Ach Sandra :umarm: Die Fotos berühren mich sehr, so ähnlich ist klein Felix verstorben. Seinen Tod konnte ich viel besser verwinden als andere Situationen.
Peggy, du glückliches Kaninchen, süße Thusnelda, gute Reise :sad1::sad1:
Druckbare Version
Ach Sandra :umarm: Die Fotos berühren mich sehr, so ähnlich ist klein Felix verstorben. Seinen Tod konnte ich viel besser verwinden als andere Situationen.
Peggy, du glückliches Kaninchen, süße Thusnelda, gute Reise :sad1::sad1:
Sandra, laß dich mal feste drücken :umarm:
Kleine Peggy, ein langes glückliches Leben hattest du und bist ohne zu leiden an der Seite deiner besten Freundin friedlich eingeschlafen. Das zu wissen ist mehr als tröstlich in diesen schweren Stunden des Abschieds. Ich wünsche Dir eine gute Reise, komm gut im Regenbogenland an und vergiss nie, du warst hier sehr geliebt und wirst es immer sein :sad1:
Gute Reise, Peggy. :sad1:
Sandra :umarm:
Mach' es gut, kleine Peggy :love: – ich wünsche dir eine gute Reise.
Sandra, das tut mir sehr leid:ohje::umarm:. Gute Reise, süße Omi:sad1:. Schön, dass sie nicht alleine sterben musste und zu Hause war.
Komm gut drüben an :sad1:
Gute Reise Peggy :sad1:
Das ist das, was ich mir für meine Nasen auch wünsche: einfach zu Hause sterben!
Peggy, ich hoffe du bist gut angekommen!:sad1:
Sandra:umarm:
:sad1: komm gut drüben an.....
:umarm: Mach´s gut, süße Maus :umarm:
Du bist bestimmt gemeinsam mit unserem Hubert auf die andere Seite gehoppelt, er saß wie du mit seinem Gesicht im Futter, den Duft vom Basilikum in der Nase... :love:.
Ja, so wünschen wir es uns für unsere Tiere...
Aber wenn es denn soweit ist, wie erwartet auch immer, ist es einfach nur trtaurig und tut weh.
Für Peggy ist es gut gelaufen. Dir und der treuen Freundin wünsche ich alles, alles Gute für die nächste Zeit.
Traurige Grüße
Dagmar
Gute Reise kleine süße Peggy :heulh:
Gute Reise Peggy :sad1::sad1:
Gute Reise süßes Peggy:sad1::sad1:
Sandra, fühl dich gedrückt:umarm::umarm:
sandra, so traurig es ist das peggy tod ist, so tröstlich ist das "wie "
peggy machs gut :sad1:
Gute Reise, Peggy
Peggy :sad1:
Sandra fühl Dich :umarm:
Gute Reise Peggy :sad1:
:umarm:
Gute Reise Peggy!
Es ist tröstlich, dass es noch Kaninchen gibt, die friedlich im Kreise ihrer Liebsten gehen dürfen:sad1:
gute Reise Süße :sad1:
es tut mir leid Sandra :umarm: aber sie ist so gegangen, wie Du es Dir immer gewünscht hast: ohne Schmerzen, ohne Leid, zu Hause bei ihrer Freundin, das wünschen wir uns wohl alle für unsere Tiere :umarm: