Wir hatten das zu Beginn sogar testen lassen. Sie hatte keinen messbaren Titer.
Aber ich bin baff. Sie hoppelt. Sie ist fröhlich. Und sie ist schief. Das wird wieder, da bin ich mir ganz sicher :froehlich:
Druckbare Version
Wir hatten das zu Beginn sogar testen lassen. Sie hatte keinen messbaren Titer.
Aber ich bin baff. Sie hoppelt. Sie ist fröhlich. Und sie ist schief. Das wird wieder, da bin ich mir ganz sicher :froehlich:
Sie hoppelt wieder fröhlich herum. Ich will es nicht beschreien, aber das war zügig. Und ist immer noch so fröhlich.
Sie hat Haken geschlagen. Das hat sie mindestens ein Jahr lang nicht mehr gemacht. Gott, ich bin so froh gerade. Bitte, bitte, das soll so bleiben. Genau das hab ich so bei ihr vermisst. Meine kleine, fröhliche Hummel :herz:
Das hört sich gut an :good::froehlich:
:umarm:
Die Beine straucheln wieder wie sonst was :ohje::scheiss:
Oh nein :scheiss::scheiss::ohje:
Daumen werden gedrückt :umarm::umarm:
Mausi hat Cortison bekommen und die Behandlung steht wieder auf null. Mal sehen :ohje:
Meine TÄ meinte schon, dass ich überlegen soll, was wir tun, wenn es nicht wieder besser wird :ohje:
:umarm: Momentan haben so viele EC :ohje:
Ja, wir sind auch grad arg geplagt. :ohje:
Gibst Du Cerebrum?
Wie sieht's denn momentan mit dem Einnässen aus? :umarm:
Ja, bekommt sie auch. Und für den Schnupfen auch noch was.
AB,Panacur, VitB und zwei hömiopathische Sachen.
Das Einnässen ist wieder schlimmer. Und das ist auch ein großes Problem. Ich kann sie in der intensität im Winter nicht draußen lassen. Wenn ich sie reinhole, ist sie totunglücklich. Es MUSS also besser werden :ohje:
Hast Du mal die Heel-Medis versucht?
Ich schick Dir mal per PN die Medikation, die bei Lisa angeschlagen hat. :umarm:
Heel hat noch nicht geantwortet, hatte dann aber auch nicht mehr nachgehakt, weil es ja augenscheinlich besser wurde und die Blasenproblematik ja wohl vom e.c. kommt. :ohje:
Ich war gerade Fotos machen und hab festgestellt, dass sie jetzt nicht nur rotzt, sondern auch noch sabbert :ohje:
Ich hab Lina im Mai impfen lassen. Da wurden ihre Zähne gecheckt. Zu Beginn der e.c.-Sache wurden die Zähne nochmal kontrolliert. Wie die restlichen sieben Jahre auch: Alles tippitoppi.
Heute war Kraut und Rüben im Maul inklusive wunder Stellen :scheiss:
Sie ist sehr dürr. Gut, das wussten wir schon, ihr Darm verarbeitet anscheinend gerade eher mäßig oder sie braucht viel Energie, die sie durch die Nahrungsaufnahme selbstständig gerade nicht decken kann. e.c. schlägt ja gerne mal auf den Darm.
In der Nase und im Maul hat sie diverse Schwellungen, die meine TÄ etwas ratlos machen. Sie sind so für rein gar nichts typisch, sie sucht jetzt in der Literatur danach. Wir wollten es heute möglichst kurz wegen der Hitze halten und zwei TA-Besuche am Tag..:scheiss:
Das Tier ist vollgepumpt mit AB, Panacur, VitB-Komplex, Schmerzmitteln und was zum Abschwellen.
Meine TÄ hat heute zum ersten Mal das Thema "Einschläfern" angesprochen. Es werden langsam zuviele Baustellen. Der Schnupfen bahnt sich auch immer weiter seinen Weg, das e.c. macht es nicht besser, im Gegenteil.
Armes Mäuschen :ohje:
Ach scheiße, das hört sich echt übel an, die arme Maus :ohje::scheiss:
Fühl dich mal gedrückt :umarm:
Ich wünsche euch so, dass euch noch etwas Zeit bleibt, und die Maus noch ein paar tolle Rumhüpf-Tage haben darf :love::umarm:
Es ist recht wahrscheinlich das die Nieren nicht mehr so machen wie sie sollten, daher auch der Gewichtsverlust....
Ich drück die Daumen das sie noch eine schöne Zeit haben kann.:umarm:
Majamausi hat ja auch so extrem abgenommen.
Miese Nierenwerte, aber noch nicht katastrophal.
Sie bekommt Renes Viscum, seitdem futtert sie auch wieder besser und ist munterer.
Aber so richtig was ran kommt gewichtsmäßig nix.
Wahrscheinlich alleine schon durch den täglichen Stress der Medigabe. :confusing:
Ja, der Stressfaktor ist nicht zu unterschätzen. Ich will sie ja auch auf keinen Fall quälen, sondern ihr einen schönen Lebensabend ermöglichen. Und das wir nicht mehr soviel Zeit haben, war schon vor dem e.c. absehbar.
Futtern tut die Motte Gott sei Dank gut und sie freut sich wie sonst was über SBK, Haferflocken und Co. Der Rest dummerweise auch :rw:
Rene Viscum hab ich im Hinterkopf, sobald wir dann die Ergebnisse habe. Aber ich denke vor Ende nächster Woche haben wir da keine Ergebnisse. Mausi ist Gott sei Dank gut drauf, solange ich nicht in der Nähe bin. Wobei ich mich da auch immer frage, ob da nicht das Gruppentier durchkommt, was so tut als ob.