Wie geht es Benny heute?
Druckbare Version
Wie geht es Benny heute?
Lieb, daß du nachfragst:kiss:
Benny geht es eigentlich unverändert. Er genießt aber, daß er jetzt das ganze Bad für sich hat.
Jetzt pinkelt er sich auch noch ein und die Verdauung besteht nur noch aus Matsche. Er ist so dünn geworden:heul:
Ich habe solche Angst um ihn:o(
Heu mag er gar nicht mehr, aber er ist ganz wild auf Löwenzahn und Gras, etwas Chicoree hat er auch gefressen.
Beim Putzen kippt er jetzt des öfteren um, weil er so schwach ist.
Hoffentlich kann Frau Schweiger ihm helfen. Er wird auch erstmal stationär da bleiben, ich mute ihm diesen weiten Weg nicht zweimal am Tag zu:o(
Wäre schön, wenn jemand mal morgen früh an uns denkt:o(
Ich drück dir die Daumen. KOmm Benny, du schaffst das, halt durch.:umarm:
Wäre schön, wenn jemand mal morgen früh an uns denkt
Ich denk ganz fest an euch...schaue immer wieder nach, wie es Benny geht.
Alle Daumen sind gedrückt.
Ich denk ganz arg an euch. Gibst du ihm denn noch CC?
Ich denke seine ganze Darmflora ist kaputt. Morgen wird ihm bestimmt geholfen!
Mathilda, ich füttere mehrmals am Tag zu, auch in der Nacht stehe ich auf.
Es ist nur so, daß Benny nach einer gewissen Menge nicht mehr schlucken mag. Mehr wie 10ml bekomme ich nicht in ihn hinein.
Wenn ich mal nur wüßte, wovon die Darmflora so kaputt ist. Wenn das so weitergeht, machen seine Organe nicht mehr mit.
Ich lieb ihn doch so und möchte ihm helfen und kann gar nichts für ihn tun:heul:
Ich lese schon länger mit. Aber da ich auch keinen Rat weiß, hab ich noch nichts geschrieben.
Ich drücke auch ganz doll die Daumen für Benny!
Kennst Du Fr. Schweiger schon? Sie ist wirklcih eine tolle Ärztin, und cih hoffe, dass sie Benny weiterhelfen kann!
Nein, Frau Schweiger kenne ich nicht, ich hab gestern nur kurz mit ihr telefoniert.
Ich war noch nie in der Praxis, Dortmund ist ja auch ne ganze Ecke von hier.
Hoffentlich verfahr ich mich nicht und hoffentlich komme ich nicht in einen Stau, weil ich wohl in den Berufsverkehr reinkomme.
Ich will um 7.00Uhr hier morgen früh aufbrechen und hab um 9.45Uhr einen Termin.
Ich danke euch fürs Daumendrücken, das kann mein Benny wirklich gut gebrauchen :kiss:
Ach Mensch, der arme Benny! :umarm:
Die Strecke solltest Du von der Zeit her gut schaffen.
Wenn Du 'ne genaue Routenbeschreibung hast, kannst Du Dich eigentlich auch nicht großartig verfahren. Ist ja sehr viel Autobahn.
Ich denk' auf jeden Fall an Euch und drück' ganz fest die Daumen, dass Benny endlich geholfen werden kann! :umarm:
Hier ist auch alles für Benny gedrückt:umarm:
Vielleicht ist das hilfreich http://www.praxis-am-dorney.de/anfahrt.html
LG Petra
Bei Fr. S. ist er in besten Händen!
Ich vertraue ihr blind!
Ich drück beny ganz doll die Daumen!:umarm:
Ich drück auch weiterhin alle Daumen! Ich hoffe sehr, dass es Benny bald wieder besser geht.
Sche*ß e.c.
Hallo Brigitte,
man hab grad erst wieder gesehen, dass es Benny immer noch net besser geht. Au mann das ist doch echt schlimm. Aber kann dir auch nur eines sagen, obwohl ich Fr. Dr.Schweiger noch nie gesehen habe, bis jetzt immer nur telefoniert haben, sie eine ganz tolle liebe TÄ ist. Hat ja auch meinen Hoppel super geholfen:-))))
Aber kann verstehen wie du dich momentan fühlst mit dem ganzen zwangsfüttern und so, fütter Hoppel nun auch schon seit zwei Wochen und es gibt Tage wo ich denke, so jetzt hat er sich wieder derappelt, aber es gibt auch Tage, wo ich denke, scheiße, wieso frißt denn wieder nichts.
Seit heute mosert Lucy auch noch rum und muss jetzt erst mal abwarten, wieso sie net fressen mag......
Denken an dich morgen ganz toll und wenn du mal jemanden zum quatschen brauchst, kannst duch jederzeit melden ok?
Also Benny halt die Ohren steif und seit weiterhin so tapfer, damit du bald wieder gesund wirst,
L.G.
Melanie mit Hoppel und Lucy
Ich denk auch morgen an euch.
:kiss: Brigitte
:kiss: :kiss: Benny ... Komm friss doch mal paar http://www.repage.de/memberdata/boem...ild_carrot.gif und mach deiner Mama nicht so Sorgen :ohje:
Huhu, Brigitte,
gut, dass du mit Benny nach Dortmund fährst, das hätte ich dir auch empfohlen. Frau Schweiger ist absolut kompetent, ich hoffe, Benny kann geholfen werden.
Danke euch allen für die lieben Worte und das Daumendrücken
Benny geht es etwas besser.
Ich habe heute mittag das letzte Mal zwangsgefüttert, seit dem nicht mehr. Der Kleine frißt wieder etwas, selbst Heu.
Naja, seine Verdauung ist im Eimer, er produziert eigentlich die ganze Zeit Kot, der aussieht wie Blinddarmkot, es ist aber keiner, weil er nicht stinkt. Heute mittag war er richtig matschig. Und sein Bäuchlein gluckert. Ich geb ihm mehrmals am Tag Sab.
Aber ansonsten ist er sehr munter und unternehmungslustig.
Ich hatte heute nacht, das Bad für ihn hergerichtet. Er genießt es mehr Platz zu haben.
Außerdem bettelt er mich des öfteren an und möchte Löwenzahn und Gras.
Aber ich gebe ihm immer nur ein bißchen, sonst bekommt er Bauchweh. Er hat heute auch schon etwas Chicoree und ein Stück Möhre gefuttert.
Mir graut es morgen richtig vor der langen Fahrt. Schade, daß niemand mitfahren kann. Aber wir schaffen das schon.
Hast du Rescue Tropfen oder Globulis, Brigitte?
Hab ich beides, die Tropfen bekommt Benny morgen in die Ohren gerieben, die Globulis hat er seit heute im Trinkwasser.
bestens !
Ich drück die Daumen und denk' an euch :umarm: LG Friederike