten..:umarm:!!
-
Hab mir grad noch die neuen Bilder angeschaut, ich würd def. zum TA!
-
habe gerade einen termin ausgemacht, 13.15 uhr.
zum glück muss ich nicht zur tierklinik :froehlich:
dr bey/zinsen hat auch auf, das wäre sowieso meine erste wahl hier in aachen gewesen, was kaninchen betrifft. :froehlich:
-
sehr gut!
wie lange würdet ihr denn jetzt warten, bis man sie wieder zusammensetzt um es nochmal zu probieren? ne woche?