-
Ja, das war wirklich furchtbar (http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=92974) Ich war verzweifelt. Ein so schlimmes Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr. Julchen frisst wieder ganz brav und sie ist munter unterwegs. Leider musste ich die Beiden trennen
-
Ach mann, das ist ja schade. :ohje:
Aber schön, dass sie wieder futtert und rumhoppelt.
-
Ich freu mich so, dass Deine Kleine die Kastration gut überstanden hat und auch schon wieder etwas futtert. :froehlich:
Wenn sie nicht zu intensiv an der Wunde leckt, ist es auch in Ordnung, denn schließlich riecht sie ja jetzt ganz fremd. Putzen darf sie sich ja. ;)
Meine Süßen putzen sich schon eine Ewigkeit, wenn sie nur vom TA untersucht wurden.
Dein Emil ist bestimmt ein ganz toller Krankenpfleger. *g*
Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche gute Besserung und guten Appetit. :umarm:
-
Ich wünsche auch Gute Besserung für die kleine Maus :umarm:
-
Danke ihr Lieben!:umarm:
Emil ist wirklich superlieb zu ihr! Sie sind die ganze Zeit am kuscheln.:herz:
Heute geht es ihr auch schon viel besser. Gerade eben hat sie schon einige frische Kräuter und Apfelchips gefuttert.*g*
Sie wollte mich eben nicht nach der Naht sehen lassen, also hab ich einen Apfelchip etwas in die Luft gehalten, natürlich nicht so hoch, und dann konnte ich danach schauen. Sieht gut aus, Silberspray ist auch noch drauf.*g*
-
Hört sich alles super an :good:
-
Ist es normal, dass bei ihr momentan so kleine Böbbel rauskommen?
-
Kaum habe ich das geschrieben, kamen schöne große, runde Böbbel raus. :D
-
:D wenn das mal immer so wäre, was schreiben und schon ist es erledigt.... :D
Aber das ist normal, kleine Köttel,
es muss ja erst wieder alles in Gang kommen...
-
Alles läuft gut ! :-)):umarm:
-
Das wäre wirklich toll*g*
Die Naht sieht heute auch super aus, nicht gerötet, Fäden hat sie sich auch nicht gezogen...
Ich bin wirklich erleichtert, dass alles doch so gut geklappt hat.
-
Emily baut ein Nest...:heulh::heulh:
Hoffentlich wird das bald weniger...
-
Das lässt bestimmt bald nach, die Hormone müssen ja jetzt erst runterfahren.
Alles Gute weiterhin für Deine Kleine. :umarm:
-